Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.994 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matz ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 11:33
#31 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Hei SCOOTIE,

biste nu arbeitslos oder schulschwänzend?

Hast du schon mal was
Euskirchener und Lechenicher Arbeit
gesehen?

Sccotie Offline



Beiträge: 45

07.03.2005 11:42
#32 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Keines von beiden ,nmss !!

Von Lechernich habe ich schon gehört. Haben eine sehr gute Jugendarbeit. Bei Augustin? Hm! Kommt daruf an welches Augustin! TTG, die gute Talente von anderen Vereinen abwerben, um sie dann weiter auszubilden und dies dann als gute Jugendarbeit darstellen!! Ja, habe ich auch schon gehört !!

Gast
Beiträge:

07.03.2005 14:00
#33 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Alle guten gehen nur von Duisdorf weg. Oder wer spielt denn Herren

Lucas ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:14
#34 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

wer ist denn bitte schön freiwillig weg gegangen außer der Neumann

Hansolo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:52
#35 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Eugen Butt war der letzte der auch was konnte!! vor Neumann. Hätte sich Röttgen damals nicht aufgelöst und Euch angeschlossen gäbe es eure erste Mannschaft nicht. Nur so am Rande! Aber jetztkommen ja einige nach und ich glaube schon das die mindestens Kreisliga spielen können, je höher je besser je tiefer je krummer!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:54
#36 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

wann hat sich Röttgen uns angeschloßer?? Die hatten doch noch ie eine TT Mannschaft oder??

Hansolo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:58
#37 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

frag mal den Ludger den Parr odern den Wetje, ist so 5-6 Jahre her glaub ich, eure halbe erste kommt aus der TT-Abteilung von Röttgen. Die Damen sind alle nach Witterschlick gewechselt von Röttgen, die JUgend lag schon länger brach!! Wirklich wahr!!

Sccotie Offline



Beiträge: 45

07.03.2005 15:09
#38 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Stimmt allerdings!! Muß aber dazu sagen, daß einer von den Röttgener davor aber in der Duisdorfer Jugend gespielt hat!! Ist zwar lange her, aber ist so!!

Hansolo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 17:24
#39 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

ist ja auch nichts schlimmes, aber sollte man vielleicht ja doch wissen oder ?

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

07.03.2005 22:01
#40 RE: Beitrag von Marianne Geiger antworten

Sehr geehrte Frau Geiger,

in einigen Punkiten kann ich Ihre Kritik durchaus verstehen. In der Tat sind manche Einträge ziemlich daneben. Bei genauerer Betrachtung der Beiträge lässt sich aber sehr leicht erkennen wer sich dahinter verbirgt.

Bei diesem Forum habe ich bewußt auf eine Anmeldung verzichtet, damit man auch durchaus provokante und - von mir aus - auch geistlose Beiträge einstellt werden können. Eine Zensierung findet von meiner Seite nur in äußerst gravierenden Fällen statt. Wie gesagt, eine qualitative Bewertung muss schon jeder selbst vornehmen. Ich habe aber den Eindruck, dass es den meisten (jüngeren) Besuchern gefällt.

Aber begeben Sie sich nicht selbst mit Ihrer Kritik auf dieses Niveau herab? Was soll bitte der Hinweis auf Arbeitslose? Haben in Ihren Augen arbeitslose Mitbürger etwa kein Recht dieses Forum zu nutzen? Oder wie kommen Sie darauf, dass die Kinder die Schule schwänzen? Sicherlich haben Sie schon einmal etwas davon gehört, dass je nach Stundenplan man nicht von 8:00 - 13:00 Uhr in der Schule ist. Mal ganz abgesehen davon, dass heutzutage fast jede Schule über einen Internetanschluss verfügt. Diese Spitzen waren in meinen Augen überflüssig.

Eine Bemerkung von Ihnen jedoch verstehe ich nicht. Wenn Sie von "den Gedanken des Feindes stärken" sprechen, welchen Feind meinen Sie damit? Würde mich über eine Aufklärung ihrerseits freuen.

Aber auf jeden Fall sollte man manche Einträge in diesem Forum nicht allzu ernst nehmen. Ich jedenfalls freue mich, dass insbesondere unser Nachwuchs ein reges Interesse an unserem Sport entwickelt, auch außerhalb der Turnhallen.

Bernhard Hannes (Webmaster)

Gast
Beiträge:

08.03.2005 19:15
#41 RE: Beitrag von Marianne Geiger antworten

Muss denn alles was man macht Niveau haben?? Manche Sachen müssen einfach auch mal `nur`Spaß machen. Von daher stimme ich herrn Hannes zu.

Gast
Beiträge:

08.03.2005 19:27
#42 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Gut gut, das mit den Arbeitslosen war wohl etwas daneben und der Spruch von wegen "Feind" etwas schwierig zu verstehen. Daher diese Erläuterung: Ich meinte damit, dass ständige Provokationen nur den gedanken stärken, dass man Feind sei, nur wenn man in unterschiedlichen Vereinen spielt. Das zerstört den Sport lediglich und hat nichts mit Sportlichkeit zu tun. Ich habe das Ganze ein paar Wochen beobachtet in der Hoffnung, es würde sich etwas ändern, aber ich habe das Gefühl, dass in einigen Clubs ein falsches Verständnis von Wettkampf anherrscht und/oder vermittelt wird. Einige Jugendwarte und -trainerInnen sollten sich daher mal mit den Jugendlichen hinsetzen, denn so etwas darf meiner Meinung nach nicht sein. Wahrscheinlich werde ich nun wieder wahllos angegriffen werden, aber dies ist meine objektive Meinung. Irgendwoher muss dieser regelrechte Hass ja her kommen und dieser ist mir fremd. Vielleicht, weil ich wenige Jahre älter bin als die Kids hier, doch ich kenne so etwas nicht.

Karsten ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 19:31
#43 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Damit meine sie wahrscheimlich unsere "Diskusionen" mit Duisdorf. Die wissen aber ganz genau, dass man nicht alles ernst nehmen muss was man hier schreibt. Wir sehen uns jeden Montag im Kreistraining und schlagen uns dort trotzdem nicht die Köpfe ein. das ganze hat auch nichts mit Hass zu tun, sondern ist nur eine gesunde(!!!)Rivalität.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

08.03.2005 20:15
#44 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

jo klar wir hassen uns alle... der einzige der hier im forum gehasst wird, ist unser siegler, das hat er sich aber selbst zu verdanken

Jürgen Held ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 20:33
#45 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

also Marianne, die meisten Kids hier aus dem Forum sind mir auch bekannt und ich kann dich beruhigen, soweit ich das beurteilen kann ist es wirklich kein Hass der hier versprüht wird sondern ein bißchen foppen und ärgern.Da ich selbst seit Jahrzehnten im SV Ennert spiele und jahrelang in der Jugendarbeit tätig war und noch ein bißchen bin, hätte ich mich auch über die Einträge vom Siegler ärgern können, aber man muß auch nicht gleich alles so Ernst nehmen. Man sollte den Kids den Spaß lassen und unter dem Strich kommt doch immer noch etwas positives bei den Diskussionen raus. Ich habe jedenfalls immer Spaß ab zu einmal im Forum zu blätten und die Diskusionen zu verfolgen. Also nimm es nicht so ernst und erfreu Dich an den kleinen Zänkereien der Jungs und Mädels.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen