na jetzt noch ne Kiste zum auskotzen, wie gefällt Euch der Bezirksjugendwart ? und der Kreisjugendwart ? und euer Vereinsjugendwart ? und euer Vereinstrainer ?loslegen.......
stimmt, hasse recht, als Trainer können die anderen wirklich nichts, aber der Schlett von Oberdrees und der Jürgen von Ennert sind auch ganz gut, glaub ich......
wer ist Schlett ?? wer ist Jürgen ?? Ludger kennt man!! wer ist Rolf und werner ?? Die besten im westen hat nur Roleber, aber unsere Leute werden ja permanent geklaut von Euch Asis!!
Hab von meinem verein die schnautze voll Wann kann man sich in oberdrees zum training kommen und von den leuten selbst ein bild machen. hab im archiv nachgeschaut am anfang waren die leute viel schlechter als die von duisdorf.
Hallo an den jenigen der das geschrieben hat also hier unsere Trainingszeiten: -Montag ab 17:45 Uhr -Dienstag ab 17:00 Uhr -Donnerstag ab 18:15 Uhr Bis dahin dann evtl. mal
Wenn du etwas jünger bist (14 oder jünger) rate ich dir zu uns zu kommen, denn wir haben einen besseren Nachwuchs im gegensatz zu Oberdrees. Dennoch müssen wir wissen wer du bist.
warum muss ich ein namen haben um bei euch trainiern zu können. wenn ich gut bin werden ihn alle kennen und warum darf ich nur mit unter 14 jährigen spielen?
Darf ich in Oberdrees auch mit den besseren spielen denn:
Es kommt drauf an wie gut du bist. Wenn du denkst, dass du besser bist als Bengt, könntest du in der dritten Jungen spieln. Vielleicht auch zweite, aber wir müssen wissen wie gut du bist und wie sollen wir das wissen, wenn wir nicht einmal wissen wer du bist. Außerdem tranieren in Duisdorf fast alle zusammen (mal abgesehen von den B-Schüler Kreisliga Spielern), sodass du auch mit besseren spielen kannst, sogar auch mit den Herren,die Bezirksliga spielen. Außerdem wärs gut zu wissen in welcher Klasse du jetzt spielst. Gruß
Unsere Trainingszeiten: Dienstags:17.30-19.30 (wenn man will kann man noch bis 21.00 mit den Herren trainieren) Donnerstags:17.30-19.30 Freitags:17.30-19.30(nur Einzeltraining mit Ludger, Werner und mir und sonst nur freies Spiel)