Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.232 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
egal Offline



Beiträge: 109

16.06.2005 14:05
#76 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

nee also der peter is schon besser als der welsing

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.06.2005 14:30
#77 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

ich hab ihn einmal spielen sehen, und da hat er gegen den karl heinz ziemlich abgekackt... vllt. habe ich mich aber zu sehr davon beeiflussen lassen, dass ich immer knapp gegen den welsing verliere...

Fortuna ( Gast )
Beiträge:

16.06.2005 14:39
#78 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Ja, Bezirksliga ist sicher und die Aufstellung steht. Wir können leider nicht abschätzen wo wir in der BL stehen werden! Wir kämpfen um den Klassenerhalt um nicht tiefzustapeln. Wie die anderen Mannschaften aus den anderen Kreisen sind ist schwer zu sagen. Gegen Duisdorf 1 sollten wir nicht bestehen können, das ist klar. Gegen Ennert sehe ich es recht ausgeglichen wenn wir komplett sein sollten. Leider fällt uns der Welsing bis Dezember aus, da er in der Zeit in Kanada sein wird. Wichtig finde ich, dass sich die Mannschaften des Kreises Bonn in der Staffel einschwören und letztendlich zusammenhalten!

tommey Offline



Beiträge: 323

16.06.2005 15:40
#79 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

was soll das denn heißen?

Gast
Beiträge:

16.06.2005 21:28
#80 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Der Geist von Spiez

Gast
Beiträge:

18.06.2005 20:23
#81 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Verbandsliga 4

1 DJK Eintracht Eitorf So. 10.00 Uhr/nein
2 TTG St. Augustin So. 10.00 Uhr/nein
3 TV Dellbrück Sa. 16.00 Uhr/ja
4 TuRa Oberdrees Sa. 15.00 Uhr/ja
5 TTV Bielstein 04 Sa. 15.00 Uhr/später
6 TTC GW Brauweiler Sa. 15.00 Uhr/nein
7 SG Erftstadt Sa. 15.00 Uhr/ja
8 TTC RG Porz Sa. 15.00 Uhr/nein
9 1. FC Köln Sa. 15.00 Uhr/nein
10 DJK Weidenau Sa. 14.00 Uhr/früher

latre Offline



Beiträge: 671

18.06.2005 20:24
#82 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Also in der Kindergruppe ist unsere erste doch schon wieder Favorit glaube ich

Gast
Beiträge:

18.06.2005 20:24
#83 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Mädchen-Verbandsliga 2
1 DJK Rhenania Kleve III Sa. 15.00 Uhr/nein
2 SC Fortuna Bonn Sa. 14.30 Uhr/ja
3 TTVg WRW Kleve Sa. 15.00 Uhr/ja
4 SV Walbeck I Sa. 15.00 Uhr/früher
5 Anrather TK Sa. 14.00 Uhr/früher
6 DJK Rhenania Kleve I So. 10.00 Uhr/nein
7 DJK Rhenania Kleve II Sa. 15.00 Uhr/nein
8 TSV Much Sa. 16.00 Uhr/später
9 TTG Niederkassel 1958 Sa. 15.30 Uhr/ja
10 SV Walbeck II Sa. 14.00 Uhr/früher
11 SIG combibloc Jülich/Hoengen Sa. 15.00 Uhr/ja

egal Offline



Beiträge: 109

18.06.2005 21:38
#84 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

irgendwie kann es nicht sein, dass bielstein sowohl in der vl als auch in der bl spielen soll jeweils mit der ersten mannschaft(siehe erste seite)

egal Offline



Beiträge: 109

18.06.2005 21:44
#85 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

@latre: wenn dellbrück von der besetzung her genauso spielt wie in diesem jahr, wird das aber schwierig

latre Offline



Beiträge: 671

18.06.2005 21:52
#86 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Tun sie aber nicht

Gast
Beiträge:

18.06.2005 22:43
#87 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Der Robert hat erzählt, dass der Keimer aufhört.

egal Offline



Beiträge: 109

18.06.2005 23:02
#88 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

wer fällt denn alles weg?

Friedrich Offline



Beiträge: 681

18.06.2005 23:48
#89 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

jetzt mal ganz im ernst, die gruppe können wir packen.
Also was ich über diese Mannschaften zu berichten habe:

Eitorf:
Mit der schwachen vier werden wir die wohl schlagen

Augustin:
Da die mit vielen fiesen Tricks gespielt haben werde ich mich persönlich besonders bemühen die in den arsch zu tretten und mein erfolg in der Rückserie gegen Augustin (3:0) zu wieder holen

Dellbrück:
Kenn die Mannschaft leider nicht und auch nicht die Mannschaftsaufstellung.

TTV Bielstein:
Ich hab den Namen noch nicht mal gehört.Aber ich denk, dass das Aufsteiger sind und wir gewinnen werden.

Brauweiler:
Gegen die habe ich mit der 2.Duisdorfer Jugen Mannschaft in der Relegationsrunde 2003/2004 8:6 gewonnen und das mit drei Mann (Gerson Mey, Sven Giesa und ich)


Erftstadt:
Ohne den Poyda wwerden die wohl Probleme haben die Klasse zu halten. Ich denk schon, dass wir gewinnen werden.

Porz und Köln:
Kann ich leider nicht viel zu sagen, aber die beiden haben es ja grade so geschafft die Klasse zu halten. Also können wir das auch schaffen.

Weidenau:
gegen die haben wir in der Aufstuiegsrunde dieses Jahr gespielt und nur 8:6 verloren. Wobei das Spiel sehr ausgeglichen war und ich hab gegen die 1 von denen 3:0 gewonnen
.

also ich denke, dass bei dieser Gruppe sogar der erste Platz drin ist. Zum Glück ist Lindern nicht dabei.

latre Offline



Beiträge: 671

19.06.2005 11:46
#90 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Ihr könnt auf jeden Fall erster werden.Letzter wird wohl Erftstadt werden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ergebnisse »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz