Müsst das alles nich so ernst nehmen ist nur spaß.Außerdem glaube ich nicht,dass wir uns jemals nicht ok gegenüber anderen und auch euch verhalten haben.
auch nicht richtig es waren wohl 32 und 30 sind erlaubt !! Aber ich hab das auch nur gehört!! daher weißt Du es besser korsar!! Aber Gott sei Dank sind die Oberdreeser Jugendlichen nich so drauf obwohl sie auch uns Ennertern arg überlegen waren im Spiel!! Die wirken zwar oft arro aber wenn man ma versucht mit denen zu reden geht das schon...
Die Oberdreeser haben pünktlich angefangen - richtig - aber die spielbaren Partien vorgezogen. Stand 2 : 0. Ennert bestand darauf, das Doppel mit Höhner spielen zu wollen. Der war noch nicht da. Daraufhin hat Ennert aufgegeben - statt das Doppel umzustellen. Und als nach "32" Minuten Höhner kam, haben sich die Ennerter gegenseitig angemacht und wollten nicht mehr weitermachen.
Übrigens gilt die Karrenzzeit von 30 Minuten nicht bei Pokalspielen, sondern nur bei Meisterschaftsspielen. Da ist es egal, ob nach 2 Minuten oder 30 bzw. 32 Minuten der Spieler nicht da ist. Wenn ihr eine halbe Stunde zu spät zu den Kreismeisterschaften kommt, seid ihr auch draussen!
Zur letzten Version nochma: also der Tobi hat wie er sagt telefonisch mit Obedrees abgesprochen das er später kommt und die haben zugestimmt!! aber is auch egal was interessieren mich die Herren,vor allem spielen da ja bald in Oberdrees schon nettere als die Maiworms in der 1. Mannschaft, damit Schluß dazu!!
doch schon, mit nico würde sie noch weniger punkte abgeben, aber ich glaube einfach, dass die oberdreeser zu stark sind, als ich den newman das letzte mal gesehen habe (ist allerdings schon was her) war der ganz schön in form, hoffe für ihn das er alle spiele gewinnt ^^ und der barti sollte auch nen punkt holen, wär doch schön mal nen duisdorfer gegen nen neuling verlieren zu sehen ;)