Also ich weiß wirklich nicht wie man den Thomas Müller dazu zählen kann!!Der steht den ganzen Tag nur am Balleimer und kann nur ein Tempo und immer den gleichen Spin spielen.Sobald man einen Stop-Block oder ähnliches macht kommt der sofort aus dem Konzept heraus.
und wenn es dir scheiß egal ist,dann musst du dich dazu ja nicht äußern,oder? aber anscheinend ist es dir nicht scheiß egal was andere über euch schreiben!
Gast
#19 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen
Die Oberdresser sind alle 89er Jahrgang (außer Hetzennegger, die nicht Jungen-Spieler und der Klaus. Der ist Jahrgang 88),also sind die meisten 15 Jahre
deswegen haben die in der gesamten verbandsliga vorrunde nur ein spiel verloren, was? dann sag mir mal mein lieber player welche jugendmannschaft aus dem ganzen bezirk überhaupt mit Oberdrees mithalten kann? mir fällt da keine ein
vielleicht kann ja auch keine mannschaft mit denen mithalten!habe dies aber auch nicht behauptet!habe nur gesagt dass es einzelne spieler gibt die besser sind als die aus oberdrees!
Prinz Poldi
(
Gast
)
#26 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen
tschuldigung aber du hast ja echt ma garkeine ahnung...wie kann man einen morche vor einen arne müller setzen das ist lächerlich...und warum zum teufel taucht da thomas müller auf der hat da ja ma garnix verloren... so meine rangliste:
Also erst mal müsstest du wissen das Müller und Kampf nicht mehr in der Jugend spielen und der Strehlow sich nie bei Ranglisten blicken lässt.Und der Klotzz ist auch nicht mehr so gut wie früher da ist ein hinrichs schon der stärkste bei uns im Bezirk.
Gruß vom Hansi
the king
(
Gast
)
#30 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen