Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.435 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

24.06.2009 18:24
#46 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Lessi, find dich damit ab! Ihr gehört zum erweiterten Kreis...auch trotz deiner Bedenken

greif2 Offline



Beiträge: 595

24.06.2009 18:32
#47 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

nicht so bescheiden lessi...;)

ich sehe relativ große chancen in die bezirksliga aufzusteigen... unser Ziel muss es sein, einen Platz unter den ersten drei zu ergattern!

Lessi der Terrier Offline



Beiträge: 37

25.06.2009 16:26
#48 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Der Dritte hat keine Chance

Lessi der Terrier Offline



Beiträge: 37

25.06.2009 16:29
#49 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Wir werden sehen, aber ich bin nicht davon überzeugt, was nicht an unserem, uns Herren B Doppel vernichtenden Neuzugang, liegt. Sehr talentierter, netter und t....fester Spieler

Biermann Pingsdorf-Badorf Offline



Beiträge: 15

25.06.2009 16:31
#50 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Na Keule, ob wir so eine Übermannschaft sind bleibt abzuwarten. Unser Ziel ist es natürlich schon direkt wieder aufzusteigen, nach der Seuchensaison letztes Jahr, wo wir eigentlich mit einem Platz in der oberen Hälfte gerechnet hatten. Aber die privaten und beruflichen Schwierigkeiten in der Mannschaft haben sich alle gelegt und sind zum Glück vorbei, sodass wir, auch dank eines Neuzugangs, jetzt wohl endlich immer komplett antreten werden und auch wieder trainieren können (speziell ich der es wirklich nötig hat, nach fast 9 Monaten Trainingspause ;-) Wir schauen nach vorne und freuen uns auf neue Gesichter :-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz