Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 13.147 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Gast
Beiträge:

13.02.2005 14:38
#121 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

der war gut

SsvD ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 14:40
#122 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

richtig arm finde ich es auch wenn jemand zu feige is seinen namen hinzuschreiben!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

13.02.2005 15:44
#123 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Doch es ist ne schande nur 8:5 gegen Ennert zu gewinnen

Gast
Beiträge:

13.02.2005 16:04
#124 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ennert ist oben auch ganz gut besetzt!!!!bernecker un haag!!!hafner un hannes sind nicht so gut!!!!!!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 16:52
#125 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Sag doch mal euren Namen bevor ihr über andere so her lästert. Oder seid ihr einfach zu feige, dann seid ihr sowas von arm.

Gast
Beiträge:

13.02.2005 19:41
#126 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ja, kommern ist ganz gut!!!!

Arthur Haag ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 20:02
#127 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

@lachlach, also arm finde ich auch wenn man seinen Namen nicht nennt! Außerdem fand ich Duisdorf sehr fair, das Spiel hat Spaß gemacht, Duisdorf 2 ist von oben bis unten ziemlich gleich gut besetzt und kann daher immer einen Ausfall gut wegstecken, sicher keine Übermannschaft aber immer gut für die Plätze 3-4 !!Wir hatten einen guten Tag, haben mit Philipp gespielt und Max T. hatte wohl nicht seinen besten Tag, daher eben 8-5! Ich weiß gar nicht warum man sich da so drüber aufregt! Viel schlimmer ist die Niederlage unserer zweiten in Eudenbach, wo ist das überhaupt !!

the king ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 20:04
#128 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Nich so gut????
Die können gar nichts. Na gut der Bernecker ist ja ganz gut aber haag, Hafner und Hannes können nichts

Gast
Beiträge:

13.02.2005 20:48
#129 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

haag ist auch noch ganz gut!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 21:05
#130 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

the king is schon en ziemlicher idiot...

master ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 21:11
#131 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ihr könnt froh sein das wir eurer 2. mannschaft überhaupt noch 6 punkte gegeben haben... die waren nämlich voll schlecht... verliert eure 2 gegen unsere 4.... ein mädchen und die hat in den letzten 2 jahren 6 spiele gewonnen.. das ist peinlich....aber typisch ennert

SsvD ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 21:26
#132 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

is ja toll dass du dir den namen master gegeben hast,allerdings kenne ich keinen master der aus eudenbach kommt.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

13.02.2005 22:20
#133 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

hast recht, master of the b00ns würde schon eher passen

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 00:42
#134 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Ja Simon, hast schon recht was den Karsten betrifft, also wenn der schon so einen Namen hat (the king). Noch ein Dankeschön an Arthur Haag. Endlich mal einer der behauptet das wir doch ganz nette Sportkammeraden sind

Ennert ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 10:05
#135 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

@master, da siehst Du mal was wir Ennerter alles machen! Wir schaffen es sogar das in diesem Forum einmal über Euch geredet wird, seid vielmehr Stolz darauf und pöbelt nicht über uns rum. Außerdem haben wir ohne Marcel gespielt und der ist in de A-Klasse immer für drei Punkte gut!! Mädchen hin oder her, ihr habt gewonnen, Glückwunsch, nun hebt ma nich ab am Ende stehen wir vor Euch, Wetten das !!!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz