Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

13.03.2005 20:59
#61 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Ne hat er nicht. Ich weiß ja nicht ob es euch Helden aufgefallen ist, aber das ist der "offizielle ergebnisdienst der Kreise Bonn und Rhein-Sieg". Da steht meines Wissens nach nichts von euskirchen

sehr wichtig ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 21:02
#62 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Ne hat er nicht. Ich weiß ja nicht ob es euch Helden aufgefallen ist, aber das ist der "offizielle ergebnisdienst der Kreise Bonn und Rhein-Sieg". Da steht meines Wissens nach nichts von euskirchen

Anti-Discrimination ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 21:08
#63 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Dies nennt man wohl Faschismus.
"Hier dürfen keine Fremden rein"... ja, ja so fängts an

Gast
Beiträge:

13.03.2005 21:09
#64 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

doch schon aber nicht irgendwelche unangebrachten Forderungen stellen

Anti-Discrimination ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 21:17
#65 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Sage ich doch. Fremde sollen keine Ansprüche stellen, sondern sich anpassen, gelle? So ein Quatsch

Ratz ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 21:20
#66 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

also der Bezirk heißt offiziell Bezirk Bonn/Sieg, das ist aber auch alles, aber wenn ein thread aufgemacht ist auf einer ofiziellen webpage dann kann doch jeder mitdiskutieren, also Eifler, legt schon los und jammert nich...........

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

13.03.2005 22:23
#67 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Na Du Held. Wenn Du etwas genauer hingeschaut hättest wäre Dir sicher aufgefallen, dass die TT-Datenbank sich nicht nur auf die Kreise Bonn und Rhein-Sieg reduziert. Selbstverständlich sind alle TT-Spieler, insbesondere aus dem WTTV, hier willkommen. Ganz besonders eingeladen ist natürlich der Kreis Euskirchen hier mitzumachen, auch wenn der Ergebnisdienst für diesen Kreis nicht "offizell" ist. Mit Hilfe des Spk. Reinhard Oleyniczak versucht die TT-Datenbank auch hier einen schnellen und umfassenden Service zu bieten. Hierfür ein herzliches Dankeschön an Reinhard.

Bernhard Hannes (Webmaster)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen