Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.440 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Klinsi Offline



Beiträge: 142

09.06.2008 12:44
Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Die Klasseneinteilung ist nun raus in click-tt.
In der Bezirksklasse 3 spielen:

TTC BW Brühl-Vochem III
SC Fortuna Bonn III
TuS Zülpich
TuRa Oberdrees II
TV Kuchenheim
TTC Stotzheim
TTC Vernich II
FC RW Lessenich
TTV Viktoria Bonn
TTC BW Lechenich II
TSC Euskirchen
ESV BR Bonn III


Favoriten? Viktoria!
Starke Mannschaften? Viele.
Schwächere Mannschaften? zu wenige, wird schwer für uns...

Auf jeden Fall ziemlich weite Fahrten ;)

Klinsi Offline



Beiträge: 142

09.06.2008 12:48
#2 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Die Aufstellungen sollen laut click-tt erst am 15.08. veröffentlicht werden...

Der Aufsteiger Fortuna 3 tritt jedenfalls an mit:

1. Dukaj
2. Lütgebüter (aus Bielstein, Bezirksklasse)
3. Seth
4. Suppert
5. Olmes (aus Nürnberg, Kreisliga)
6. Lehmann (aus Oedekoven, Kreisliga)
7. Ickenroth

Jogi Offline



Beiträge: 10

09.06.2008 12:51
#3 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Darfst du das überhaupt schon veröffentlichen?

Variatio Offline



Beiträge: 266

09.06.2008 12:57
#4 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

@Klinsi:
Hm, ein bisschen froh bin ich ja schon, dass ihr in der BK3 spielt: ich waere gegen dich sowieso wieder eingegangen wie ein Primel ...

mrbackhand Offline



Beiträge: 8

09.06.2008 13:27
#5 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Wie der Exborusse und jetzt wohl Klinsmann- und Bayernfan „Klinsi“ richtig schreibt, gibt es viele starke Mannschaften in der Bezirksklasse 3.
Uns hat er als Favorit auf dem Zettel. Da will ich nicht widersprechen. Brühl-Vochem 3 gehört aber mindestens auch noch auf selbigen - dieses jahr nur knapp in der Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga gescheitert. Natürlich muß man bei allen Mannschaften die Aufstellungen abwarten, aber vermutlich ist TSC Euskirchen und die womöglich verstärkten Vernicher auch nicht zu unterschätzen. Wie stark die ganzen Aufsteiger sind, muß sich auch noch zeigen.

TTV Viktoria Bonn wird jedenfalls mit den Herren Messinger F., Kluge, Messinger M., Herber, Kreutz, Schlomm, Bauch, Wiederhold und Giebe den sportlichen Wettkampf in der Bezirksklasse "korrekte Rheinseite" aufnehmen.

Anmerkung am Rande: Warum Brühl-Vochem 3 statt z.B. Geislar oder Thomasberg-Ittenbach in der Bezirksklasse 3 spielt, muß
wohl mit dem nur unter großem Aufwand zu überquerenden Rhein zusammenhängen...

Viiiiiik-toria

Jogi Offline



Beiträge: 10

09.06.2008 13:49
#6 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Uiuiuiui, den Mr.Backhand gibt es ja auch noch. Naja dann mal viel Glück und Spaß bei Viktoria!

Viva Fortuna

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.06.2008 14:23
#7 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Also ich denke schon das da Viktoria der Spitzenkandidat ist auf den Aufstieg

--
Esv-Br-Bonn 4
Unteres Paarkreuz 3.KK

greif2 Offline



Beiträge: 595

10.06.2008 13:10
#8 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Wenn man zwei Leute aus der Landesliga bekommt und ein mittleres Paarkreuz hat, das oben schon gut Positiv gespielt hat, kann man das auch zurecht behaupten....

MagicM Offline



Beiträge: 9

10.06.2008 16:17
#9 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Vernich spielt mit:

1. Steinhoff
2. Schmitz, Hans
3. Limp
4. Seiler
5. Schmitz, Andreas
6. Ewertz

Der ETSC wird die komplette Hinrunde ohne Christoph Latzke antreten, da dieser in Australien ein Auslandssemester absolviert.

MagicM Offline



Beiträge: 9

10.06.2008 16:21
#10 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Sorry für den Doppelpost:

Zülpich spielt mit den selben 6 weiter, die werden es schwer haben.
Kuchenheim spielt mit Seiler, Boneß, Lesser, Fuck, Wüst und Kölsch/Terwort. Also neue Nummer 6. Auch die werden gegen den Abstieg spielen
Stotzheim mit Kwidzinski, Mahlberg, Ackermann, Klinkenberg, Langen und Kirschhöfer. Ich denke, falls Kwidzinski immer dabei ist, müsste ein Platz unter den Top 3 drinne sein!

Der Franz Offline



Beiträge: 4

11.06.2008 18:27
#11 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

morjen, lechenich wird wahrscheinlich jede woche wieder eine andere aufstellung haben...
gemeldet wird mit:
1. malsy
2. ley
3. bangemann
4. zerbe, stephan
5. schilling
6. kühlert-habricht
7. zerbe, michael
8. hommelsheim
9. gölzer

haben in diesem jahr einzig und alleine das ziel die klasse zu halten...
aufsteigen wird denke ich viktoria bonn, mit der truppe sollte es zumindest das ziel sein..

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 12:08
#12 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Denke das Viktoria Bonn, Fortuna Bonn, Vernich und Stotzheim die Mannschaften sind, die für den Aufstieg in Frage kommen. Die Klasse ist so ausgeglichen, das es um die restlichen Plätze sehr sehr eng wird. Warten wir die Aufstellung ab. Wer weiß, wen Oberdress ins Rennen schickt. Allen Spielern ne tolle Saison. Werde es beobachten

Klinsi Offline



Beiträge: 142

12.06.2008 13:22
#13 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Hehe, Fortuna als Aufstiegskandidat?
Da will wohl jemand die Stimmung an diesem regnerischen Vorsommertag aufheitern :)

Zu klären wäre noch:
Heißt es wirklich "das Viktoria"?
Oder doch "der Viktoria" oder "die Viktoria"?

Viktorianer vor...

Biermann Pingsdorf-Badorf Offline



Beiträge: 15

12.06.2008 13:32
#14 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Ganz klarer Aufstiegskandidat ist Brühl-Vochem III. Falls die es hinkriegen sollten, die Saison einigermaßen komplett zu spielen, wird es sehr schwer die Jungs aus dem Brühler Norden zu schlagen. Ich denke, dass sie nicht mehr als max. 5 Punkte abgeben werden.

underground Offline



Beiträge: 737

12.06.2008 13:58
#15 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

die aufstellung von oberdrees muss erst genehmigt werden bevor man was sagen kann.
im gegensatz zu letzter saison kommen ein paar neue in die mannschaft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz