Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 7.722 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Gast
Beiträge:

11.02.2005 21:12
#91 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

auf keinen fall

Player Offline



Beiträge: 193

11.02.2005 23:28
#92 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ich dachte wir reden über thomas macha und nicht über den müller!

Topspinner ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 10:49
#93 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

wann ist denn ma wieder ne Rangliste dann wissen wir doch Bescheid oder ?? Ob Müller oder Macha, aus dem Kreis Bonn kommen die Besten, egal ob Oberdrees oder Duisdorf, Uedorf oder Ennert, usw., in der Spitze und schon gar nicht in der Breite kann keiner der anderen Kreise unserem Kreis Bonn das Wasser reichen! oder ?? Können wir mal überwas anderes diskutieren?? oder besser rumlabern

Gast
Beiträge:

12.02.2005 12:17
#94 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

wer hat es letzte mal die jungen bezirksrangliste gewonnen???
wer hat einen 14 jährigen der jetzt schon landesliga herren spielt???
welche vereine spielt schon seit einigen jahren auf einem konstant gutem niveau???
welche mannschaft hat letztes jahr als einzige mannschaft in der jungen verbandsliga mitgehalten???
welcher kreis hat die höchste herrenmannschaft???


so un wenn du jetzt alle fragen beantwortet hast, dann wirst du wissen welcher kreis der stärkste ist!!!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 12:23
#95 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Bei meinem Kommentar meinte ich den Macha nicht den Müller, sorry. Der Kreis Euskirchen jat aber überhaupt keinen guten Nachwuchs (12 und jünger) und deshalb finde ich ihn nicht gerade sehr stark. Die haben zwar eine gute Jugendmannschaft, aber eben nur EINE.

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 16:28
#96 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

wer hat nicht bei der jungen rangliste teilgenommen?
es waren hinrichs und strehlow
wer besitzt einen 14-jährigen der nicht in die landesliga gehört?
richtig kreis euskirchen
welcher kreis hat nur eine hoch spielende jugend mannschaft?
richtig kreis euskirchen
aus welchem kreis kommen die 2.aus der verbandsliga 4 und vor erftstadt stehenden?
richtig kreis bonn
welcher kreis ist jetzt der bessere?
richtig kreis bonn

siehste mal das spielchen kann ich auch

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 16:34
#97 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

hinrichs und strehlow sind zwar nicht aus dem kreis bonn,aber die wären mit sicherheit vor eurem spieler aus dem kreis euskirchen gewesen.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

12.02.2005 17:27
#98 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

welcher kreis hat einen spieler der nicht in die c-klasse (bzw. jetzt 1. Kreisklasse) gehört?
richtig kreis bonn xD xD xD

Gast
Beiträge:

12.02.2005 17:34
#99 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

welche mannschaft aus dem kreis bonn spielt außer oberdrees noch in der verbandsliga???
ich mein ja nicht das der kreis euskirchen unbedingt besser ist aber der herr ohne namen genuaso wie ich hat schon recht!!!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 17:50
#100 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Wer spielt bitte sehr aus dem Kreis Euskirchen in der Bezirksliga
NIEMAND
ich geb ja zu dass der Kreis Euskirchen im Herrenbereich top ist, aber in der Jugend haben die außer Erftstadt keine vernunftige Jugendmannschaft

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

12.02.2005 18:28
#101 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

warte ein halbes jahr ab dann gibt es zwei oberdreeser mannschaften in der verbandsliga -.-

Player Offline



Beiträge: 193

12.02.2005 18:49
#102 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

die müssen dann aber erstmal verbandsliga taugliche spieler holen!glaube nicht dass die zweite von oberdrees in der verbandsliga mithalten kann!

Gast
Beiträge:

12.02.2005 19:53
#103 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

da haste recht!!!
@lucas friedrich: und was sagst du über kommern???die haben drei gute spieler???
warum steht euer spielbericht gegen hennef nicht im netz??wer hat die spiele verloren???

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 19:55
#104 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Falls die überhaupt in die Verbandsliga kommen, denn direkt aufsteigen werden die nicht, den die müssen noch gegen die Duisdorfer (1 und 2) und Eitorf. Auf jeden Fall wird es ein spannendes Spiel Oberdrees2 gegen Duisdorf2. Ich denke ihr werdet massive Probleme gegen den Sven haben. Der ist zurzeit in Topform und wird mich nicht wundern wenn ihr alle gegen den verliert. Würd mir das Spiel gern angucken aber ich bin ja leider in England und der Nico auf Klassenfahrt

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 20:03
#105 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

@Typ ohne Namen. Ich gib ja zu das Kommern nicht schlecht ist. Aber ich glaube, dass 2 aufgehört haben oder. Der Nöthen und der Kreuzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen