Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 7.722 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Gast
Beiträge:

19.02.2005 17:34
#211 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Der Kreis Euskirchen ist mit ganz großem Abstand der schwächste im Bezirk

Gast
Beiträge:

19.02.2005 18:10
#212 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

@Rotzlöffel:
Du Idiot der Morche ist 89 Jahrgang,der wird dieses Jahr 16.Damit war der Müller gemeint,das ist der der in Vernich spielt...

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

19.02.2005 18:18
#213  Thread geschlossen

Gast
Beiträge:

19.02.2005 18:21
#214 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Im(!!!!!!!!!!!!!!!!!!)Bezirk du T....

Gast
Beiträge:

19.02.2005 18:58
#215 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

johannes morche ist wie die anderen schon gesagt haben 89 geboren!!!trottel!!!
das kommern oben steht überrascht mich überhaupt nicht!!!!die haben drei sehr starke spieler und waren bisher nie komplett!!!ich glaub kommern wird gegen friesheim auf jeden fall gewinnen!!!friesheim hat an eins nen ganz guten und mehr nicht!!alle von kommern werden gegen büttner gewinnen!!!friesheim ist ganz ok!!!aber mehr nicht!!!dazu könnte kommern wenn alle mitspielen auch bezirksliga spielen!!!

oder wie seht ihr das???

ps:rotzlöffel hat keine ahnung!

Siegler ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 19:32
#216 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Kommern und Friesheim sind jedenfalls immer besser als Ennert, über die lacht ja der ganze Siegkreis. Super Trainer, der dicke Ennert-Basti!! oder wer macht das da??

Gast
Beiträge:

19.02.2005 20:13
#217 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

da haste mal recht!!!als kommern aufgestiegen ist haben die alle mannschaften abgeschossen!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

19.02.2005 22:34
#218 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

nicht wirklich, die haben gegen oberdrees verloren...

Arthur Haag ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 13:21
#219 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Hallo Siegler, Dein Lieblingsverein hat heute gegen Hennef gewonnen, kommen die nicht aus dem Siegkreis? Übrigens war Hennef eine nette Mannschaft, nur der Siegler spinnt!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

20.02.2005 13:45
#220 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

der siegeler is wirklich so ein vollidiot....wahrscheinlich hat der selbst ma gegn ennert verlorn weswegen der so rumpisst....allerdings kann er nich so ein hohes niveau haben dass er in ein forum von bonn schreibt wie beschi..en der kreis bonn is.....

Siegler ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 13:50
#221 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Hey kleiner Arthur, wir haben heute auch gewonnen im Superduell der Bezirksliga allerdings! Hennef ist auch trotz Niederlage besser als ihr!!alles Zufallsprodukte, eben auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn

SsvD Offline



Beiträge: 713

20.02.2005 13:57
#222 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ich find es echt erstaunlich dass sich der siegler nur mit ennertern anlegt!!!

Siegler ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 14:03
#223 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

das sind ja auch mit Abstand die größten Idioten und schlechtesten Spieler bei Euch im Kreis, oder etwa nicht! Außerdem kenne ich den Verein und die Spieler und das Umfeld und weiß was ich sage, jetzt müßte zumindest alle aus Ennert wissen wer ich bin!! Oder sind die wieder mal zu doof?? Der arrogante Jürgen Held weiß es bestimmt, der I...........

Arthur Haag ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 14:57
#224 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

@Siegler, mit sowa wie Dir gibt sich bei uns keiner ab, Du bist ja nur peinlich Type. Haste Angst vor den Duisdorfern oder Oberdreesern. Ich hau dich einfach beim nächsten mal vom Tisch und schon hälst du dein Schandmaul. Wenn Du uns schon so scheiße findest laß wenigstens die Betreuer raus, die können nichts dafür dass du mich so scheiße findest! Wahrscheinlich habe ich dich beim letzten mal besiegt und das ist der einzige Weg für dich dich zu rächen ??

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

20.02.2005 15:18
#225 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

das denke ich auch, immer diese loser, die nix anderes können als ihre bezwinger unter einem pseudonym zu flamen, echt arm...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen