Navid T Niederkassel-- Augustin
Alexander Bartel Uedorf - Hagen
Nimbus
12.05.2012 12:44
War abzusehen. Er studiert ja dort.
Bestreite ich das Wechselthema oder Gerüchte eben alleine dieses Jahr Stephan Anders Geislar - Honnef Marc Schultz Berlin - Honnef Melanie Scherhoff Mehlem - Honnef Harald Kautz SSF Bonn - ESV Bonn
@Scheint So Dafür bist du hier Mr. Informant Dafür danken wir dir. Aber in Geislar gehen langsam aber sicher die Lichter aus.
Sascha, dann warten wir halt noch knapp 3 Wochen. kein Problem
Ich kann aber schon Mal bestätigen, das bei uns kein Wechsel mehr hinzu kommt :-)
Na bei den 20 Neuzugängen wird ja auch langsam der Platz knapp
Wir müssen halt warten bis wir mehr Hallen bekommen :-)
> Aber in Geislar gehen langsam aber sicher die Lichter aus. Ooooch - nachdem unser halber Verein bei euch spielt, stabilisiert sich die Situation! Stimmung und Training sind jedenfalls grundsaetzlich noch in Ordnung, wie wir auch am letzten Wochenende bei der von uns ausgerichteten LL-Relegation gesehen haben, und wie die Gaeste wohlwollend bemerkt haben.
Da siehst Du mal was wir für eine gute Tat umsetzen, ich glaube auch das wir einfach die Mett Esser von Euch abgezogen haben, das Ihr nun endlich auch den Gästen was anbieten könnt, und das nicht vorher schon weg ist.
j.k.
14.05.2012 17:39
Du irrst Sascha, ich hab ja noch mitgespielt und umso mehr gegessen Somit kann ja logisch gesehen für die Gäste nichts übrig geblieben sein
Siddik Caliskan Duisdorf --> Oedekoven
Koschmieder, Lyczkowski, Bergmann, Schulte und Schipper Oberlar - alle nach Stallberg wolsdorf
Klinsi
24.05.2012 15:46
Damit Fortuna nicht ganz zu kurz kommt: :) Wendland von Oberkassel -> Fortuna 3.KK Popat von CTTF -> Fortuna 3.KK Muc von Kleve(?) -> Fortuna Oberliga
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11