Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 13.117 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 20:39
#16 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Wer ist denn eurer Meinung noch besser als Nicolai in der A-Klasse 2?

misterxx ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 14:08
#17 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

die a-klasse 1 ist aber ganz klar besser. und haben die besseren spieler.
ich glaube dass kommern ganz gut ist wenn die komplett sind was die gegen oberdrees und
gegen hennef meiner meinung nach nicht gewesen sind, nach dem ergenis zu sehen.
und duisdorf 1 hat letzte saison auch nur knapp gegen die gewonnen. wie gut ist denn fortuna bonn und merl???in der a-klasse zwei sind der Zimmermann (fragt duisdorf) und der Heeger noch ganz gut. und ich glaube, dass Lucas friedrich trotz seines SCHEIß spiels, einer der besten der bezirksliga ist. nicht der beste.......
wer ist denn in der a-klasse 1 eurer meinung nach stark???

Gast
Beiträge:

17.01.2005 14:09
#18 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

also bist du simon weinz???

Ssvd ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 16:25
#19 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

kann sein wenn man richtig liest weiß man es!!!

misterxx ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 16:44
#20 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ja misterxx

misterxx ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 16:48
#21 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ja ich hab ahnung. ich bin halt tt verrückt!!!
ich glaub auch, oberdrees 2 wird zurecht gestutzt!!!
von der ersten mannschaft von duisdorf!!!

tommy ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 17:35
#22 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

also ich finde, dass ich der beste spieler der a-klasse bin, dicht gefolgt von bengt und matthias

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 17:53
#23 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Ist eigentlich nicht so cool so was zu schreiben wenn man gegen Friesdorf 1:2 spielt

SsvD ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 17:54
#24 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

naja bengt und matthias vielleicht!?! aber du????

Freak Offline




Beiträge: 286

17.01.2005 20:45
#25 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Naja der Zimmermann is echt nicht schlecht ich find das gar nicht so verwunderlich , dass die Duisdorf3 geplättet haben!Der Zimmermann hat sogar gegen mich gewonnen, der hat zudem noch eine sehr unorthodoxe Spielweise(Vorhandschuss auf Unterschnitt fand ich schon komisch ich frag mich wie viele schichten der klebt???) und gegen die Nummer 2 von denen hatte ich auch leichte Probleme!Also schlecht ist Friesdorf mit Sicherheit nicht!

Gruß
Lasse

SsvD ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 21:05
#26 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

ja ohne nicolai is die mannschaft auch nur die hälfte wert!!!!

tommey ( Gast )
Beiträge:

21.01.2005 17:03
#27 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Eigentlich sind die Friesdorfer schon ziemliche Flaschen! In Friesdorf gibt es ja nicht mal einen Friseur und dann TT-Training???

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

21.01.2005 17:25
#28 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

Der war gut Thomas

SsvD ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 10:46
#29 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

jaja der alte hase!!ich erinnere nur an die höhlen...

rotzlöffel ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 14:52
#30 RE:Bester Spieler der Bezirksliga Thread geschlossen

also ich will ja nix sagen aber die euskirchner hatten immer schon ihre guten mannschaften, die lechenicher werden schon wieder hoch kommen. zudem wächst da auch in friesheim was und die sg erftstadt ist ja sowieso zur zeit nicht schlecht. (habe in meiner jugend selbst in lechenich gespielt, kenne also die gewohnheiten von denen)
die a klasse 1 sollte in diesem jahr auf den geischer aufpassen der könnte ne überraschung werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz