Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 6.757 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BenL Offline



Beiträge: 86

05.04.2006 21:12
Was hört ihr grad? Antworten

Wie der Name schon sagT:

Ich fang an :D

Jimmy Eat World - Drugs Or Me

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.04.2006 21:13
#2 RE: Was hört ihr grad? Antworten

Den Kommentar zur Premiere Live Übertragung Fussball grins

TT&DT Offline



Beiträge: 345

06.04.2006 11:23
#3 RE: Was hört ihr grad? Antworten

Dream Theater/John Petrucci - Guitar Solo: The Gladiator Theme (aus dem Film "Gladiator")

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

06.04.2006 12:53
#4 RE: Was hört ihr grad? Antworten

Alles was Melodie,Rhythmus und gerne Melancholie besitzt.

-----------------------------------------
Zwei Sachen sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)

TT&DT Offline



Beiträge: 345

06.04.2006 13:06
#5 RE: Was hört ihr grad? Antworten

hmm, vielleicht Opeth: Damnation? Sehr melodisch, zuweilen sehr rhythmisch (vertrackt) und extrem melancholisch. Hammeralbum. Kann ich nur empfehlen...

ich höre gerade Dream Theater: Scenes from a Memory...

BenL Offline



Beiträge: 86

06.04.2006 16:02
#6 RE: Was hört ihr grad? Antworten

Iiiih, Opeth ist doof. :D

Lieber Emo hören. :D

Ich hör grad:

Rites Of Spring - Deeper Than Inside

TT&DT Offline



Beiträge: 345

07.04.2006 09:21
#7 RE: Was hört ihr grad? Antworten

was ist EMO? Gehört The Mars Volta dazu?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.04.2006 09:44
#8 RE: Was hört ihr grad? Antworten


Höre
Sonata Arctica - Don't say a Word

greif2 Offline



Beiträge: 595

07.04.2006 12:39
#9 RE: Was hört ihr grad? Antworten

Höre grad:
Landser-mein opa war sturmführer bei der SS!


Quatsch, ich höre grad:
IN EXTREMO-Erdbeermund....bzw. gleich kommt Iron Maiden, Nirvana, Bob Marley!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.04.2006 13:22
#10 RE: Was hört ihr grad? Antworten

Michael Jackson - Billie Jean

Greif Offline



Beiträge: 186

07.04.2006 13:31
#11 RE: Was hört ihr grad? Antworten

Safri Duo - Playing alive

TT&DT Offline



Beiträge: 345

07.04.2006 13:42
#12 RE: Was hört ihr grad? Antworten

[gleich kommt Iron Maiden![/quote]

Maiden? Schön, dass das die Jugend von heute noch hört! Das bringt mich auf die Idee, heute nachmittag mal wieder die Number of the Beast herauszukramen...22, Acacia Avenue...

BenL Offline



Beiträge: 86

07.04.2006 15:15
#13 RE: Was hört ihr grad? Antworten

In Antwort auf:
was ist EMO? Gehört The Mars Volta dazu?

Wow, das kennt man wohl. ;)
Frances The Mute ist halt einfach super toll :]

The Mars Volta ist wohl irgendne verrückte Form von Altern. Rock... ist sehr sehr schwierig zu kategorisieren.

Emo ist halt die Musik, wo du glaubst, dass der Sänger fast am heulen ist... ;)
Die Texte sind auch sehr klischeeorientiert, wie z.b, was ich gradh ör:

Dashboard Confessional - Hands Down

Textbeispiel:
My hopes are so high that your kiss might kill me. So won't you kill me? So I die happy.

Das ist kitschig und deswegen Emo halt. :D

greif2 Offline



Beiträge: 595

07.04.2006 15:18
#14 RE: Was hört ihr grad? Antworten

IRON MAIDEN ist die beste Band der Welt! Und wird es immer bleiben! Genauso wie Kurt Cobain der beste Sänger der Welt für immer bleiben wird! Aber im moment:

Verlorene Jungs-DU oder ICH

BenL Offline



Beiträge: 86

07.04.2006 15:26
#15 RE: Was hört ihr grad? Antworten
Uff.

So habe ich vor 3 Jahren auch gedacht, dann wurde mir klar, dass Metaller dumme Leute sind, vor allem diese PseudoMetaller Iron Maiden, die aus Metal Pop versuchen zu machen... :/

Nirvana ist sowieso die gehypteste Band der Welt, auch wenn sie natürlich nicht schlecht ist, aber es gibt besseres. ;-)

Und wenn man sich Metal antun will, dann sollte man schon so etwas wie Sodom, Destruction, Slayer und co. antun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz