Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 7.718 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Gordon ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 11:11
Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Wer glaubt ihr ist der beste Spieler der Bezirksliga. Letztes Mal war es von der Bilanz der Marx mit+11.

misterxx ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 17:23
#2 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Das sind meiner Meinung nach:

1. Kevin Marx
2. Thomas Macha
3. Max Stutz
4. Lucas Friedrich
5. Nicki Salchow
6. Tobias Imming
7. Tom Heisse
8. David Heidebrecht
9. Nico Schweers
10.Kai Ziebarth

Und wer sind die besten Spieler in der A-Klasse???

Gordon ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 17:55
#3 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

In der A-Klasse 1 würde ich sagen,dass der Nöthen der beste ist und in der A-Klasse 2 ist es schwer zu sagen. Ich glaub aber Matthias Nicolai

misterxx ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 19:53
#4 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

welcher???
der kleine nöthen oder der große nöthen???
ich glaube, die sind beide ganz gut.
der kleine ist für sein alter nicht schlecht.
in der a klasse zwei ist glaube ich der Nicolai der beste!!!
da sind wir uns ja einig!!!

misterxx ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 20:11
#5 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

welche a-klasse ist denn allgemein stärker??
von den spielern her betrachtet???

SsvD Offline



Beiträge: 713

15.01.2005 21:32
#6 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Ich würd sagen die a-Klasse 2.

misterxx ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 21:35
#7 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

von der a-klasse 2 kenn ich gar keinen. ausser die duisdorfer. wer ist denn da ganz gut???
die a-klasse 1 ist aber ganz gut besetzt. wer ist denn da ganz gut???

Gast
Beiträge:

15.01.2005 21:36
#8 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

von den mannschaften ist die ganz gut besetzt.

Gordon ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 01:42
#9 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Wer bist du den Misterxx???

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 14:10
#10 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Die A-Klasse 2 ist ganz klar besser, die Euskirchener Mannschaften sind bis auf Erftstadt, Lechenich und mit Abstrichen Kommern alle grottenschlecht!! Was hat Duisdorf 3 denn gegen Friesdorf gemacht ?? Duisdorf 2 hatte gar keine Chance gegen die erste, hat mich schon überrascht!!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 14:29
#11 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

die ham ja uch ohne matthias nicolai gespielt der einen bänderriss hat!!!!!!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 14:31
#12 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

gegen die erste wrs überhaupt scheisse!!!!sven hat gege basti 12:10 verlorn im fünften und ich auch so gegen tom!!!!!

misterxx ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 14:54
#13 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

willste mich verarschen???
lechenich spielt in der b-klasse!!
du bist ja voll auf dem neusten stand!!!
informiere dich mal besser!!
dazu ist kommern sehr stark, dann musste mal im archiv nach gucken!!
die haben in der letzten rückserie duisdorf 3 mit 8:2 platt gemacht!!!
und da war auch noch simon weinz in der dritten mannschft!!!

wenn bei duisdorf 3 der nicolai fehlt, können die nicht ertser werden!!!

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:35
#14 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

also die Euskirchener Teams sind wie gesagt fast alle Scheiße, ich meine auch das Lechenich seit Jahren oben dabei ist, klar jetzt spielen die nur B-klasse, aber Kommern wird überschätzt, sind immerhin hinter Hennef aus de BL abgestiegen und who the fuck ist Hennef?? Und vor allem wer ist Duisdorf 3, der nicolay ist doch kein Überspieler, und an dem lag es jetzt das die gegen Friesdorf eingegangen sind?? ist doch lächerlich..Friesdorf war eben besser und Kommern kann auch nichts!!!!!!!!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 20:28
#15 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

der nicolai spielt nächstes spiel zum glück wieder...und es stimmt dass wir gegen kommern auch mit mir verloren haben,aber in der bezirksliga haben die nix zu suchen!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen