Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.685 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Freak Offline




Beiträge: 286

14.06.2005 20:07
#31 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

Uedorf 1:
1.Alexander Bartel
2.Jakob Kreker
3.Domenik Holl
4.Lasse Brauner

Gast
Beiträge:

14.06.2005 20:12
#32 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

nr. 2 und 3 sind doch schlechter als der BRAUNER!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

14.06.2005 20:14
#33 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

Und was ist mit dem Manuchin?

Freak Offline




Beiträge: 286

14.06.2005 20:15
#34 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

Unser Trainer kennt mich noch nicht so gut und kann mein Verhalten und meine Fähigkeiten unter Matchbedingungen dementsprechend noch nicht so gut einschätzen...das wird für die erste Halbserie vorläufig so sein aber wenn meine Bilanzen gut genug sind dann komme ich auch nach oben nächste HAlbserie!

Freak Offline




Beiträge: 286

14.06.2005 20:15
#35 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

Der wird evtl. in unsere 2. gehen bzw. als Nr.5 unserer ersten spielen

Gast
Beiträge:

14.06.2005 20:24
#36 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

der war doch früher die 2?
was ist mit dem los?

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.06.2005 20:29
#37 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

der chillt nur noch!! der entwickelt sich fast gar nicht mehr weiter!!

Freak Offline




Beiträge: 286

14.06.2005 20:31
#38 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

Nee eigentlich nicht!Der ist nur leider auf die andere Rheinseite gezogen und kommt deswegen nur noch selten zum Training!Spielerisch hat der allerdings echt noch einiges drauf auch wenn das letzte Saison nicht wirklich von ihm abgerufen wurde!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

14.06.2005 20:36
#39 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

mit der mannschaft wird uedorf wohl nie oben mitspielen können..

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.06.2005 20:41
#40 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

also letzes jahr hat der echt ganz schön schlecht gespielt. hab ohne scheiß keine 5 minuten gegen den gespielt!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

14.06.2005 20:50
#41 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

naja is zwar bissl was her, aber gegen holl und manuchin hab ich auch schon gewonnen, und den keker kenn ich gar nicht

tommey Offline



Beiträge: 323

14.06.2005 20:54
#42 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

ich würde den holl an 2 packen. manuchin ist schon ganz schön schlecht. lasse brauner kenne ich nicht (sollte ich das?).

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

14.06.2005 21:04
#43 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

ne.. das ist der "Freak", musst ja nicht kennen, keine wichtige person eigentlich

Gast
Beiträge:

14.06.2005 21:07
#44 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

Lasse Brauner ist dieser Typ, der die ganze Zeit im Forum verarscht wird

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

14.06.2005 21:11
#45 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! antworten

so kann mans natürlich auch sagen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ergebnisse »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen