jep, Odendorf ist eine gute Truppe, da gibt es auch lecker Bier und feine Mettbrötchen
abwarten leute wenn ihr das nur an mir festmacht.ich weiß nicht wann ich wieder spielen werde.natürlich wird aber versucht die klasse zu halten
JK
28.04.2012 17:56
Tim Langkammerer TTG Sankt Augustin - ESV BR Bonn
Klinsi
29.04.2012 00:43
So langsam muss ESV daran denken, eine große Dreifachturnhalle zu bauen. Und der ganze Zulauf nur, weil sie ziemlich neuwertige Tische haben... ;)
Der Zulauf liegt alleine an der Tatsache, das wir unsere "neuen" Tische mit viel Brötchen und Mett belegen grins
Merlin
29.04.2012 13:35
Nicht nur Mett und Brötchen, ich erinnre nur an die Torte die DU um 23:45 h auf die Platte gestellt hast. Auch wenn ich nicht besonders gerne Torten esse, hat mich das wirklich beeindruckt!!!
Kevin Braatz CTTF - Mühlheim Urmitz
gremmi
29.04.2012 18:56
Daniel Wichmann CTTF - ESV Bonn
-------------- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
@ scheint so Ich heiße Thomas Kluge! Außerdem solltest du dich mal über die Bedeutung des Wortes "Kompagnon" informieren: Kluge, Etymologisches Wörterbuch 2002. 24. Auflage, S. 515.
Markus Volk (TV Geislar) - ESV BR Bonn (Gerücht??)
Ralph
03.05.2012 16:22
Schwachsinn , die besten Mettbrötchen und Frikadellen gibts bei uns ! Wer das nicht glaubt der sollte mal ne Saison bei uns spielen ! Viele Grüsse Dr. Mett
Dann müsstest Du eigentlich zu uns wechseln. Denn essenstechnisch sind wir fast allen Vereinen haushoch überlegen ! Gruß Addi
maxi
04.05.2012 11:23
Christoph Welter von Uedorf zu ESV
Frank Messinger --> Fortuna Bonn Deborah Tebart --> ESV
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11