Och ich find das eigentlich gar nicht so verwunderlich , dass Ennert 5:8 gegen Duisdorf2 gespielt hat! Meiner Meinung nach gehören die zweifelsohne in die Bezirksliga und von schlechter Besetzung kann nicht unbedingt die Rede sein!Wie gesagt Haag und Bernecker sind gut der Rest geht so aber schlecht sind Hafner und Hannes auch nicht. Aber viellicht wird Uedorf demnächst etwas besser sein weil die verstärken sich zur nächsten Saison wahrscheinlich...
naja!!!dann ist karsten kretzer aber niveaulos!!!!! ich behaupte auch noch das manche von euch ganz nett!!!aber ihr versucht immer zu verarschen!!! und klatscht ab und zu bei netzbällen!!!aber sonst seid ihr und kretzer niveaulos!!!!!!!!!
wer ist denn der fairste verein???zu welchem verein fahrt ihr am liebsten weil die am nettesten und fairsten sind????nur aus bezirksliga und und a klasse!!!
ehrlich gesagt fahr ich sehr gerne nach ennert.....oberdrees is auch lustig aba nur außerhalb der spiele!! am schlimsten fin ich st.augustin:im spiel gegen imming waren mehr beleidigungen als tolle ballwechsel vorhanden.
du sprichts sehr wahrscheinlich die situation in der letzten saison an,wo der max gegen den milan verloren hat,obwohl der stop ball eigentlich keiner war und der klaus den punkt als stop gesehen hat,das als einziger.sogar der milan selbst meinte es wär keiner gewesen im nach hinein.
tja warum hat denn der marcel nicht gespielt... ist ja auch egal... ihr werdet nicht vor uns stehen am ende...eure 2. kann froh sein wenn sie nicht absteigt... ich bedanke mich das hier auch mal über uns gesprochen wird....
also Philipp, der Marcel hat nicht gespielt weil er eine Augenentzündung hatte, aber ist doch auch egal, mal sehen wie die nächsten Spiele laufen! Um was soolen wir denn wetten ?? Bin dabei und bleibe dabei, dass wir vor Euch stehen am Ende!!