Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.232 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

19.06.2005 13:03
#91 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

ich glaub auch das ihr erster werdet!

aber erftstadt wird nicht letzter!

underground Offline



Beiträge: 737

19.06.2005 13:26
#92 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

also ich denke mal zu 80%,dass ihr erster werdet lucas,vorausgesetzt der nico und wird früh genug ins bett gehen!ihr habt echt glück,dass ihr lindern nicht dabei habt.ich werde auch miene aussage zurücknehmen dass eitorf und augustin absteigen werden´,denn bei dieser gruppe können die kaum absteigen.
@latre
mensch bin ich froh,dass wir nächste saison herren spielen!denn der milan wird zu null spielen wenn nicht irgendein gegner kommt den er überhaupt nicht ernst nimmt.

latre Offline



Beiträge: 671

19.06.2005 13:59
#93 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

könnte durchaus passieren

Papa Offline



Beiträge: 92

19.06.2005 16:19
#94 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Gut das ihr mal wieder überhaupt nicht überzeugt seit

underground Offline



Beiträge: 737

19.06.2005 18:20
#95 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

hahahahahahahahaha du hodenbär!!!!!!!!!wir kennen uns wenigstens dort aus und wissen wie relativ leicht es unsere haben werden

Fan ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 20:11
#96 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Deutschland Deutschland!!!!!!!!!ole ole

SsvD Offline



Beiträge: 713

21.06.2005 20:29
#97 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

sehr passend!

egal Offline



Beiträge: 109

06.07.2005 23:14
#98 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

die spielpläne auf tt-bonn.de und tt-mittelrhein.de stimmen irgendwie net überein; vom 22.10 bis 05.11, alle spiele, die in diesem zeitraum stattfinden, sind komplett durcheinander

ausrichter ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 08:32
#99 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Ich habe auch vom Bezirksjugendwart zweimal versciedene Pläne bekommen, die von denen abweichen, die auf der Homepage vom Bezirk eingestellt sind.
Glaube da gibt es noch etwas Klärungsbedarf auf Bezirksebene, was nun richtig ist.

egal Offline



Beiträge: 109

07.07.2005 12:08
#100 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

stimmen denn die pläne überein mit denen auf tt-bonn.de? sonst hätten wir ja jetzt drei verschiedene spielpläne

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

07.07.2005 17:35
#101 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Die z.Zt. bei TT-Bonn veröffentlichten Plänen für den Bezirk nicht den Kreis, sind definitiv falsch! Es gibt mitlerweile die zweite korrigierte Fassung durch den Staffelleiter. Der Webmaster hat von mir die Korrekturen erhalten und wird diese bestimmt in kürze einbauen! Die Pläne sind ja auch ncht verbindlich. Verbindlich werden die erst durch das Kreisheft bzw. Bezirksheft mit Terminen und Spiellokalen etc.
Gruß
Jürgen

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

07.07.2005 20:05
#102 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

Jürgen hat recht. War zu schnell mit der Erfassung der Spielpläne. Habe inzwischen die 2. Änderung erhalten. Werde aber erst nach meinem Urlaub die Berichtigung vornehmen können. Also, die Spielpläne auf der Bezirksseite sind verbindlich.

Allen einen schönen Urlaub

lol Offline



Beiträge: 1

10.09.2005 12:03
#103 RE: RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

der Gieca hat doch keine Chance gegen den Peter...

Friedrich Offline



Beiträge: 681

10.09.2005 19:49
#104 RE: RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr! Antworten

aha... sehr intressant. Toller zusammenhang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ergebnisse »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz