ich hab ihn einmal spielen sehen, und da hat er gegen den karl heinz ziemlich abgekackt... vllt. habe ich mich aber zu sehr davon beeiflussen lassen, dass ich immer knapp gegen den welsing verliere...
Fortuna
(
Gast
)
#78 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr!
Ja, Bezirksliga ist sicher und die Aufstellung steht. Wir können leider nicht abschätzen wo wir in der BL stehen werden! Wir kämpfen um den Klassenerhalt um nicht tiefzustapeln. Wie die anderen Mannschaften aus den anderen Kreisen sind ist schwer zu sagen. Gegen Duisdorf 1 sollten wir nicht bestehen können, das ist klar. Gegen Ennert sehe ich es recht ausgeglichen wenn wir komplett sein sollten. Leider fällt uns der Welsing bis Dezember aus, da er in der Zeit in Kanada sein wird. Wichtig finde ich, dass sich die Mannschaften des Kreises Bonn in der Staffel einschwören und letztendlich zusammenhalten!
Mädchen-Verbandsliga 2 1 DJK Rhenania Kleve III Sa. 15.00 Uhr/nein 2 SC Fortuna Bonn Sa. 14.30 Uhr/ja 3 TTVg WRW Kleve Sa. 15.00 Uhr/ja 4 SV Walbeck I Sa. 15.00 Uhr/früher 5 Anrather TK Sa. 14.00 Uhr/früher 6 DJK Rhenania Kleve I So. 10.00 Uhr/nein 7 DJK Rhenania Kleve II Sa. 15.00 Uhr/nein 8 TSV Much Sa. 16.00 Uhr/später 9 TTG Niederkassel 1958 Sa. 15.30 Uhr/ja 10 SV Walbeck II Sa. 14.00 Uhr/früher 11 SIG combibloc Jülich/Hoengen Sa. 15.00 Uhr/ja
jetzt mal ganz im ernst, die gruppe können wir packen. Also was ich über diese Mannschaften zu berichten habe:
Eitorf: Mit der schwachen vier werden wir die wohl schlagen
Augustin: Da die mit vielen fiesen Tricks gespielt haben werde ich mich persönlich besonders bemühen die in den arsch zu tretten und mein erfolg in der Rückserie gegen Augustin (3:0) zu wieder holen
Dellbrück: Kenn die Mannschaft leider nicht und auch nicht die Mannschaftsaufstellung.
TTV Bielstein: Ich hab den Namen noch nicht mal gehört.Aber ich denk, dass das Aufsteiger sind und wir gewinnen werden.
Brauweiler: Gegen die habe ich mit der 2.Duisdorfer Jugen Mannschaft in der Relegationsrunde 2003/2004 8:6 gewonnen und das mit drei Mann (Gerson Mey, Sven Giesa und ich)
Erftstadt: Ohne den Poyda wwerden die wohl Probleme haben die Klasse zu halten. Ich denk schon, dass wir gewinnen werden.
Porz und Köln: Kann ich leider nicht viel zu sagen, aber die beiden haben es ja grade so geschafft die Klasse zu halten. Also können wir das auch schaffen.
Weidenau: gegen die haben wir in der Aufstuiegsrunde dieses Jahr gespielt und nur 8:6 verloren. Wobei das Spiel sehr ausgeglichen war und ich hab gegen die 1 von denen 3:0 gewonnen .
also ich denke, dass bei dieser Gruppe sogar der erste Platz drin ist. Zum Glück ist Lindern nicht dabei.