Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 52.728 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
AirBus Offline



Beiträge: 491

04.06.2009 13:20
#271 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Honnef hat sich doch mit Sebastian Jungblut verstärkt und somit sind sie unschlagbar, denn der Jugendliche wird noch einen guten Sprung machen können. Die ersten fünf, in welcher Reihenfolge auch immer, sind zu stark für ihr jeweiliges Paarkreuz und werden hoch positiv spielen (oder zu Null). Marc Schultz kann ich nicht einordnen.
Honnef kann nur Punkte abgeben, wenn mindestens einige Spieler fehlen werden.
Jeder kann mal ein Spiel verlieren, aber nicht am selben Tag und damit reicht es insgesamt nicht, um Honnef Punkte abzuknöpfen.
Witterschlick ist für mich die ganz klare Nummer 2. Zwei kommen aus der ersten runter, egal wer, wird sie ungemein verstärken, und aus der dritten kann man sehr guten Ersatz holen.

Dagegen hat Pech kein oberes Paarkreuz und 8-9 fast gleich starke Spieler.

Rheinbach wird sich halten, dafür sind die in der Breite stark genug und sie haben eben 3 Leute für oben.

derpetz Offline



Beiträge: 345

04.06.2009 14:45
#272 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

stimme Airbus in den meisten Punkten zu....

nur ist Pech natürlich durch die 3 Neuzugänge erheblich stärker geworden und ich bin der Meinung, daß Caspers durchaus oben mitspielen kann.....

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.06.2009 17:13
#273 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Nun ist es amtlich, Muffendorf zieht zurück und Viktoria kommt in die Kreisliga

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

derpetz Offline



Beiträge: 345

04.06.2009 17:19
#274 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

wo hast du das denn jetzt wieder her???

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

04.06.2009 17:21
#275 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Auserwählte erhalten ein Rundschreiben vom Kreis-Sportwart
Findest Du auch aber auch auf der KreisHomepage

derpetz Offline



Beiträge: 345

04.06.2009 17:23
#276 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

stimmt....grade gesehen....man sollte erst gucken und dann schreiben...grins

und mein Heimatverein bleibt auch noch in der 2. Kreisklasse......Sachen gibts....

derpetz Offline



Beiträge: 345

04.06.2009 17:25
#277 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

nochmal für die blöden....wie mich....steht aber nix von Muffendorf....heißt das, daß die komplett zurückgezogen haben oder was????

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

04.06.2009 17:42
#278 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Stimmt, Muffendorfs Schicksal ist nicht erwähnt

"TTC Muffendorf zieht seine Mannschaft aus der Kreisliga in die 2. Kreisklasse zurück. Den frei werdenden Platz in der Kreisliga nimmt TTV Viktoria Bonn II ein. Dafür rückt DJK BW Friesdorf III in die 1. Kreisklasse auf. Nach dem Verzicht von mehreren Anwärtern, dem Aufrücken von DJK BW Friesdorf III in die 1. Kreisklasse sowie dem Rückzug von SV Ennert IV aus der 2. Kreisklasse verbleibt TTC Ramershoven in der 2. Kreisklasse, SSF Bonn IV steigt zusätzlich in die 2. Kreisklasse auf."

Flying Flönz Offline



Beiträge: 6

09.06.2009 11:55
#279 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Tja airbus sieht schlecht aus für Deine Plittersdorfer und meines Wissens zählt ein gewonnenens Spiel unten genauso viel wie eins oben.
Bei 8 -9 ausgeglichenen Spielern + Caspers ist das für uns doch ein großes Plus oder ?
Also; nicht immer soviel schwätzen!
Schöne Grüße aus der Hölle Milchpützweg

greif2 Offline



Beiträge: 595

09.06.2009 12:00
#280 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

was ich nicht verstehe....warum solls für plittersdorf schlecht aussehen??

Flying Flönz Offline



Beiträge: 6

09.06.2009 12:31
#281 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Weil sie insgeheim damit gerechnet haben uns deutlich hinter sich zu lassen und jetzt wird das bestimmt sehr schwer !

greif2 Offline



Beiträge: 595

09.06.2009 14:50
#282 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

achso...ich denke aber das plittersdorf trotzdem ne gute saison spielen wird...sind von der spielanlage ne spitzenmannschaft für die kreisliga....alle die vorderen 4 noch relativ jung, sodass die sache auch noch ein wenig ausbaufähig ist!

mit dem abstieg werden sie meiner meinung nach nichts zutun haben!

Flying Flönz Offline



Beiträge: 6

09.06.2009 18:01
#283 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Das Alter haben sie uns sicher voraus, aber nicht die Erfahrung.
Denke, wir werden beide gegen den Abstieg spielen.

AirBus Offline



Beiträge: 491

09.06.2009 18:02
#284 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten
Tja, immer diese anonymen Poster
Ist ja nicht gesagt, daß ihr deswegen unten hoch positiv spielt, eher hatte ich damit gerechnet, daß man jetzt Muffendorf als ersten Absteiger postulieren kann.

Natürlich bin ich gespannt wie die Aufsteiger untereinander spielen werden, aber meiner Meinung nach wird es keinen klaren Absteiger mehr geben.

Wenn ein Jugendlicher seit dem 10. jahr spielt, ist er doch mit über 25 schon ziemlich erfahren.
Nimbus Offline



Beiträge: 133

09.06.2009 19:22
#285 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Also ich schätze die zweite Mannschaft von CTTF Bonn schon als klaren Absteiger ein.
Die erste wird ja mit Wichmann, Hinrichs, Grüger, Scholz, Kemski und Braatz spielen und für die zweite bleibt dann nicht mehr viel.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz