Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 7.814 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Player Offline



Beiträge: 193

23.01.2005 23:11
#31 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ich denke mal marx von eitorf oder stutz von duisdorf sind die besten spieler der bezirksliga!die bezirksliga ist nicht mehr das was sie einmal war!

Gast
Beiträge:

24.01.2005 14:07
#32 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Seit Samstag auf gar keinen Fall.

Gast
Beiträge:

24.01.2005 14:11
#33 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ich glaube steffen konnrad ist noch ganz gut!!!!
und halt die ersten drei von kommern,erftstadt! und poll von merl!!!
Zimmermann von oedekoven. und dei jungs von fortuna bonn sind nicht schlecht!!!

Gast
Beiträge:

24.01.2005 14:49
#34 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

oh, kommern hat gegen fortuna bonn gewonnen ohne die besten 2!!!!

Freak Offline




Beiträge: 286

24.01.2005 15:17
#35 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Hi

Über Poll kann ich nur so viel sagen als dass er eigentlich außer Noppenunterschnitt nichts kann!Aber mit diesem unkonventionellen Driss macht er die meisten in unserem Alter aufgrund unserer Unwissenheit gegen Noppen ziemlich fertig das ist alles!Da werden mir die meisten die gegen ihn gespielt haben doch wohl sicher zustimmen oder?

Player Offline



Beiträge: 193

27.01.2005 21:29
#36 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

was haltet ihr von nicki salchow aus augustin?als ich finde dass ist der arroganteste spieler,gegen den ich je gespielt habe!und kann auch nicht verstehen warum der in augustin vor dem imming steht!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 22:43
#37 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ich kanns schon verstehen!außerdem halte ich imming für arroganter:
erst mich als 3. kreissklassespieler bezeichnen und nach seiner niederlage anfangen zu heulen!

Gast
Beiträge:

28.01.2005 13:51
#38 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

das sind beide
der imming geht noch aber salchow..................

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 11:14
#39 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Naja ich find die Aufstellung von Augustin gerrechtfertig. Den Salchow find ich schon besser als den Imming, aber der Macha (der auch der netteste von den Augustinern ist) ist meiner Meinung nach der beste

Gast
Beiträge:

29.01.2005 11:37
#40 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

da haste recht!!! der macha ist der beste und der netteste!!!
aber salchow und imming sind beide arrogant!!
und salchow ist besser als imming!!!genauso arrogant wie duisdorf

SsvD ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 11:45
#41 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

wenn du sowas schon sagst dann solltest du wenigstens auch deinen namen nennen oda biste zu feige????

Gast
Beiträge:

29.01.2005 16:29
#42 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

dass war ein scherz!!!es ist doch karneval!!!
ich find, ihr habt die beste jugendarbeit und auch gute spieler in euren reihen!!!
stutz, friedrich, heisse, chrysant, tworek, seuser, giesa, weinz.....
Tut mir sorry!!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 18:46
#43 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Dann verzeihen wir es dir dieses eine Mal

Gast
Beiträge:

29.01.2005 20:00
#44 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

nur weil ich dich als guter spiler bezeichnet hab????

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 20:11
#45 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Nein. Weil du gesagt hast, dass wir arrogant sein(auch wenn es nur spass war). Danke für das Lob

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen