Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.172 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

19.01.2005 13:56
#31 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

da hast du recht!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 15:26
#32 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Wir sind nicht arrogant, sondern optimistisch

the king ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 16:07
#33 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

arrogant sind die meisten von euch wirklich nicht, warum auch????????

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 16:27
#34 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Ich geb ja zu dass einige von uns arrogant sind, aber nicht mehr als 2 und wenn ich bei einen Kantenball klatsche, dann hab ich ihn leider nicht auf der Kante gesehen. Der einzige der bei einen Kantenball absichtlich klatscht ist der Görges, der ist aber auch richtig arrogant, sonst keiner so richtig.

SsvD ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 16:51
#35 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

arrogant würd ich mich wirklich nich nennen!!vielleicht bin ich manchma reudig aber nich reudiger als auch andere herren aus oberdrees!

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 17:37
#36 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Ihr seid Leuten die unter euch spielen genau so reudig gegenüber wie wir doch wir haben noch mehr Gründe wie ihr.
Gruß vom Hansi

SsvD ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 18:38
#37 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

was habt ihr bitte für gründe die wir nich haben???

misterxx ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 18:47
#38 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

der görges kann ja auch kein tt spielen!!!spielt zwar bei einem guten verein ist aber schlecht!!!!und der weinz ist voll eingebildet!!!lucas friedrich kann das auch sein!!!!
der ist ja ganz gut!!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 20:55
#39 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Der Sascha spielt erst 2 ein halb Jahre und schon A-Klasse. Das ist schon richtig gut und in ein paar Jahren wird er uns alle überholen, wenn er so weiter an sich trainiert.

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 20:58
#40 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Außerdem bin ich garnicht eingebildet. Ich behaupte ja nicht, dass ich so ein super Spieler sei und wenn ich sage, dass ich euch alle putzte, meine ich es nur zum Spass. Ist man denn etwa eingebildet wenn man optimistisch in die Zukunft blickt???

Geboren in Duisdorf ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 21:43
#41 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Das nicht, aber wenn man die jüngeren Spieler die aus einem anderen Verein kommen behandelt wie den letzten Dreck dann schon!!! Und wenn der Ludger dabei ist dann fühlst Du dich richtig wichtig. Ist das Dir selber nicht aufgefallen?

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 21:57
#42 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Ich mobe nur die Leute aus dem Verein die Spass verstehen und die das alle nicht so ernst nehmen was ich sage und was für neue sollte ich als den letzten Dreck behandeln? wir haben doch nur 3 neue. Den Tom, den Stutz und den Arthur und keinen von den bin ich richtig auf die Nerven gegangen oder???

SsvD ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 14:22
#43 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

sag mir bitte ma wieso ich eingebildet sein soll!!

tommey ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 17:45
#44 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Du sollst ja nicht eingebildet sein! Du bist es nur leider trotzdem!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 18:09
#45 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

danke für die unterstützung!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen