wieso? bartel sieht mir als einziger leistungsträger aus, und einer allein reicht nicht oder? außerdem werden durch die bezirkszusammenlegung ja noch stärkere mannschaften in der a-klasse spielen, oder nicht?
Naja Niko ich weiß nicht ob du dir solche Beurteilungen erlauben kannst!ICh finds halt besser, Sport im richtigen Leben zu treiben als den ganzen Tag , so wie du , vor dem Pc zu hängen und Conter-Strike zu spielen! Ich hab dich noch immer abgezogen und das wird auch so bleiben! Ich denke außerdem auch , dass wir ganz gute Chancen haben im oberen Drittel mitzuspielen obwohl man natürlich auch sagen muss , dass wir , als Verein im Raum Bonn, die Vereine aus Düren und Euskirchen , sowie Brühl Vochem relativ schlecht einschätzen können! Mit Bartel oben haben wir einen sehr guten aber ich denke der Rest kann sich allemal sehen lassen, denn gegen den Kreker beispielsweise , werden es die meisten in der A-Klasse doch recht schwer haben , das müsst ihr ja wohl zugeben. Domenik hat aber auch einiges drauf und ich denke , dass das locker reicht um in der Bezirksklasse unten hoch positiv zu spielen.
Gast
#51 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr!
ouh mann.. ein dümmeres statement hättest du fast gar nicht abgeben können... ich hab mit CS nichts am hut, außerdem habe ich dich ebenso 3:0, wie du mich, besiegt. hinzu kommt noch, dass du ein halbes jahr keine spielpraxis sammeln konntest, und davor auch nur auf b-klasse niveau.. keker kenn ich nicht, weiß nicht was der bringen wird
Wann willst du mich bitteschön mit 3:0 besiegt haben??? Außerdem sagst du doch selbst dass du e-sportler seist und da hab ich einfach mal auf cs getippt sorry dann isses halt wow oder so... B-Klasse is die momentane "Kreisliga" und wenn du vielleicht mal die Bilanzen gelesen hast wirst du sehen dass ich als Nr.1 eine Bilanz von 17:3 hatte!(verlorene Spiele gegen Zimmermann,Poll,Flügge , die nun alle bis auf Flügge(hat nun eine Bilanz zu null in der Kreisliga) 1-2 Klassen höher spielen und auch da noch extrem gute Bilanzen spielen (s.Zimmermann 16:2 oben und Poll 20:3!)) Da hab ich mir wohl nicht viel vorzuwerfen... Für die A-Klasse oben oder BZL hinten würde es bei mir wohl dicke reichen