Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.493 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Niko Koop Offline



Beiträge: 393

04.03.2005 17:53
#76 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

ich frag den karsten mal bei gelegenheit, ok

Player Offline



Beiträge: 193

04.03.2005 18:18
#77 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

jetzt sag doch mal was der müller bei den bezirksmeisterschaften schüler A angestellt hat!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 18:26
#78 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Ich weiß nur was bei Jungen abgelaufen ist:
Der hat den Schläger durch die Halle geworfen und all so en Kram.Aber so Lautstark,dass nachher die ganze Halle für den Milan geklatscht hat.Er hat auch durch dieses eine Spiel so weit ich noch weiß den ganzen Spielbetrieb aufgehalten,weil jeder das Spiel sehen wollte.
Er hat natürlich auch ein paar gelbe Karten bekommen,er wurde aber nich disqulifiziert.Der Milan hat ein Satz und ein paar Punkte durch die Karten bekommen.

Player Offline



Beiträge: 193

04.03.2005 18:32
#79 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

nicht schlecht!ich glaube dem ist der erfolg "einbisschen" zu kopf gestiegen und er denkt er sei wirklich der beste!

Gast
Beiträge:

04.03.2005 18:39
#80 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

welcher erfolg?

Player Offline



Beiträge: 193

04.03.2005 18:48
#81 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

das er jetzt schon,mit so jungen jahren landesliga spielen darf!

Gast
Beiträge:

04.03.2005 23:15
#82 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Du hast schon mal überhaupt keine ahnung´, der ist überhaupt nicht gut

Player Offline



Beiträge: 193

04.03.2005 23:43
#83 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

wenn er scheiße spielen würde,würde er ja nicht landesliga in vernich spielen!also so schlecht kann er nicht sein!steht ja auch positiv zur zeit!

Gast
Beiträge:

05.03.2005 12:53
#84 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Player hat recht!!!


ich glaub du klugscheißer wirst niemals landesliga spielen!!!zumindest nicht mit 14!!!
guck dir mal an wie der letztes jahr jungen verbandsliga gespielt hat!!!
und da war die noch stark!!!

Gast
Beiträge:

23.03.2005 10:54
#85 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Der hat doch garnicht so gut gespielt!! Außerdem entschuldigt das nicht das asoziale verhalten

SsvD Offline



Beiträge: 713

24.03.2005 12:45
#86 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun!!!man kann gut spieln und trotzdem asozial sein...

Gast
Beiträge:

28.03.2005 15:58
#87 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

der ist überhaupt nicht so gut, weiß eh nicht wie der in die landesliga kommt

Gast
Beiträge:

25.05.2005 16:26
#88 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

tom Heiße ?

der war gut

Gast
Beiträge:

25.05.2005 16:28
#89 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

warum?

Gast
Beiträge:

25.05.2005 16:30
#90 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

weil der Heiße gut ist hat aber nicht gut genug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen