ich glaube steffen konnrad ist noch ganz gut!!!! und halt die ersten drei von kommern,erftstadt! und poll von merl!!! Zimmermann von oedekoven. und dei jungs von fortuna bonn sind nicht schlecht!!!
Über Poll kann ich nur so viel sagen als dass er eigentlich außer Noppenunterschnitt nichts kann!Aber mit diesem unkonventionellen Driss macht er die meisten in unserem Alter aufgrund unserer Unwissenheit gegen Noppen ziemlich fertig das ist alles!Da werden mir die meisten die gegen ihn gespielt haben doch wohl sicher zustimmen oder?
was haltet ihr von nicki salchow aus augustin?als ich finde dass ist der arroganteste spieler,gegen den ich je gespielt habe!und kann auch nicht verstehen warum der in augustin vor dem imming steht!
ich kanns schon verstehen!außerdem halte ich imming für arroganter: erst mich als 3. kreissklassespieler bezeichnen und nach seiner niederlage anfangen zu heulen!
Naja ich find die Aufstellung von Augustin gerrechtfertig. Den Salchow find ich schon besser als den Imming, aber der Macha (der auch der netteste von den Augustinern ist) ist meiner Meinung nach der beste
da haste recht!!! der macha ist der beste und der netteste!!! aber salchow und imming sind beide arrogant!! und salchow ist besser als imming!!!genauso arrogant wie duisdorf
dass war ein scherz!!!es ist doch karneval!!! ich find, ihr habt die beste jugendarbeit und auch gute spieler in euren reihen!!! stutz, friedrich, heisse, chrysant, tworek, seuser, giesa, weinz..... Tut mir sorry!!!