Honnef hat sich doch mit Sebastian Jungblut verstärkt und somit sind sie unschlagbar, denn der Jugendliche wird noch einen guten Sprung machen können. Die ersten fünf, in welcher Reihenfolge auch immer, sind zu stark für ihr jeweiliges Paarkreuz und werden hoch positiv spielen (oder zu Null). Marc Schultz kann ich nicht einordnen. Honnef kann nur Punkte abgeben, wenn mindestens einige Spieler fehlen werden. Jeder kann mal ein Spiel verlieren, aber nicht am selben Tag und damit reicht es insgesamt nicht, um Honnef Punkte abzuknöpfen. Witterschlick ist für mich die ganz klare Nummer 2. Zwei kommen aus der ersten runter, egal wer, wird sie ungemein verstärken, und aus der dritten kann man sehr guten Ersatz holen.
Dagegen hat Pech kein oberes Paarkreuz und 8-9 fast gleich starke Spieler.
Rheinbach wird sich halten, dafür sind die in der Breite stark genug und sie haben eben 3 Leute für oben.
"TTC Muffendorf zieht seine Mannschaft aus der Kreisliga in die 2. Kreisklasse zurück. Den frei werdenden Platz in der Kreisliga nimmt TTV Viktoria Bonn II ein. Dafür rückt DJK BW Friesdorf III in die 1. Kreisklasse auf. Nach dem Verzicht von mehreren Anwärtern, dem Aufrücken von DJK BW Friesdorf III in die 1. Kreisklasse sowie dem Rückzug von SV Ennert IV aus der 2. Kreisklasse verbleibt TTC Ramershoven in der 2. Kreisklasse, SSF Bonn IV steigt zusätzlich in die 2. Kreisklasse auf."
Tja airbus sieht schlecht aus für Deine Plittersdorfer und meines Wissens zählt ein gewonnenens Spiel unten genauso viel wie eins oben. Bei 8 -9 ausgeglichenen Spielern + Caspers ist das für uns doch ein großes Plus oder ? Also; nicht immer soviel schwätzen! Schöne Grüße aus der Hölle Milchpützweg
achso...ich denke aber das plittersdorf trotzdem ne gute saison spielen wird...sind von der spielanlage ne spitzenmannschaft für die kreisliga....alle die vorderen 4 noch relativ jung, sodass die sache auch noch ein wenig ausbaufähig ist!
mit dem abstieg werden sie meiner meinung nach nichts zutun haben!
Tja, immer diese anonymen Poster Ist ja nicht gesagt, daß ihr deswegen unten hoch positiv spielt, eher hatte ich damit gerechnet, daß man jetzt Muffendorf als ersten Absteiger postulieren kann.
Natürlich bin ich gespannt wie die Aufsteiger untereinander spielen werden, aber meiner Meinung nach wird es keinen klaren Absteiger mehr geben.
Wenn ein Jugendlicher seit dem 10. jahr spielt, ist er doch mit über 25 schon ziemlich erfahren.
Also ich schätze die zweite Mannschaft von CTTF Bonn schon als klaren Absteiger ein. Die erste wird ja mit Wichmann, Hinrichs, Grüger, Scholz, Kemski und Braatz spielen und für die zweite bleibt dann nicht mehr viel.