Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.493 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Player Offline



Beiträge: 193

02.03.2005 12:23
#61 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

ich meinte in der hinrunde wo er auf 2 gespielt hat,da ist er ja nicht klar gekommen!

Gast
Beiträge:

02.03.2005 13:51
#62 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

du pflaume

niko, einer heißt arne müller!!!
von ttg st augustin!!!der war nicht dabei!!!
der andere heißt thomas müller von ttc vernich!!!der ist 14 und verdammt gut!!!der spielt genauso wie der andere müller herren landesliga!!!

Player Offline



Beiträge: 193

02.03.2005 14:42
#63 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

wenn er verdammt gut ist wieso wurde er dann letzter!?!?!

Player Offline



Beiträge: 193

02.03.2005 14:43
#64 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

wenn der salchow vor ihm war,kann er nicht sooo gut sein!

Gast
Beiträge:

03.03.2005 15:58
#65 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Der Müller istr ein völlig überdrehter Choleriker , der eigentlich nichts drauf hat.

Player Offline



Beiträge: 193

03.03.2005 16:01
#66 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

ich finde den auch nicht so gut!weiß gar nicht warum der jetzt schon landesliga spielt!naja,vernich wird schon wissen was sie an ihm haben!

Gast
Beiträge:

03.03.2005 16:02
#67 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

nichts!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

04.03.2005 14:07
#68 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

der ist ein bisschen eingebildet!!!aber wer ist das schon nicht???
warum kann der keine landesliga spielen???
der steht doch ganz ok!!!

Gast
Beiträge:

04.03.2005 14:21
#69 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

so wie der sich bei den turnieren und meisterschaften aufführt, ist der das wahre aushängeschild von vernich! woanders würde er wohl rausfliegen aber vernich nimmt alles.

Player Offline



Beiträge: 193

04.03.2005 14:32
#70 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

was macht der denn so schlimmes,dass man ihn rausschmeissen müsste!?!

Gast
Beiträge:

04.03.2005 15:16
#71 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

deine frage bedeutet, dass du noch nie eine rangliste gespielt hast?
hast du die bezirksmeisterschaften schüler A gesehen? dann hättest du nicht mehr gefragt. war an peinlichkeit nicht zu überbieten und der vater stand nur daneben!!!!!!!

Gast
Beiträge:

04.03.2005 15:42
#72 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Thomas Müller ist mit sicherheit nicht das aushänge schild von vernich!!!


falls du es noch nicht weiß, vernich hat eine oberliga mannschaft!!!
ich glaube das ist das aushängeschild!!!
und in der oberligamannschaft spielen verdammt nette leute!!!du willst mir hier doch nicht vernich als schlecht stellen, nur weil vernich nicht im euren scheiß kreis bonn liegt!!!
bonn hat nämlich leider gar keine mannschaft die oberliga/regionalliga spielt!!!

Player Offline



Beiträge: 193

04.03.2005 15:50
#73 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

ranglisten habe ich schon gespielt,aber den müller habe ich nur auf einem turnier live gesehen und da war er nicht so schlimm!was hat er denn so peinliches gemacht?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

04.03.2005 16:35
#74 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

der will nur drum herum reden. ich würds auch gerne mal wissen

Gast
Beiträge:

04.03.2005 17:23
#75 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

hi niko, frag mal in oberdrees nach dem halbfinalspiel zwischen milan und dem müller bei den letzen bezirksmeisteschaften

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen