Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 8.222 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Gast
Beiträge:

20.02.2005 16:25
#226 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

niko, da haste recht!!!

Gast
Beiträge:

20.02.2005 17:56
#227 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Hallo Siegler,
wie ist denn euer Spiel gegen Eitorf gelaufen?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

20.02.2005 18:07
#228 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

man hätte sich ja auch denken können, dass unser herr siegler, bei sankt augustin spielt....

Gast
Beiträge:

20.02.2005 18:32
#229 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

wer ist denn siegler???
naja, der macha ist es nicht, der ist netter!!!
bei nicki salchow bin ich mir nicht sicher ob der weiß wie er mit einem pc umgehen muss!!!
bleiben noch imming und scheck!!!
imming ist noch eingebildeter und scheck hält eigentlich imma seinen mund!!!:D

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

20.02.2005 18:35
#230 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ich kenn die nur vom sehen, und 2 von denen kommen mir ungemein arrogant und eigebildet vor, ich glaub ihr wisst wen ich meine..

Gast
Beiträge:

20.02.2005 19:42
#231 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

die brauchen die net arrugant vorzukommen, das sind die auch!!!
wen meinst du???
ich meine die nummer 2und 3!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

20.02.2005 22:08
#232 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

genau die beiden.. der salchow hat mal einen vereinskameraden von mir penholder gespielt, weil er deutlich geführt hatte...

Siegler ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 22:39
#233 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ich wollt nur sagen ihr liegt falsch!!

Gast
Beiträge:

20.02.2005 22:42
#234 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

und ich, dass wir nicht

rotzlöffel ( Gast )
Beiträge:

21.02.2005 12:36
#235 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

nur als frage, wie kommt ihr darauf das der kreis euskirchen mit ABSTAND dern angeblich schlechteste kreis ist?
es gab dort immer wieder mannschaften die über einen gewissen zeitraum hinweg dominiert haben auf bezirksebene (lechenich; sg erftstadt; friesheim;.....) ok in den letzten zwei jahren ungefähr war dies nicht mehr so der fall aber trotzdem. diese vereine werden auch wieder kommen, das war bisher immer so, da es dort gute jugendarbeit gibt. der vorteil vom kreis bonn ist allein das dort die einezelnen ortschaften näher aneinander liegen, denn dort gibt es doch kaum spieler die noch nie den verein gewechselt haben. im kreis euskirchen hast du es wesentlich öfter das die jugendspieler noch nie den verein gewechselt haben, da ist es doch nur klar das es immer wieder mal was länger dauert bis die jeweiligen vereine wieder kommen, ist da halt von den ortschaften her alles was ländlicher. ausserdem ist der kreis euskirchen im herrenbereich eher der stärkste kreis im bezirk, wenn mann sich die einzelnen spieler mal ansieht, und zum teil auch weiß wo die schon alles gespielt haben.
und das imt dem morche kam so: in verschiedenen archiven steht er unter jahrgang 90, zumal sowas ja auch immer wieder mal passieren kann, denke mal das hier niemand perfekt ist und alles weiß. denn wenn doch, dann hat diese person glaube ich nicht sonderlich viel zu tun (kann mich auch irren natürlich), oder machts wie der oleyniczak aus friesheim und hängt den ganzen tag über tischtennis dokumenten.

mfg
der rotzlöffel

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

21.02.2005 13:31
#236 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

friesheim hat mal "dominiert" ? das muss wohl deutlich vor meiner zeit gewesen ein -.-


Wieso geschlossen?

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen