ich sag doch das der Held nichts drauf hat, die Argumentation ist die ärmste die ich bisher im Forum gelesen habe, ich glaube dem fehlt mal ein Erfolgserlebnis mit seiner Jugendmannschaft!! Kannste lange warten hahhahahaha
eh Siegler, ich glaube dir fehlt ein Erfolgserlebnis im Leben, schau in den Spiegel und ?? was nun ??? aber schön das du dich mal wieder gemeldet hats, hatten ja lange nichts zu lachen du Schw...kopf !!
du hast nen knall, der kann doch gar nicht lesen und schreiben, den verarscht einer garantiert!! Tippe das ist der große Hinrichs oder so einer aus der Abel, Weingartz und Höhner (SV Ennert) Generation aus Oberlar (damals) oder TTG, zumindest einer aus deren Fahrwasser, der Fischer selbst glaub ich eher nicht!
ihr seid dümmer als es Ennert erlaubt, aber alle male, mal ehrlich wen interessiert eigentlich wirklich der Ausgang des unwichtigen Spieles zwischen Oberdrees 2 und Duisdorf ?? hier gibt es bestimmt interessanteres zu diskutieren als das! oder kommt das Forum nur aus diesen Vereinen ? Wo sind die Siegkreisleute und die Euskirchener, stopft den Bonnern doch mal das M....,
bin aus Eu, aber hier wird man ja nur runter gemacht, wenn man das zugibt. Aber da wirklich keinen anderen den Ausgang dieses Derys interessiert, melde ich mich mal zu wort. MAnche Euskirchener können auch TT spielen.
der Siegler hat hier recht wenn er behauptet das die Bonner glauben sie wären der Nabel der Tischtenniswelt, die Angriffe auf den SV Ennert kann ich allerding nicht verstehen, die Spieler und die Betreuer waren und sind immer fair gewesen und nett gewesen. Auch außer i Erftstadt wird im Kreis Euskirchen vernünftig TT gespielt.
wer macht denn hier Euskirchener runter?? Wenn hier zwei führende Bonner Vereine rumposten heißt das doch nicht das man Euskirchen runter macht. Postet doch auch, Deutschland ist ein freies Land. Der Siegler nimmt doch auch kein Blatt vor den Mund - und beleidigt uns auch noch ohne Ende - also nicht heulen einfach posten!!