also ich denke mal zu 80%,dass ihr erster werdet lucas,vorausgesetzt der nico und wird früh genug ins bett gehen!ihr habt echt glück,dass ihr lindern nicht dabei habt.ich werde auch miene aussage zurücknehmen dass eitorf und augustin absteigen werden´,denn bei dieser gruppe können die kaum absteigen. @latre mensch bin ich froh,dass wir nächste saison herren spielen!denn der milan wird zu null spielen wenn nicht irgendein gegner kommt den er überhaupt nicht ernst nimmt.
die spielpläne auf tt-bonn.de und tt-mittelrhein.de stimmen irgendwie net überein; vom 22.10 bis 05.11, alle spiele, die in diesem zeitraum stattfinden, sind komplett durcheinander
ausrichter
(
Gast
)
#99 RE:A-Klasse und Jungen Bezirksliga nächstes Jahr!
Ich habe auch vom Bezirksjugendwart zweimal versciedene Pläne bekommen, die von denen abweichen, die auf der Homepage vom Bezirk eingestellt sind. Glaube da gibt es noch etwas Klärungsbedarf auf Bezirksebene, was nun richtig ist.
Die z.Zt. bei TT-Bonn veröffentlichten Plänen für den Bezirk nicht den Kreis, sind definitiv falsch! Es gibt mitlerweile die zweite korrigierte Fassung durch den Staffelleiter. Der Webmaster hat von mir die Korrekturen erhalten und wird diese bestimmt in kürze einbauen! Die Pläne sind ja auch ncht verbindlich. Verbindlich werden die erst durch das Kreisheft bzw. Bezirksheft mit Terminen und Spiellokalen etc. Gruß Jürgen
Jürgen hat recht. War zu schnell mit der Erfassung der Spielpläne. Habe inzwischen die 2. Änderung erhalten. Werde aber erst nach meinem Urlaub die Berichtigung vornehmen können. Also, die Spielpläne auf der Bezirksseite sind verbindlich.