Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 7.910 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
SsvD Offline



Beiträge: 713

15.02.2005 20:57
#181 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ihr werdet noch sehn....wir werden gewinnen

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 21:14
#182 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Ich gib ja zu, dass der Barthi ziemlich talentiert ist und für sein alter ne menge drauf hat. Vielleicht ist er auch in 3 Jahren besser als wir, aber jetzt ist es noch zu früh. er wird leider 0:4 abgeschossen. Aber einen Satz wird der schon gewinnen. Außerdem ist der Barthi nicht besser als der Sascha Görges und der Barthi hat letzte Saison auch zwei Spiele in der Schüler Kreisliga verloren. Es kommt beim Spiel eindeutig auf den Newmann an. Der hat ja auch so seine extreme Höhen und tiefen. Wenn der mal schlecht drauf ist wird er auch nicht mehr als ein(oder gar kein) Spiel gewinnen. Ich erriner mich nur an die Kreisrangliste gegen den Bengt. Da hat der 3:0 verloren und er hat in jedem Satz nicht mehr als 7 punkte geholt. Der Robert wird hart, aber mehr als ein Punkt wird er bestimmt abgeben. Das Problem sehe ich beim David. Hab angst, dass der so viele Punkte holt. Hoffe, dass einer (Max, Alex oder Sven) in besiegen wird. naja, wir werden sehen. Trotzdem bleibe ich beim 8:6 für Duisdorf.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.02.2005 21:17
#183 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

also beim david bin ich mir recht sicher das er alle gewinnen wird, ist ja nicht um sonst die 1 des tabellenersten, auch wenn der nico hofft das sich das nächste saison ändern wird :D

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 21:19
#184 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Und vom /\/\0/\/|) werdet ihr auch derbe Haue kriegen. Wenn der wütend wird gibs nichts mehr zu lachen. Da kämpft er bis zum geht nicht mehr (ich sag nur Tobias Imming: 2:0 zurück gelegen. Wurde als 3.Kreisklassen Spieler bezeichnet und hat ihn noch 3:2 besiegt). SO GEHT DAS. DAS KÖNNEN NUR DIE DUISDORFER

SsvD Offline



Beiträge: 713

15.02.2005 21:31
#185 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

genau einer der 2konstanten spieler von duisdorf wird euch weghaun

Lucas ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 21:37
#186 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

wer ist denn der andere aus eurer Mannschaft der 2. Spieler?

SsvD Offline



Beiträge: 713

15.02.2005 21:39
#187 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

nee von ganz duisdorf,der andere bist du!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.02.2005 21:55
#188 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

also nix gegen deine schreibkünste Lucas, aber das was du "gezeichnet" hast sieht aus wie "MOND" :D
oder ist das sein spitzname? ^^

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 22:00
#189 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Nicht schlecht Niko. Das kann nicht jeder lesen. Das ist sein Spitzname Wegen seinem namen siMON(D)

Lucas ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 22:01
#190 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

und wegen seinem Mondgesicht (was er eigentlich nicht so sehr hat)

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.02.2005 22:04
#191 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

alles klar 1I_I1<45
kann man das erkennen? ^^

SsvD Offline



Beiträge: 713

15.02.2005 22:10
#192 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

klar /\/1l<0 !!!!!!!!!!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.02.2005 22:28
#193 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

es wär ja noch schöner geworden aber leider kann man kein "alt gr + < " benutzen :(

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 22:40
#194 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Soll ich euch ein Zimmer in einem Stunden-Hotel buchen dort könnt ihr dann weiter "reden"?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.02.2005 22:45
#195 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

würdest du das tun? du bist mein held jonas!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen