Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.430 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ginzo ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 15:47
#16 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

@Biermann. Sorry wie konnte ich diese starken Brühler vergessen (mein Fehler).

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 15:49
#17 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

@ Klinsi Entschuldige mein nicht vorhandenen Deutschkenntnisse. Warum die Neuzugänge scheinen doch, neben den altbewerten Spielern, ne sehr gute Ergänzung zu sein.

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 15:50
#18 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

@ underground. Lass doch mal die Katze aus dem Sack...... Habe mich ja letztes Jahr von den Qualitäten überzeugen können. Kollege Kretzer und Du oben????

Bogdan Offline




Beiträge: 412

12.06.2008 16:18
#19 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

@Ginzo
kollege Kretzer und underground spielen in der VL, aber nur weill die beiden Angst hatten in der BZKL gegen mich spielen zu müssen
leider sind wir schon wieder in der BZKL.4 gelandet und diesmal noch ohne Zollstock, oh man wird es langweillig

underground Offline



Beiträge: 737

12.06.2008 16:26
#20 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

du hast glaub ich größeren schiss bogdan oder traust du dich doch herren a zu spielen?
auch ohne uns kommen ein paar neue in die mannschaft...wenn du mal überlegen würdest bogdan wüsstest du auch einen davon

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.06.2008 18:42
#21 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

@Klinsi

wenn man dem Präsidenten zuhört wenn er es sagt dann heisst es fast: "Fiktoria"

--
Esv-Br-Bonn 4
Unteres Paarkreuz 3.KK

AirBus Offline



Beiträge: 491

12.06.2008 23:35
#22 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

@ Klinsi: Klugscheißer, da er geschrieben hat:

Denke, daß Viktoria ...

und damit erübrigt sich alles andere.

Wer schreibt schon "dass daß das" jedes Mal richtig und somit ist dieses "das" kein Artikel für ein Substantiv im Neutrum.

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 14:06
#23 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

@ Airbus, danke für die Berichtigung, Mister Wong , Schönes WE

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

30.07.2008 19:11
#24 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Dieses Jahr auch wieder mit Tippspiel unter dem Dach des http://www.Schupfball.de von T.S bearbeitet (der Mensch will anonym bleiben, reiche aber Spenden von Bier gerne weiter)

Bezirksklasse 3:

http://www.kicktipp.de/bezirkskl3/

Auch wieder mit Preis

Greets
Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Papa Martin Offline



Beiträge: 96

06.08.2008 14:47
#25 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Aufstellungen sind raus, ebenfalls eine interressante Gruppe! Ich glaube auch, dass Vochem 3 Aufstiegsfavorit Nr.1 ist. Frage: Wer zählt das Zeitspiel Messinger gegen Hochscheid? Viel Spaß!

Druckschupf Offline



Beiträge: 10

10.09.2008 22:51
#26 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

So, die ersten Spiele sind vorbei.

Eine erste Tendenz ist schon erkennbar.

Grosser Favorit ist Viktoria Bonn; dahinter tummeln sich vermutlich drei Teams: Lessenich, Vochem und ESV Bonn.

Bei den Abstiegskandidaten fällt die Prognose eindeutig schwerer. Bin mir noch unschlüssig....

Gruss, Druckschupf

Papa Martin Offline



Beiträge: 96

11.09.2008 13:51
#27 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Hallo Thomas,
jetzt stapelst du aber ganz schön tief. Ihr seid der Topfavorit und dann die Bonner.

Drücken euch die Daumen, würden euch gerne in der Bonner Bezirksliga begrüßen.

Grüße aus Friesheim

Druckschupf Offline



Beiträge: 10

11.09.2008 22:50
#28 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Hi Martin,

wenn wir in Bestbesetzung spielen, hast Du sicher recht; aber wenn auch nur
ein Spieler fehlt, wird es extrem schwer....

Ferner sucht der Noppenspieler im oberen Paarkreuz noch vergeblich seine Form...

Die Serie ist deshalb völlig offen.

Viele Grüsse an einen der symphatischsten Clubs im Bezirk Köln!!

Druckschupf

Druckschupf Offline



Beiträge: 10

13.10.2008 20:41
#29 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Am Samstag steigt das erste Topspiel in der Gruppe 3. Der Erste gegen den Zweiten.

Anhand der bisherigen Ergebnissen dürfte Viktoria Bonn sicher leicht favorisiert sein.
Trotzdem werden wir alles geben, um in Bonn evtl. einen Punkt mitzunehmen.

Gruß aus Brühl.

Druckschupf

Druckschupf Offline



Beiträge: 10

18.10.2008 23:13
#30 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Brühl-Vochem 3 verliert bei Viktoria Bonn nach 6:5 Führung noch mit 6:9..

Ausschlaggebend dürfte Heute klar der Heimvorteil gewesen sein, da die Bonner von recht vielen älteren Fans frenetisch nach vorne gepeitscht wurden.

Bonn war komplett; wir spielten ohne unsere Nummer 3.

Wir haben uns klar den Schneid abkaufen lassen >> Deshalb Glückwunsch nach Bonn!!

Ihr wart Heute einfach heisser als wir!!

Gruß, Druckschupf


P.S. Vielleicht erklärt man mal den Bonnern, dass der Belag Insider von TT-Master vom DTTB diese Serie noch erlaubt ist...Habe mir heute einiges Unschönes (Betrüger..)anhören müssen..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz