Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.493 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Karsten ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 20:44
#46 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Kampf und Müller sind überhaupt nicht dabei gewesen.

1.Hinrichs
2.Milan
3.Neumann
4.Morche
5.Klotz
6.Karsten
7.Wichmann
8.Jonas
9.Salchow
10.Müller

Lucas ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 21:02
#47 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Kompliment an dich Karsten! Hätte nicht gedacht, dass du 6.Platz wirst. Den Jonas hätte ich aner mehr zu getraut

Jonas ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 21:10
#48 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Ich auch

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

28.02.2005 21:14
#49 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

wie kommst du denn hinter den wichmann oO hätte gedacht du bist top4

Jonas ( Gast )
Beiträge:

01.03.2005 12:29
#50 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Das ich hinter Wichmann bin ist schon überlst peinlich,ist mir klar.Top 4 wäre auch nur schwer zu erreichen gewesen,aber möglich.Ist auch egal es ist gelaufen und nach Ausreden zu suchen wäre auch jetzt nich angebracht.

Player Offline



Beiträge: 193

01.03.2005 14:05
#51 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

so schlecht ist der wichmann aber auch nicht!

Karsten ( Gast )
Beiträge:

01.03.2005 14:14
#52 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Der ist zu mindest nich besser als Jonas.

Player Offline



Beiträge: 193

01.03.2005 14:38
#53 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

wie haben die denn gegeneinander gespielt?

Gast
Beiträge:

01.03.2005 15:14
#54 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

jonas hat gewonnen

Gast
Beiträge:

01.03.2005 16:44
#55 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

hmmm, was mich überrascht ist, dass Milan Hetzenegger soweit vorne steht!!!
ich hätte nícht gedacht, dass milan gegen morche, neumann und klotz gewinnt!!!respekt!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

01.03.2005 16:55
#56 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

ist das ein anderer müller? weil du hast ja gesagt kampf und müller wären ja überhaupt nich dabei gewesen oO

Player Offline



Beiträge: 193

01.03.2005 16:57
#57 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

hat mich auch überrascht dass hetztenegger so weit vorne ist!in der verbandsliga kommt der ja nicht so gut klar!aber anscheinend kann er mithalten

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

01.03.2005 17:16
#58 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

wieso sollte er in der verbandsliga nicht so gut klar kommen? er hat doch noch kein spiel abgeben müssen in der rückrunde, also warte doch erst einmal ab

Gast
Beiträge:

01.03.2005 19:25
#59 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

aber in der Hinrunde hatte er oben keine chance und oben ist die Verbandsliga wesentlich stärker als unten

Gast
Beiträge:

01.03.2005 19:30
#60 RE:Die Besten im Bezirk Bonn-Sieg und Euskirchen antworten

Der hat zwar negativ gespielt, aber wenn der so spielen würde wie auf den ranglisten dann hätte der hoch positiv gespielt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen