Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 7.722 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Gast
Beiträge:

12.02.2005 20:30
#106 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

so gut kenn ich mich nicht aus!!!muss man mal nach der saison(oder während)bei den bilanzen gucken!naja, die sind aber genauso gut wie ennert, uedorf, hennef, niederpleis un neunkirchen oder???die kriegen aber bald altersprobleme!!!die 3 ist noch ganz jung (12)und die 4 auch!!!bei den anderen siehts schon anders aus!!!87 88 un 89!!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 20:46
#107 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

gegen Hennef heute hat der Stutz gegen Fady Rashmawi verloren und der Basti gegen den Sühl

Gast
Beiträge:

12.02.2005 22:16
#108 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

sühl ist aba nicht SSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOO stark!!!!!!!!!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 23:54
#109 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Der Basti war auch nicht besonders stark

A-Klasse 1 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 10:02
#110 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Hallo,
nur soviel zum Thema Nöthen und Kreuzer haben aufgehört:
siehe Spielbericht Kommern gegen Merl!!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 10:21
#111 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Naja sind ja doch dann ganz stark. Sind aber trotzdem aus der Bezirksliga abgestiegen

LachLach ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 13:42
#112 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Arthur (Kaffee) Haag gewinnt gegen Tworek, boh wie peinlich, der Arthur kann wirklich nix, und überhaupt wie schwach waren denn die Duisdorfer wenn die gegen die scheiß Ennert nur 8-5 gewinnen, das wird ja leicht!!! und gengen Ennert spielen wir eh 8-0, die haben doch in der Bezirksliga überhaupt nichts verloren die Schwavhköpfe, aber allesamt!!!

Player Offline



Beiträge: 193

13.02.2005 13:58
#113 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

kann mir jemand mal sagen wo patrick strehlow gespielt hat bevor er nach niederkassel gegangen ist?danke schon im voraus

the king ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 14:12
#114 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Deine nicht vorhandene Fachkenntnis in Sachen Verbandsliga durfte wir ja schon des öfteren miterleben. Natürlich wird es für unsere zweite schwer, aber ich glaube schon das die die Klasse halten können

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 14:13
#115 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

die zweite von uns kann schon in der verbandsliga mithalten,wenn man bedenkt,dass die nächste saison wieder viel schwächer sein wird als dieses jahr,wenn einige wieder in die herren-klassen wechseln.in dieser saison werden die dort sicher nicht mithalten können.
du hast auch bei uns damals gesagt wir haben in der verbandsliga nichts zu suchen haben und hast dich kräftig vertan!!
wir müssen nicht mehrere spieler holen um da mithalten zu können,wir brauchen nur einen spieler holen wenn nur 2 von uns in die herren gehen.ein platz ist für den bachti schon eingeplant.

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 14:27
#116 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Ihr denkt doch nicht im Ernst, dass der Barthi Verbandsliga spielen kann. Wenn ja, seid ihr ganz schön ne Träumer.

SsvD ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 14:29
#117 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

du bist ja sehr einfallsreich.......wir ham zwar nur 8:5 gewonnen aba sven und ich konnten daran ja wohl nix machn.wir könn auch nich mehr als unsere einzel gewinn!!!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 14:32
#118 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

@lachlach. Ich denk dass ist keine Schande gegen Ennert 8:5 zu gewinnen. Ich hab das Spiel ja live gesehen und die haben schon was drauf, besonders der haag. Hätte ich nicht gedacht, dass der so gut geworden ist.

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 14:34
#119 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

der Sven war schon gut. Da haben die Oberdreeser nix zu lachen.

SsvD ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 14:37
#120 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

lass sie nur lachen ich mein wenn man nix andweres als tisch-tennis spielen kann dann sollte man wenigstens da was zu lachn haben!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen