Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.232 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

15.06.2005 15:51
#61 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Zumal ihr ja andererseits in der Endtabelle vor Vorgebirge wart.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.06.2005 15:54
#62 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

das auch, nebenbei hat vorgebirge sehr lange in dieser konstellation gespielt hat, während unsere beste sich erst in der b-klasse formiert hat, wo wir auch 8:3 - wenn ich mich recht erinnere - gegen vorgebirge gewonnen hatten, in diesem spiel hat lasse auch gegen mich gewonnen, davor und danach jedoch nicht

SsvD Offline



Beiträge: 713

15.06.2005 16:14
#63 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

so sicher würd ich mir nicht sein dass es locker reichen wird. ich hab dich ja eigentlich relativ locker besiegt und trotzdem hatte ich schwierigkeiten in der a-klasse oben bzw in der bzl unten!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.06.2005 16:19
#64 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

ja an übertriebenem selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht..

SsvD Offline



Beiträge: 713

15.06.2005 16:20
#65 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

ich merks!

underground Offline



Beiträge: 737

15.06.2005 16:22
#66 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

hab ich ja schon immer gesagt...

Freak Offline




Beiträge: 286

15.06.2005 16:49
#67 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Naja okay da hat der Simon schon recht vielleicht nicht locker aber ich denke auch dass ich mich in der letzten Zeit schon weiterentwickelt habe.Wir sehen das ja dann demnächst!
Aber mit dem gesunden Selbsbewusstsein habt ihr recht das hab ich wohl

Freak Offline




Beiträge: 286

15.06.2005 16:50
#68 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Achja
@Niko

Danach sind wir meines Wissens auch nicht mehr aufeinandergetroffen.Zudem muss man auch sagen dass du sogar in der ersten KK ein Spiel verloren hast

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.06.2005 17:03
#69 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

allerdings aus reiner überheblichkeit und nicht aus der spielerischen unterlegenheit
außerdem nehme ich mir auch gar nicht vor a-klasse zu spielen, im gegensatz zu dir

Gast
Beiträge:

15.06.2005 17:05
#70 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

FREAK IST DER BESTE

Jungs lasst ihm den Glauben!

Freak Offline




Beiträge: 286

15.06.2005 20:13
#71 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Na endlich!Wenigstens einer.[image]auch wenns ein noname ist http://img.homepagemodules.de/smokin.gif[/image]

Fortuna ( Gast )
Beiträge:

16.06.2005 11:29
#72 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Die 1. Jugend von Fortuna (BL) spielt in folgender Aufstellung:

1. Peter
2. Welsing
3. Gieca
4. Peuser
5. Striesow
6. Fei

egal Offline



Beiträge: 109

16.06.2005 13:37
#73 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

ich halte den fei für stärker

tommey Offline



Beiträge: 323

16.06.2005 13:58
#74 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

ist es sicher, dass ihr bl spielt?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.06.2005 14:04
#75 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

welsing sollte an 1, gieca and 2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ergebnisse »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz