Ich gib ja zu, dass der Barthi ziemlich talentiert ist und für sein alter ne menge drauf hat. Vielleicht ist er auch in 3 Jahren besser als wir, aber jetzt ist es noch zu früh. er wird leider 0:4 abgeschossen. Aber einen Satz wird der schon gewinnen. Außerdem ist der Barthi nicht besser als der Sascha Görges und der Barthi hat letzte Saison auch zwei Spiele in der Schüler Kreisliga verloren. Es kommt beim Spiel eindeutig auf den Newmann an. Der hat ja auch so seine extreme Höhen und tiefen. Wenn der mal schlecht drauf ist wird er auch nicht mehr als ein(oder gar kein) Spiel gewinnen. Ich erriner mich nur an die Kreisrangliste gegen den Bengt. Da hat der 3:0 verloren und er hat in jedem Satz nicht mehr als 7 punkte geholt. Der Robert wird hart, aber mehr als ein Punkt wird er bestimmt abgeben. Das Problem sehe ich beim David. Hab angst, dass der so viele Punkte holt. Hoffe, dass einer (Max, Alex oder Sven) in besiegen wird. naja, wir werden sehen. Trotzdem bleibe ich beim 8:6 für Duisdorf.
also beim david bin ich mir recht sicher das er alle gewinnen wird, ist ja nicht um sonst die 1 des tabellenersten, auch wenn der nico hofft das sich das nächste saison ändern wird :D
Und vom /\/\0/\/|) werdet ihr auch derbe Haue kriegen. Wenn der wütend wird gibs nichts mehr zu lachen. Da kämpft er bis zum geht nicht mehr (ich sag nur Tobias Imming: 2:0 zurück gelegen. Wurde als 3.Kreisklassen Spieler bezeichnet und hat ihn noch 3:2 besiegt). SO GEHT DAS. DAS KÖNNEN NUR DIE DUISDORFER