@ Klinsi Entschuldige mein nicht vorhandenen Deutschkenntnisse. Warum die Neuzugänge scheinen doch, neben den altbewerten Spielern, ne sehr gute Ergänzung zu sein.
@ underground. Lass doch mal die Katze aus dem Sack...... Habe mich ja letztes Jahr von den Qualitäten überzeugen können. Kollege Kretzer und Du oben????
@Ginzo kollege Kretzer und underground spielen in der VL, aber nur weill die beiden Angst hatten in der BZKL gegen mich spielen zu müssen leider sind wir schon wieder in der BZKL.4 gelandet und diesmal noch ohne Zollstock, oh man wird es langweillig
du hast glaub ich größeren schiss bogdan oder traust du dich doch herren a zu spielen? auch ohne uns kommen ein paar neue in die mannschaft...wenn du mal überlegen würdest bogdan wüsstest du auch einen davon
Dieses Jahr auch wieder mit Tippspiel unter dem Dach des http://www.Schupfball.de von T.S bearbeitet (der Mensch will anonym bleiben, reiche aber Spenden von Bier gerne weiter)
Aufstellungen sind raus, ebenfalls eine interressante Gruppe! Ich glaube auch, dass Vochem 3 Aufstiegsfavorit Nr.1 ist. Frage: Wer zählt das Zeitspiel Messinger gegen Hochscheid? Viel Spaß!
Am Samstag steigt das erste Topspiel in der Gruppe 3. Der Erste gegen den Zweiten.
Anhand der bisherigen Ergebnissen dürfte Viktoria Bonn sicher leicht favorisiert sein. Trotzdem werden wir alles geben, um in Bonn evtl. einen Punkt mitzunehmen.
Brühl-Vochem 3 verliert bei Viktoria Bonn nach 6:5 Führung noch mit 6:9..
Ausschlaggebend dürfte Heute klar der Heimvorteil gewesen sein, da die Bonner von recht vielen älteren Fans frenetisch nach vorne gepeitscht wurden.
Bonn war komplett; wir spielten ohne unsere Nummer 3.
Wir haben uns klar den Schneid abkaufen lassen >> Deshalb Glückwunsch nach Bonn!!
Ihr wart Heute einfach heisser als wir!!
Gruß, Druckschupf
P.S. Vielleicht erklärt man mal den Bonnern, dass der Belag Insider von TT-Master vom DTTB diese Serie noch erlaubt ist...Habe mir heute einiges Unschönes (Betrüger..)anhören müssen..