Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Siegler ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 14:34
#46 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

ich sag doch das der Held nichts drauf hat, die Argumentation ist die ärmste die ich bisher im Forum gelesen habe, ich glaube dem fehlt mal ein Erfolgserlebnis mit seiner Jugendmannschaft!! Kannste lange warten hahhahahaha

Ennert ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 18:15
#47 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

eh Siegler, ich glaube dir fehlt ein Erfolgserlebnis im Leben, schau in den Spiegel und ?? was nun ??? aber schön das du dich mal wieder gemeldet hats, hatten ja lange nichts zu lachen du Schw...kopf !!

Terminator ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 22:52
#48 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

Hey Siegler was hat denn der Jürgen Held mit Deinen Problemen zu tun, der ist dir armen Licht doch Lichtjahre voraus?

Gast
Beiträge:

10.03.2005 23:51
#49 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

wer ist eigentlich der siegler und wo kommt der her, die pfeiffe??

Player Offline



Beiträge: 193

11.03.2005 13:29
#50 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

das ist der fischer aus augustin, er spielt landesliga

Ratz ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 19:30
#51 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

du hast nen knall, der kann doch gar nicht lesen und schreiben, den verarscht einer garantiert!! Tippe das ist der große Hinrichs oder so einer aus der Abel, Weingartz und Höhner (SV Ennert) Generation aus Oberlar (damals) oder TTG, zumindest einer aus deren Fahrwasser, der Fischer selbst glaub ich eher nicht!

Siegler ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 14:49
#52 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

ihr seid dümmer als es Ennert erlaubt, aber alle male, mal ehrlich wen interessiert eigentlich wirklich der Ausgang des unwichtigen Spieles zwischen Oberdrees 2 und Duisdorf ?? hier gibt es bestimmt interessanteres zu diskutieren als das! oder kommt das Forum nur aus diesen Vereinen ? Wo sind die Siegkreisleute und die Euskirchener, stopft den Bonnern doch mal das M....,

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

12.03.2005 15:17
#53 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

kannst es wohl nicht ertragen das die topmannschaften nicht aus deinem kreis kommen, stimmt's?

Gast
Beiträge:

12.03.2005 15:30
#54 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

hmmmm, da hat der siegler vielleicht das erste mal recht!

Euskirchener ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 15:38
#55 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

bin aus Eu, aber hier wird man ja nur runter gemacht, wenn man das zugibt. Aber da wirklich keinen anderen den Ausgang dieses Derys interessiert, melde ich mich mal zu wort. MAnche Euskirchener können auch TT spielen.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

12.03.2005 16:06
#56 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

es wird ja auch nicht bestritten das erftstadt ne gute mannschaft hat, aber die anderen sind momentan eben nicht auf hohem niveau

Auch EU ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 09:22
#57 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

der Siegler hat hier recht wenn er behauptet das die Bonner glauben sie wären der Nabel der Tischtenniswelt, die Angriffe auf den SV Ennert kann ich allerding nicht verstehen, die Spieler und die Betreuer waren und sind immer fair gewesen und nett gewesen. Auch außer i Erftstadt wird im Kreis Euskirchen vernünftig TT gespielt.

Ennert ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 12:03
#58 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

wer macht denn hier Euskirchener runter?? Wenn hier zwei führende Bonner Vereine rumposten heißt das doch nicht das man Euskirchen runter macht. Postet doch auch, Deutschland ist ein freies Land. Der Siegler nimmt doch auch kein Blatt vor den Mund - und beleidigt uns auch noch ohne Ende - also nicht heulen einfach posten!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 12:19
#59 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

der Siegker ist aber auch ein S...tie

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

13.03.2005 13:56
#60 RE:Übergang Jugend-Herrenklasse antworten

das ist untertrieben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen