Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 7.718 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Karsten ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 20:53
#166 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Müsst das alles nich so ernst nehmen ist nur spaß.Außerdem glaube ich nicht,dass wir uns jemals nicht ok gegenüber anderen und auch euch verhalten haben.

Gast
Beiträge:

14.02.2005 20:54
#167 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Ne der fährt morgen weg

Karsten ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 20:55
#168 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Werde Sonntag auf jeden Fall vorbeikommen

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

14.02.2005 21:05
#169 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

wenn das wetter ok ist und ich auch schon wach bin guck ich auch mal in oberdrees vorbei

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 21:25
#170 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Würd auch gern kommen, aber bin in England. Mein Tipp beim Spiel ist 8:6 für Duisdorf. Was glaubt ihr?

Gast
Beiträge:

14.02.2005 21:47
#171 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen


Leider ist Nico ab morgen auf Klassenfahrt, aber der Barti macht das wieder weg !

Korsar ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 23:21
#172 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Das stimmt nicht, der Tobi Höhner kam 30 Minuten zu spät! Ich war dabei

Ennert ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 09:51
#173 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

auch nicht richtig es waren wohl 32 und 30 sind erlaubt !! Aber ich hab das auch nur gehört!! daher weißt Du es besser korsar!! Aber Gott sei Dank sind die Oberdreeser Jugendlichen nich so drauf obwohl sie auch uns Ennertern arg überlegen waren im Spiel!! Die wirken zwar oft arro aber wenn man ma versucht mit denen zu reden geht das schon...

Gast
Beiträge:

15.02.2005 12:01
#174 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Hier noch eine Version:

Die Oberdreeser haben pünktlich angefangen - richtig - aber die spielbaren Partien vorgezogen.
Stand 2 : 0.
Ennert bestand darauf, das Doppel mit Höhner spielen zu wollen. Der war noch nicht da.
Daraufhin hat Ennert aufgegeben - statt das Doppel umzustellen.
Und als nach "32" Minuten Höhner kam, haben sich die Ennerter gegenseitig angemacht und wollten nicht mehr weitermachen.

Übrigens gilt die Karrenzzeit von 30 Minuten nicht bei Pokalspielen, sondern nur bei Meisterschaftsspielen. Da ist es egal, ob nach 2 Minuten oder 30 bzw. 32 Minuten der Spieler nicht da ist.
Wenn ihr eine halbe Stunde zu spät zu den Kreismeisterschaften kommt, seid ihr auch draussen!

Was ist nun am Oberdreeser Verhalten arrogant?

Karsten ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 13:36
#175 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Ich Tippe 8:4 für oberdrees

Gast
Beiträge:

15.02.2005 14:32
#176 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ich tippe 7:7!!

oberdrees verliert ein ein doppel
begri verliert gegen tworek und seuser
newmann verliert gegen tworek
und der barthi verliert drei spiele!!!

Ennert ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 16:50
#177 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Zur letzten Version nochma: also der Tobi hat wie er sagt telefonisch mit Obedrees abgesprochen das er später kommt und die haben zugestimmt!! aber is auch egal was interessieren mich die Herren,vor allem spielen da ja bald in Oberdrees schon nettere als die Maiworms in der 1. Mannschaft, damit Schluß dazu!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.02.2005 17:09
#178 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

entweder 8:4 oder 8:5 für Oberdrees, kann mich nicht entscheiden -.-

SsvD Offline



Beiträge: 713

15.02.2005 20:33
#179 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ihr wisst schon dass der nico nich mitspielt oder?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.02.2005 20:44
#180 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

doch schon, mit nico würde sie noch weniger punkte abgeben, aber ich glaube einfach, dass die oberdreeser zu stark sind, als ich den newman das letzte mal gesehen habe (ist allerdings schon was her) war der ganz schön in form, hoffe für ihn das er alle spiele gewinnt ^^ und der barti sollte auch nen punkt holen, wär doch schön mal nen duisdorfer gegen nen neuling verlieren zu sehen ;)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen