Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 7.616 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 17:14
#16 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

Also ich weiß wirklich nicht wie man den Thomas Müller dazu zählen kann!!Der steht den ganzen Tag nur am Balleimer und kann nur ein Tempo und immer den gleichen Spin spielen.Sobald man einen Stop-Block oder ähnliches macht kommt der sofort aus dem Konzept heraus.

Player Offline



Beiträge: 193

24.01.2005 21:42
#17 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

tja wenn du meinst!darf man nicht mal seine meinung sagen?ihr aus oberdrees denkt wirklich ihr seid die besten,da irrt ihr euch aber gewaltig!

Player Offline



Beiträge: 193

24.01.2005 21:44
#18 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

und wenn es dir scheiß egal ist,dann musst du dich dazu ja nicht äußern,oder?
aber anscheinend ist es dir nicht scheiß egal was andere über euch schreiben!

Gast
Beiträge:

25.01.2005 11:48
#19 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

kann mir jemand mal sagen wie alt die spieler aus oberdrees sind?
das würde mich mal interessieren!danke schon mal im voraus!

Gast
Beiträge:

25.01.2005 14:30
#20 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

der spielt landesliga unten und nicht allzu schlecht!!!der ist erste 15 jahre alt!!
okay, regt sich ziemlich schnell auf!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

25.01.2005 14:39
#21 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

Die Oberdresser sind alle 89er Jahrgang (außer Hetzennegger, die nicht Jungen-Spieler und der Klaus. Der ist Jahrgang 88),also sind die meisten 15 Jahre

Player Offline



Beiträge: 193

25.01.2005 18:04
#22 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

danke!

t# ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 15:21
#23 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

ich weiß nur, dass die komplette erste und sogar zwei aus unserer zweiten schon gegen den gewonnen haben. So gut ist er also nicht

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

26.01.2005 19:40
#24 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

deswegen haben die in der gesamten verbandsliga vorrunde nur ein spiel verloren, was? dann sag mir mal mein lieber player welche jugendmannschaft aus dem ganzen bezirk überhaupt mit Oberdrees mithalten kann? mir fällt da keine ein

Player Offline



Beiträge: 193

26.01.2005 19:46
#25 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

vielleicht kann ja auch keine mannschaft mit denen mithalten!habe dies aber auch nicht behauptet!habe nur gesagt dass es einzelne spieler gibt die besser sind als die aus oberdrees!

Prinz Poldi ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 14:45
#26 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

tschuldigung aber du hast ja echt ma garkeine ahnung...wie kann man einen morche vor einen arne müller setzen das ist lächerlich...und warum zum teufel taucht da thomas müller auf der hat da ja ma garnix verloren...
so meine rangliste:

1.arne müller
2.jörn kampf
3.andreas klotz
4.patrik strehlow
5.jan-lukas hinrichs

Gast
Beiträge:

30.01.2005 17:44
#27 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

dann guck dir mal die ergebnisse der letzten jungen bezirksrangliste an!!!wer hat gewonnen???

Gast
Beiträge:

30.01.2005 17:45
#28 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

dazu guck mal wie der klotz bisher gespielt ha!!!

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 18:49
#29 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

Also erst mal müsstest du wissen das Müller und Kampf nicht mehr in der Jugend spielen und der Strehlow sich nie bei Ranglisten blicken lässt.Und der Klotzz ist auch nicht mehr so gut wie früher da ist ein hinrichs schon der stärkste bei uns im Bezirk.

Gruß vom Hansi

the king ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 19:11
#30 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen Antworten

dem stimme ich voll und ganz zu!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz