Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 7.722 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Freak Offline




Beiträge: 286

14.02.2005 10:08
#136 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Och ich find das eigentlich gar nicht so verwunderlich , dass Ennert 5:8 gegen Duisdorf2 gespielt hat! Meiner Meinung nach gehören die zweifelsohne in die Bezirksliga und von schlechter Besetzung kann nicht unbedingt die Rede sein!Wie gesagt Haag und Bernecker sind gut der Rest geht so aber schlecht sind Hafner und Hannes auch nicht.
Aber viellicht wird Uedorf demnächst etwas besser sein weil die verstärken sich zur nächsten Saison wahrscheinlich...

Gruß
Lasse

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 12:34
#137 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

falls Uedorf die Klasse hält, was ich leider nicht glaube

the king ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 12:58
#138 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

hab ich denn gesagt das ihr das nicht seid??

Gast
Beiträge:

14.02.2005 13:42
#139 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

naja!!!dann ist karsten kretzer aber niveaulos!!!!!
ich behaupte auch noch das manche von euch ganz nett!!!aber ihr versucht immer zu verarschen!!!
und klatscht ab und zu bei netzbällen!!!aber sonst seid ihr
und kretzer niveaulos!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

14.02.2005 13:47
#140 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

wer ist denn der fairste verein???zu welchem verein fahrt ihr am liebsten weil die am nettesten und fairsten sind????nur aus bezirksliga und und a klasse!!!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 13:54
#141 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ehrlich gesagt fahr ich sehr gerne nach ennert.....oberdrees is auch lustig aba nur außerhalb der spiele!! am schlimsten fin ich st.augustin:im spiel gegen imming waren mehr beleidigungen als tolle ballwechsel vorhanden.

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 14:23
#142 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

du sprichts sehr wahrscheinlich die situation in der letzten saison an,wo der max gegen den milan verloren hat,obwohl der stop ball eigentlich keiner war und der klaus den punkt als stop gesehen hat,das als einziger.sogar der milan selbst meinte es wär keiner gewesen im nach hinein.

Gast
Beiträge:

14.02.2005 14:43
#143 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Ja deshalb haben wir auch gegen euch gewonnen sonst hätten wir ja novh gewonnen. Wir wollten euch nur mal führen

philipp ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 14:47
#144 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

tja warum hat denn der marcel nicht gespielt... ist ja auch egal... ihr werdet nicht vor uns stehen am ende...eure 2. kann froh sein wenn sie nicht absteigt...
ich bedanke mich das hier auch mal über uns gesprochen wird....

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

14.02.2005 15:11
#145 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ich sehe keine logik in dem satz -.-

Gast
Beiträge:

14.02.2005 15:17
#146 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Am unfairsten und arrogantesten ist aber immer noch der Schmidt aus oberdreesdicht gefolgt von heidebrecht und den anderen

the king ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 15:22
#147 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Wieso sind wir arrogant und unsportlich?? Ihr müsst es wenn schon begründen

Gast
Beiträge:

14.02.2005 15:24
#148 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Das stimmt der schmidt ist wirklich sehr sehr überheblich, nicht nur im spiel.Aber das sagen ja eh fast alle

the king ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 15:25
#149 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

gehts euch eigentlich noch gut??????

Ennert ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 15:26
#150 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

also Philipp, der Marcel hat nicht gespielt weil er eine Augenentzündung hatte, aber ist doch auch egal, mal sehen wie die nächsten Spiele laufen! Um was soolen wir denn wetten ?? Bin dabei und bleibe dabei, dass wir vor Euch stehen am Ende!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen