Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.232 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Friedrich Offline



Beiträge: 681

14.06.2005 21:14
#46 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

mit dieser Mannschaft wird uedorf auf jeden fall oben mit spielen

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

14.06.2005 21:17
#47 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

wieso? bartel sieht mir als einziger leistungsträger aus, und einer allein reicht nicht oder?
außerdem werden durch die bezirkszusammenlegung ja noch stärkere mannschaften in der a-klasse spielen, oder nicht?

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.06.2005 21:19
#48 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

der holl ist auch nicht so schlecht"!!!

Gast
Beiträge:

14.06.2005 21:20
#49 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

ach die sind alle schlecht!!!!!!

Freak Offline




Beiträge: 286

14.06.2005 21:24
#50 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Naja Niko ich weiß nicht ob du dir solche Beurteilungen erlauben kannst!ICh finds halt besser, Sport im richtigen Leben zu treiben als den ganzen Tag , so wie du , vor dem Pc zu hängen und Conter-Strike zu spielen!
Ich hab dich noch immer abgezogen und das wird auch so bleiben!
Ich denke außerdem auch , dass wir ganz gute Chancen haben im oberen Drittel mitzuspielen obwohl man natürlich auch sagen muss , dass wir , als Verein im Raum Bonn, die Vereine aus Düren und Euskirchen , sowie Brühl Vochem relativ schlecht einschätzen können!
Mit Bartel oben haben wir einen sehr guten aber ich denke der Rest kann sich allemal sehen lassen, denn gegen den Kreker beispielsweise , werden es die meisten in der A-Klasse doch recht schwer haben , das müsst ihr ja wohl zugeben.
Domenik hat aber auch einiges drauf und ich denke , dass das locker reicht um in der Bezirksklasse unten hoch positiv zu spielen.

Gast
Beiträge:

14.06.2005 21:26
#51 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

jaja

Gast
Beiträge:

14.06.2005 21:26
#52 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

KOOP du freak und cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

14.06.2005 22:07
#53 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

KOOP und FREAK hatten sex unter der dusche!!!

Gast
Beiträge:

14.06.2005 22:09
#54 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.06.2005 22:09
#55 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

wow was für ein kindergarteneintrag!!das hat echt niveau.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.06.2005 15:11
#56 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

ouh mann.. ein dümmeres statement hättest du fast gar nicht abgeben können... ich hab mit CS nichts am hut, außerdem habe ich dich ebenso 3:0, wie du mich, besiegt. hinzu kommt noch, dass du ein halbes jahr keine spielpraxis sammeln konntest, und davor auch nur auf b-klasse niveau.. keker kenn ich nicht, weiß nicht was der bringen wird

Freak Offline




Beiträge: 286

15.06.2005 15:28
#57 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Wann willst du mich bitteschön mit 3:0 besiegt haben???
Außerdem sagst du doch selbst dass du e-sportler seist und da hab ich einfach mal auf cs getippt sorry dann isses halt wow oder so...
B-Klasse is die momentane "Kreisliga" und wenn du vielleicht mal die Bilanzen gelesen hast wirst du sehen dass ich als Nr.1 eine Bilanz von 17:3 hatte!(verlorene Spiele gegen Zimmermann,Poll,Flügge , die nun alle bis auf Flügge(hat nun eine Bilanz zu null in der Kreisliga) 1-2 Klassen höher spielen und auch da noch extrem gute Bilanzen spielen (s.Zimmermann 16:2 oben und Poll 20:3!))
Da hab ich mir wohl nicht viel vorzuwerfen...
Für die A-Klasse oben oder BZL hinten würde es bei mir wohl dicke reichen

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.06.2005 15:34
#58 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

alzheimer.....
Koop, Nico - Brauner, Lasse 3:0 11:05 12:10 11:06 saison 2002/03
wow? lol, ich bezahl doch kein geld jeden monat..

Gast
Beiträge:

15.06.2005 15:46
#59 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Stimmt !
5.10.2002 in der C-Klasse Bonn. Ihr habt aber trotzdem 5:8 verloren.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.06.2005 15:49
#60 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

ach, das interessiert doch keinen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ergebnisse »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz