@the king, also mein Lieber ich hoffe Du nimmst Dir kein Beispiel an eurer Pokaltruppe bei den Herren,unser Trainer hat erzählt die hätten dort oberarro darauf bestanden dass das Spiel pünktlich anfängt, obwohl der Tobi Höhner nur zwei Minuten zu spät kam wollten die nicht mehr spielen und haben dann kampflos gewonnen!! Das ist ja wohl das allerletzte, vor allem wenn man bedebkt daß die eh gewonnen hätten. Wo bleibt das fair play bei denen Herren Maiworm und Co..Wenn die schon so ne Kirmesrunde spielen dann bitte auch fair oder nich?? Also bitte nich nachmachen...Karsten, Milan und Co.
naja so schlimm is oberdrees jetz auch nich!!! is mir egal dass sie uns auch fertig gemacht haben als alle auf uns rumgehackt haben aber es gibt wirklich nette spieler in deren reihen!!!
Ihr müsst nicht alles so ernst nehmen was ich sage oft sind das nur Späße die ihr nicht mehr lustig findet,das ist alles.Ihr könnt ruhig sagen,dass ich arrogant bin,macht mir nichts aus.Ich weiß selbst das es manchmal zu viel ist.