Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.172 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Topspinner ( Gast )
Beiträge:

13.01.2005 17:54
Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

na jetzt noch ne Kiste zum auskotzen, wie gefällt Euch der Bezirksjugendwart ? und der Kreisjugendwart ? und euer Vereinsjugendwart ? und euer Vereinstrainer ?loslegen.......

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 01:41
#2 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Der Kreisjugendwart ist ein super Typ. Sonst wär er ja nicht unser Trainer, ne Ludger.

Greulix ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:09
#3 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

erst Ludger, dann Werner und dann Rolf, alle anderen können nichts

the king ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:50
#4 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

ludger ist ja ganz gut aber der rest... die besten trainer sin in oberdrees

Greulix ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 19:01
#5 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

stimmt, hasse recht, als Trainer können die anderen wirklich nichts, aber der Schlett von Oberdrees und der Jürgen von Ennert sind auch ganz gut, glaub ich......

insiders urururoma ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 19:19
#6 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

wer ist Schlett ?? wer ist Jürgen ?? Ludger kennt man!! wer ist Rolf und werner ?? Die besten im westen hat nur Roleber, aber unsere Leute werden ja permanent geklaut von Euch Asis!!

will gut werden ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 21:48
#7 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Hab von meinem verein die schnautze voll
Wann kann man sich in oberdrees zum training kommen und von den leuten selbst ein bild machen. hab im archiv nachgeschaut am anfang waren die leute viel schlechter als die von duisdorf.

die oberdreeser ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 21:56
#8 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Schlett war mitte der 80iger deutscher Meister mit Borussia Düsseldorf und hat dort auch mit Jörgen Persson gespielt.

die Oberdreeser ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 21:58
#9 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Hallo an den jenigen der das geschrieben hat also hier unsere Trainingszeiten:
-Montag ab 17:45 Uhr
-Dienstag ab 17:00 Uhr
-Donnerstag ab 18:15 Uhr
Bis dahin dann evtl. mal

SsvD ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 22:12
#10 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

wir werden schon wieder besser werden als die oberdreeser!!!keine sorge wir ham nur grad en durchhänger!!!

will gut werden ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 22:24
#11 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

ich wolle gut werden nix durchhängen

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 22:33
#12 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Wenn du etwas jünger bist (14 oder jünger) rate ich dir zu uns zu kommen, denn wir haben einen besseren Nachwuchs im gegensatz zu Oberdrees. Dennoch müssen wir wissen wer du bist.

will gut werden ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 12:49
#13 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Hallo Lucas

warum muss ich ein namen haben um bei euch trainiern zu können.
wenn ich gut bin werden ihn alle kennen
und warum darf ich nur mit unter 14 jährigen spielen?

Darf ich in Oberdrees auch mit den besseren spielen denn:

ich will gut werdne

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 14:14
#14 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Es kommt drauf an wie gut du bist. Wenn du denkst, dass du besser bist als Bengt, könntest du in der dritten Jungen spieln. Vielleicht auch zweite, aber wir müssen wissen wie gut du bist und wie sollen wir das wissen, wenn wir nicht einmal wissen wer du bist. Außerdem tranieren in Duisdorf fast alle zusammen (mal abgesehen von den B-Schüler Kreisliga Spielern), sodass du auch mit besseren spielen kannst, sogar auch mit den Herren,die Bezirksliga spielen. Außerdem wärs gut zu wissen in welcher Klasse du jetzt spielst. Gruß

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 14:20
#15 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Unsere Trainingszeiten:
Dienstags:17.30-19.30 (wenn man will kann man noch bis 21.00 mit den Herren trainieren)
Donnerstags:17.30-19.30
Freitags:17.30-19.30(nur Einzeltraining mit Ludger, Werner und mir und sonst nur freies Spiel)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen