Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 7.718 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Freak Offline




Beiträge: 286

16.02.2005 09:21
#196 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Ich würde sagen dass Oberdrees die Partie klar für sich entscheiden wird!Die sind Tabellenführer und haben bisher kaum Punkte abgegeben! Also mein Tipp: 8:3 oder 8:4 für Oberdrees!

Gast
Beiträge:

16.02.2005 09:39
#197 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

aber die Nummer 2 fehlt!

Karsten ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 13:14
#198 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Macht doch nichts der Barti macht das schon

Lucas ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 14:43
#199 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Das ist noch viel zu früh. Kann mir nicht vorstellen dass einer aus der Kreisliga Schüler, der 2 Spiele verloren hat, gegen erfahrene Jungen Bezirksliga Spieler gewinnt.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.02.2005 15:46
#200 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

mit der einstellung habe ich auch gegen den gespielt und prompt den ersten satz verloren, da ich so unterschätz hatte wie du.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 15:58
#201 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

aber du hast zum Scluss gewonnen, oder???

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.02.2005 16:54
#202 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

das schon aber mit arroganz kommste gegen den auch nicht weit, musst schon wissen was du tust bei dem

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.02.2005 17:03
#203 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

also das is natürlich scheiße weil ich gerne gegen vermeintliche leichte gegner lockerer spiele!!

Gast
Beiträge:

16.02.2005 17:17
#204 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

was mich überrascht, ist wie es in der a-klasse 2 aussieht:
augustin und fiesdorf vorne RESPEKT
ich hätte eigentlich eher mit duisdorf gerechnet!!
und in der a-klasse 1 ist es keine überraschung, dass kommern an der spitze steht oder???

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.02.2005 17:22
#205 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

augustin is echt n9icht schlecht hab ja bei den bezirksmeisterschaften gegen die 1 und 3 gespielt....zwar beides 3:1 gewonn aba dafür dass sie 2 jahre pause hatten nich schlecht.für uns wars halt unglücklich dass der nicolai im wichtigen spiel gegen friesdorf gefehlt hat!!!

Karsten ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 18:04
#206 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Das ist aber schon über ein halbes Jahr her. Der is besser geworden bin mir nicht sicher ob du immer noch gegen den gewinnst

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.02.2005 18:06
#207 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

werden ja am sonntag sehen wie gut er wirklich is<""!!!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.02.2005 18:22
#208 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

wenn ihr beigebracht habt wie das man nicht jeden ball anziehen muss um nen punkt zu machen kann das gut sein ;)

Player Offline



Beiträge: 193

18.02.2005 18:17
#209 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

wenn wer wirklich so gut ist dann müsste er ja schon fest in der bezirksliga mannschaft spielen oder nicht!?!aber anscheinende sind die restlichen vier besser als er!

Rotzlöffel ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 17:29
#210 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Das Kommern oben steht überrascht mich schon ein wenig in der A-Klasse 1, dagen das Friesheim mit oben dabei ist weniger. Ich könnte mir auch gut vorstellen das die mit etwas glück den aufstieg in die Bezirksliga schaffen können. Die Mannschaft die die haben ist gar nicht so übel, der Geischer und Marcel Büttner stehen locker Positiv, und der Pascal Büttner kann auch bestimmt den einen oder nderen Punkt in der Bezirksliga unten holen als ersatzmann. Insgesamt kommen die Euskirchener Verein in der Jugend schneller lieber als euch Bonnern lieb ist. Zudem auf eine alte aussage die ich hie gelesen habe:
Der Kreis Euskirchen hat nen guten 14jährigen Spieler in der Landesliga, den Johannes Morche, der spielt bei friesheim unten hoch Positiv, und der wird erst im April 15.

MfG
der Rotzlöffel

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen