Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.430 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.10.2008 23:30
#31 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Grins, ich werde dir auch versichern das die Fans auch zu Euch dann anreisen werden :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Druckschupf Offline



Beiträge: 10

18.10.2008 23:55
#32 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Och nöööö..... Das muss nun wirklich nicht sein...

Das war heute schon recht heftig.......

Na ja, feiert schön Euren Sieg... Habt ihn Euch sicher verdient.

Gruss, Druckschupf

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

19.10.2008 00:19
#33 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Bin ja kein Viktorianer mehr :-)

Aber das Spiel ist sicher Anseheneswert wenn es denn in der Rückrunde wirklich dann zwischen Euch um den Aufstieg geht.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Druckschupf Offline



Beiträge: 10

24.10.2008 23:41
#34 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Im Verfolgerduell 2. gegen 3. schlägt Brühl-Vochem 3 - Lessenich 9:1

Gruß, Druckschupf

Druckschupf Offline



Beiträge: 10

14.02.2009 00:22
#35 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Viktoria Bonn ist nun wohl zu 99% durch!!

Brühl-Vochem III gewinnt nach hartem Kampf im Rückspiel 9:7.

Da das Hinspiel 9:6 für Bonn ausging, haben sie den direkten Vergleich gewonnen..

Tja; 0:3 Doppel zu Beginn (2 x 9:11 im Fünften Satz) gab für Bonn den entscheidenen Ausschlag.

Glückwunsch nach Bonn!!


Gruß, Druckschupf

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

06.03.2009 15:09
#36 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Hat der Insider Dir wohl im Rückspiel die Punkte gebracht??? Was wirst Du denn nächste Saison spielen????

Druckschupf Offline



Beiträge: 10

10.03.2009 22:19
#37 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Hi,

werde dann mal wieder (wie früher) griffige Noppen testen.. Der Insider ist auch nicht gut!!

Viktoria Bonn ist als 1. wohl sicher durch. Wir werden uns vermutlich in der
Aufstiegsrunde mit den Zweitplatzierten der anderen Gruppen messen dürfen.

Es sei denn, wir verlieren die letzten 4 Spiele...

Gruß, Druckschupf

Zitat von Ginzo
Hat der Insider Dir wohl im Rückspiel die Punkte gebracht??? Was wirst Du denn nächste Saison spielen????

Variatio Offline



Beiträge: 266

11.03.2009 08:23
#38 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

> werde dann mal wieder (wie früher) griffige Noppen testen.. Der Insider ist auch nicht gut!!
Probier mal den Tibhar Grass D'Tecs aus, der ist IMHO noch mal einen Tacken gefaehrlicher als der Insider! Seit ich ihn spiele (Rueckrunde) sieht es bei mir wieder nach erfolgreichem TT aus ...

Druckschupf Offline



Beiträge: 10

05.04.2009 10:56
#39 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Glückwunsch an Viktoria Bonn zum Direktaufstieg.

42:2 Punkte ist schon klasse und sind eine sensationelle Ausbeute; damit steigt man in der
Regel ungefährdet auf....

Wir versuchen, uns in der Relegation zu behaupten und Bonn zu folgen.


Gruß, Druckschupf

Lessi der Terrier Offline



Beiträge: 37

23.06.2009 10:54
#40 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Hallo,

wie denkt ihr Spieler nächste Saison über die BZKL 3???? Gibt es irgendwelche Übermannschaften?

Lessi der Terrier Offline



Beiträge: 37

23.06.2009 10:58
#41 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Eine Übermannschaft wie Brühl-Vochem und Viktoria Bonn wird es nicht geben. Denke die erstplatziert MA wird ca. 8 - 12 Verlustpunkte haben und die drittletzte MA Abstiegrelegationsplatz wird ca. 18 Pluspunkte benötigen.

underground Offline



Beiträge: 737

23.06.2009 11:48
#42 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

oberdrees wird nächstes jahr versuchen ein wort oben mitzureden, aber ob es gelingen, wird muss man abwarten. als favorit würde ich aber lessenich sehen

Keule Offline



Beiträge: 1

23.06.2009 13:12
#43 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Ich denke mal, falls Pingsdorf komplett spielt, wird wohl kein Weg an die vorbei gehen. Mehr als 4 Pünktchen (wenn überhaupt) werden sie dann nicht abgeben. Lessenich wird stark sein und untenrum wirds richtig eng werden.Au jeden Fall spannend :-)

sascha Offline



Beiträge: 97

23.06.2009 14:12
#44 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Wie spielt denn Pingsdorf? Letzte Saison mussten sie ja leider häufiger auf Ersatz zurückgreifen.

Lessi der Terrier Offline



Beiträge: 37

24.06.2009 17:11
#45 RE: Herren Bezirksklasse 3 Antworten

Also doch wieder ne Übermannschaft???? Nein wir sind kein Aufstiegsanwärter...Keule wer bist Du???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz