Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.252 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Siegler ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 13:54
#46 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

jedenfalls haben Ennert die schlechtesten, das steht ja wohl fest. Die Trainer sind fett und scheiße und der Betreuer ist arrogant und hat keine Ahnung!! Ennert wird es bald nicht mehr geben, wer möchte da schon spielen?? Auch die Herren können gar nichts!!

Arthur Haag ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 14:53
#47 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Siegler, Du bist echt ne Knallwurst und mir ist eigentlich schon das Schreiben zu Mühevoll für die gequirlte Scheiße die Du da abläßt! Wetten dass Du mal wieder laberst, kann mich nicht erinnern das in den letzten zwei Jahren ein halbwegs guter Spieler bei uns war. Also entweder Du bist grottenschlecht oder du hast Qualm! Wir sind jedenfalls mit unseren Leuten Jürgen, Milad und Bastian sehr zufrieden!! auch wenn Du noch soviel laberst. Wer trainiert Dich denn, der schöne Ali oder wer??

yo Offline



Beiträge: 5

06.03.2005 11:45
#48 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Die besten sind Thomas KLaiber vom TSC Euskirchen, Berit Schmaul vom PSV und TSC Euskirchen und Gabi Völker vom TV Kall und TSC Euskirchen. Ich muss hier mal ne Lanze für den Kreis Eu brechen.

Gast
Beiträge:

06.03.2005 12:23
#49 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

bist du ein depp!!!
denkste nur die mannschaften hätten gute trainer???
welche mannschaft spielt denn von den vereinen gut???
ich glaube einige andere trainer sind besser!!!
du warst wohl noch nie woanders, oder???
du hast echt keine ahnung!!

yo Offline



Beiträge: 5

06.03.2005 15:10
#50 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Ich spiele Landesliga Herren, aber sonst...
Ach ja, Lechenich hatte ich vergessen.
Recherschiere einfach mal, was da innerhalb von einiem Jahr aufgebaut wurde, dann bist du auch leise, Kleiner.

yo Offline



Beiträge: 5

06.03.2005 15:35
#51 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Ach ja, wo wir gerade beim Lob sind. Bin noch für Paddy. Patrick Bertsch vom TTC L. Dann haben wir ja alles jungen, zuunftsträchtigen Trainer komplett und dann auch noch zwei Mal Männlein und zwei Mal Weiblein. Beim TTC, in Kuchenheim und in Eu insgesamt (also, PSV und TSC; denn wie lange gibt es denn da noch zwei Vereine, genauso wie in Erftstadt-(Lechenich)???) wird es voran gehen, auch wenn das die Unter-18jährigen Anonymen hier noch nicht wahrhaben wollen. Es wäre toll, wenn man sich hier auch mal mit erwachsenen Trainern usw. austauschen könnte und nicht so blöd verbal von der Seite angemacht würde.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

06.03.2005 15:37
#52 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Ludwig Nottelmann von Blankenheim ist doch auch gut und ausm Eu kreis warum wurde der nicht erwähnt ? oO

yo Offline



Beiträge: 5

06.03.2005 15:58
#53 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Stimmt, da hast du Recht. Aber ich wollte mal die junge Gerneration hervorheben. Die Jungs und Mädels sind ja erst zwischen 18 und 25. Aber der Ludwig ist schon ein Guter. Das stimmt wohl.

Gast
Beiträge:

06.03.2005 18:44
#54 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Der Ludwig ist ein guter Trainer, auch wenn manche seiner Techniken ein bisschen veraltet sind.

Hallo Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 19:27
#55 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

kommt dir der Jugendleiter bekannt vor?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

06.03.2005 19:48
#56 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

welche mannschaft isn das überhaupt?

Gast
Beiträge:

06.03.2005 19:50
#57 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Das ist egal, die sind nicht aus unserem Bezirk.

Es geht nur um den Betreuer

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 21:03
#58 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Natürlich kommt der mir bekannt vor,das ist der Beteuer von Lindern-Würm-Beeck,der hat nach eigener Aussage mit den Maiwörmern irgendwann mal in einer Mannschaft gespielt.Für alle die die nicht kennen von links nach rechts zähle ich sie jetzt mal für euch auf:der kleine John Nr.3,der Jansen Nr.4,der große John Nr.2 und der Aatz Nr.1

Gast
Beiträge:

06.03.2005 22:12
#59 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Noch so ne mannschaft gegen die Duisdorf keine Chance hätte

Karsten ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 22:13
#60 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Der typ spinnt total

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen