die a-klasse 1 ist aber ganz klar besser. und haben die besseren spieler. ich glaube dass kommern ganz gut ist wenn die komplett sind was die gegen oberdrees und gegen hennef meiner meinung nach nicht gewesen sind, nach dem ergenis zu sehen. und duisdorf 1 hat letzte saison auch nur knapp gegen die gewonnen. wie gut ist denn fortuna bonn und merl???in der a-klasse zwei sind der Zimmermann (fragt duisdorf) und der Heeger noch ganz gut. und ich glaube, dass Lucas friedrich trotz seines SCHEIß spiels, einer der besten der bezirksliga ist. nicht der beste....... wer ist denn in der a-klasse 1 eurer meinung nach stark???
Naja der Zimmermann is echt nicht schlecht ich find das gar nicht so verwunderlich , dass die Duisdorf3 geplättet haben!Der Zimmermann hat sogar gegen mich gewonnen, der hat zudem noch eine sehr unorthodoxe Spielweise(Vorhandschuss auf Unterschnitt fand ich schon komisch ich frag mich wie viele schichten der klebt???) und gegen die Nummer 2 von denen hatte ich auch leichte Probleme!Also schlecht ist Friesdorf mit Sicherheit nicht!
also ich will ja nix sagen aber die euskirchner hatten immer schon ihre guten mannschaften, die lechenicher werden schon wieder hoch kommen. zudem wächst da auch in friesheim was und die sg erftstadt ist ja sowieso zur zeit nicht schlecht. (habe in meiner jugend selbst in lechenich gespielt, kenne also die gewohnheiten von denen) die a klasse 1 sollte in diesem jahr auf den geischer aufpassen der könnte ne überraschung werden.