Dann versuche ich mal den Thread ein bisschen wieder aufleben zu lassen. Zum Teil handelt es sich natürlich wieder um Gerüchte, aber das macht die Sache ja umso spannender.
Nach diversen Spekulationen über den Abgang der beiden Spitzenspieler in den TTVR, scheint beim CTTF Bonn nun doch Ruhe eingekehrt zu sein. Offenbar werden Wichmann, Braatz und Borschel auch nächste Saison dem Verein treu bleiben.
Benjamin Ho bleibt wohl in Oberdrees, dagegen scheint sich Julian Röttgen nach Brühl zu bestätigen.
Vernich nächste Saison scheinbar noch einmal enorm verstärkt, Ivanov nur auf 4 und Nöthen auf 5.
Stephan Hinrichs zu Seelscheid steht ja schon länger fest.
Francisco Verdagür nach Asbach.
Knöppel und Müller (beide Geislar) zum ESV, was meiner Meinung nach abzusehen war. Zumindest Julius hat dort ja auch schon trainiert.
Gehrig ESV- alter Verein Welschen Ennest Frank Messinger Viktoria---? Kompagnon Kluge Viktoria----? Christoph Füllner Honnef Bezirksliga- Grünwettersbach BAWÜ oberliga/ Verbandliga, Schluchz es hat immer soviel Spaß gemacht mit Dir zu trainieren!? Im übrigen meinen Respekt in ca. 4 Jahren von 1. Kreisklasse - Oberliga, Sensationell, das haben es in 30 Jahren im Kreis nur wenige geschafft!!!