niko, einer heißt arne müller!!! von ttg st augustin!!!der war nicht dabei!!! der andere heißt thomas müller von ttc vernich!!!der ist 14 und verdammt gut!!!der spielt genauso wie der andere müller herren landesliga!!!
so wie der sich bei den turnieren und meisterschaften aufführt, ist der das wahre aushängeschild von vernich! woanders würde er wohl rausfliegen aber vernich nimmt alles.
deine frage bedeutet, dass du noch nie eine rangliste gespielt hast? hast du die bezirksmeisterschaften schüler A gesehen? dann hättest du nicht mehr gefragt. war an peinlichkeit nicht zu überbieten und der vater stand nur daneben!!!!!!!
Gast
#72 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen
Thomas Müller ist mit sicherheit nicht das aushänge schild von vernich!!!
falls du es noch nicht weiß, vernich hat eine oberliga mannschaft!!! ich glaube das ist das aushängeschild!!! und in der oberligamannschaft spielen verdammt nette leute!!!du willst mir hier doch nicht vernich als schlecht stellen, nur weil vernich nicht im euren scheiß kreis bonn liegt!!! bonn hat nämlich leider gar keine mannschaft die oberliga/regionalliga spielt!!!
ranglisten habe ich schon gespielt,aber den müller habe ich nur auf einem turnier live gesehen und da war er nicht so schlimm!was hat er denn so peinliches gemacht?