Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.950 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Unterschnitt ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 21:18
Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

Wie plant Ihr früher oder später den Übergang von der Jugendklasse in die Herrenklassen? Wo und in welcher Klasse wollt Ihr bei den Herren spielen? Entscheidet Ihr eher selber oder laßt Ihr das euren Trainer machen? Los gehts.....

SsvD ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 21:20
#2 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

ich werde wenn ich 18 werde in die herren gehen um unseren b-schülern später was besseres als bezirksliga ermöglichen zu können!!!!

Gast
Beiträge:

18.01.2005 14:45
#3 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

wirst du nicht schaffen

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 14:55
#4 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

Du weißt doch garnicht wer er ist.

the king ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 14:56
#5 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

doch simon weinz!!!!!!!!!!!!!!!!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 20:16
#6 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

wer is bitte the king??? hört sich vielleicht jetz arrogant an, aber ich denke schon dass ich das zeug dazu habe dazu beizuhelfen aufzusteigen!!!

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 20:49
#7 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

Ich denke,dass der Übergang in die Herren generell schwierig ist.Nach einer Halbserie müsste man aber dann auch zumindest fähig sein ausgeglichen zu spielen.
Ich wüsste nicht wer bei euch in Duisdorf dazu fähig wäre der ersten Mannschaft zu helfen.
Ihr müsst das nicht allzu persönlich hier nehmen,mir macht es einfach nur Spaß mich mit euch hier ein wenig zu streiten.
Gruß vom Hansi

Hansi2 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 22:20
#8 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

eh hansi wo willst du denn ausgeglichen spielen? Für alle Oberdreeser ist aber in der ersten kein Platz, da müßt ihr erst mal die Aprilwürmer und den Coolman verdrängen und bei aller Liebe dazu ist aber keiner von Euch in der lage. Wer schlägt denn den little Aprilwurm, das ist euer Maßstab!!!!!!!!!!

the king ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 08:36
#9 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

Wir werden alle einen Platz in der ersten Herren erhalten!

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 14:37
#10 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

Hast du überhaupt irgendeine Ahnung wie wir gegen den Kuhlmann spielen??Gegen den kann man mittlerweile etwas reißen.Nur so z.b. der Milan hat kurz nach den Sommerferien gegen den in 9:7 Sätzen verloren.Ich weiß zwar nicht wer du bist aber dich denk ich mal ziehen wir alle noch!!Es ist mir auch klar,dass wir gegen die Maiwörmer keine Chance haben!!Das liegt auch daran,dass man das Abwehr spiel nicht so leicht verlernt wie das Angriffsspiel.Die trainieren auch seit Monaten so gut wie gar nicht.
Eine Mannschaft besteht aus SECHS leuten und nicht aus drei.

Gruß vom Hansi

Hansi2 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 15:04
#11 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

hey Hansi, nicht aufregen aber du sagst es doch selber, an den dreien kommt erst mal keiner vorbei, zudem könnt ihr trotzdem Dankbar sein dass ihr die habt sonst würdet ihr ja noch mit den Herren in der 1. Kreisklasse dümpeln, euer Ziel muß doch sein hinter der ersten auch einen vernünftigen Unterbau zu basteln sagen wir ma mindestens Kreisliga, ich selbst spiele in Augustin und denke dass du, wer immer du bist no Chance gegen mich hast, aber wir haben noch nicht (glaub ich) gegeneinander gespielt, ich spiele seit 2 1/2 jahren Herren und weiß wovon ich rede, glaub mir am wichtigsten für einen Verein ist ein guter Unterbau um die JUgendlichen (alle sind ja nicht gleich so gut um BL zu spielen!!)zu integrieren.....

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 23:05
#12 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

Ist schon klar das wir einen Unterbau brauchen.Was denkst de was unser Problem zurzeit ist.Es sieht im moment auch alles danach aus das unsere 2.wieder abfallen wird.
Der Klotz kannst de nicht sein der spielt noch keine 2 Jahre Herren.Ich habe gegen jeden außer gegen den Kampf schon mal gespielt.

Hansi2 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2005 11:02
#13 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

bin nicht der Jörn, aber Augustin ist nich schlecht, habe aber in der Jugend auch schon woanders im Siegkreis gespielt......OK, das haben fast alle Augustiner ;-))), viel Erfolg am Basteln des Unterbaus, das ist echt eine schwierige Aufgabe für jeden Verein

A-Lizenz ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 21:20
#14 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

Wechselt nicht zu spät in die Herrenklasse.
Mit maximal 16 muss der Sprung gelungen sein.
Aus meiner langen Trainerzeit weiß ich, dass ein Wechsel mit den Anpassschwierigkeiten bis zu 2 Jahren dauern kann. Selten gelingt es schneller.
Wenn du erst mit 18 wechselst, hat kaum jemand mehr Verständnis, die Mannschaft verlangt direkt volle Leistung, ansonsten wirst du durchgereicht. Was da für deine Moral bedeutet brauche ich euch nicht zu erklären. Fragt die Leute, die heute im Verband spielen, wann sie gewechselt haben. Ausserdem kann man Jugendklassen nicht mit Herrenklassen vergleichen, so dass dein "Marktwert" selten richtig eingeschätzt werden kann, mit 18 findest du nur untere Klassen. Nur um mal höchste Jugenklasse spielen zu können einer Jugendabteilung die Stange zu halten ist Schwachsinn, das sollten auch eure Trainer wissen.

Ludger Faßbender ( Gast )
Beiträge:

25.01.2005 14:04
#15 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse Antworten

Ich muß mich doch sehr über diesen Beitrag wundern...
Daß hier jemand unter dem Pseudonym A- Lizenz solch ein Pauschalurteil, noch dazu mit Seitenhieb garniert, abgibt, finde ich doch sehr merkwürdig...
Willst Du mit so einem Kommentar Jugentliche frustrieren oder Jugendwarte bzw Trainer abqualifizieren, was soll so ein Beitrag ??
Junge Spieler spielen hoffentlich deswegen höhere Klassen , weil sie großes Talent haben und sich früh durchgesetzt haben !
Du kannst mir nich erzählen, daß jemand nur dadurch gut wird, weil er möglichst früh hohe Klassen spielt !
In Wahrheit muß man doch wohl als Trainer mit viel Fingerspitzengefühl individuell in Absprache mit Kind und Eltern den Erfolgsweg planen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz