1. Kevin Marx 2. Thomas Macha 3. Max Stutz 4. Lucas Friedrich 5. Nicki Salchow 6. Tobias Imming 7. Tom Heisse 8. David Heidebrecht 9. Nico Schweers 10.Kai Ziebarth
Und wer sind die besten Spieler in der A-Klasse???
welcher??? der kleine nöthen oder der große nöthen??? ich glaube, die sind beide ganz gut. der kleine ist für sein alter nicht schlecht. in der a klasse zwei ist glaube ich der Nicolai der beste!!! da sind wir uns ja einig!!!
von der a-klasse 2 kenn ich gar keinen. ausser die duisdorfer. wer ist denn da ganz gut??? die a-klasse 1 ist aber ganz gut besetzt. wer ist denn da ganz gut???
Die A-Klasse 2 ist ganz klar besser, die Euskirchener Mannschaften sind bis auf Erftstadt, Lechenich und mit Abstrichen Kommern alle grottenschlecht!! Was hat Duisdorf 3 denn gegen Friesdorf gemacht ?? Duisdorf 2 hatte gar keine Chance gegen die erste, hat mich schon überrascht!!
willste mich verarschen??? lechenich spielt in der b-klasse!! du bist ja voll auf dem neusten stand!!! informiere dich mal besser!! dazu ist kommern sehr stark, dann musste mal im archiv nach gucken!! die haben in der letzten rückserie duisdorf 3 mit 8:2 platt gemacht!!! und da war auch noch simon weinz in der dritten mannschft!!!
wenn bei duisdorf 3 der nicolai fehlt, können die nicht ertser werden!!!
also die Euskirchener Teams sind wie gesagt fast alle Scheiße, ich meine auch das Lechenich seit Jahren oben dabei ist, klar jetzt spielen die nur B-klasse, aber Kommern wird überschätzt, sind immerhin hinter Hennef aus de BL abgestiegen und who the fuck ist Hennef?? Und vor allem wer ist Duisdorf 3, der nicolay ist doch kein Überspieler, und an dem lag es jetzt das die gegen Friesdorf eingegangen sind?? ist doch lächerlich..Friesdorf war eben besser und Kommern kann auch nichts!!!!!!!!
der nicolai spielt nächstes spiel zum glück wieder...und es stimmt dass wir gegen kommern auch mit mir verloren haben,aber in der bezirksliga haben die nix zu suchen!!!!