Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 7.914 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Gast
Beiträge:

14.02.2005 15:36
#151 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

dürfen doch wohl sagen was wir wollen oder etwa nicht

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 17:14
#152 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ja Karsten ich glaug es geht uns noch gut

Ennert ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 17:59
#153 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

@the king, also mein Lieber ich hoffe Du nimmst Dir kein Beispiel an eurer Pokaltruppe bei den Herren,unser Trainer hat erzählt die hätten dort oberarro darauf bestanden dass das Spiel pünktlich anfängt, obwohl der Tobi Höhner nur zwei Minuten zu spät kam wollten die nicht mehr spielen und haben dann kampflos gewonnen!! Das ist ja wohl das allerletzte, vor allem wenn man bedebkt daß die eh gewonnen hätten. Wo bleibt das fair play bei denen Herren Maiworm und Co..Wenn die schon so ne Kirmesrunde spielen dann bitte auch fair oder nich?? Also bitte nich nachmachen...Karsten, Milan und Co.

Player Offline



Beiträge: 193

14.02.2005 18:58
#154 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

hätte nicht gedacht dass oberdrees so unbeliebt ist aber eure behauptungen über die spieler stimmen schon!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 19:16
#155 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

naja so schlimm is oberdrees jetz auch nich!!! is mir egal dass sie uns auch fertig gemacht haben als alle auf uns rumgehackt haben aber es gibt wirklich nette spieler in deren reihen!!!

Gast
Beiträge:

14.02.2005 20:11
#156 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

schlimm sind die nicht aber der schmidt und der klaus sind sehr arrogant

tevion ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 20:15
#157 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

@ennert keine angst so was haben wir nicht nötig.
@player das sind nur die Duisdorfer

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.02.2005 20:17
#158 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

nee is kla nur wir reden scheiße von euch...

Jonas ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 20:19
#159 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Ihr müsst nicht alles so ernst nehmen was ich sage oft sind das nur Späße die ihr nicht mehr lustig findet,das ist alles.Ihr könnt ruhig sagen,dass ich arrogant bin,macht mir nichts aus.Ich weiß selbst das es manchmal zu viel ist.

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.02.2005 20:19
#160 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.02.2005 20:20
#161 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

so schlimm isses außerdem gar nich.wer das nich wegstecken kann sollte nich spielen!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 20:22
#162 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Sag ich doch!Wir haben auch schon unsren Spaß gehabt,ne ihr Duisdorfer!

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.02.2005 20:24
#163 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

oh ja jedes spiel aufs neue!!! das nächste mal sonntag!!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 20:40
#164 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Richtig!!Wenn ich wach bin,werd ich auch vorbeikommen

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.02.2005 20:43
#165 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

is der nico jetz eigentlich da oda nich??

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen