werde dann mal wieder (wie früher) griffige Noppen testen.. Der Insider ist auch nicht gut!!
Viktoria Bonn ist als 1. wohl sicher durch. Wir werden uns vermutlich in der Aufstiegsrunde mit den Zweitplatzierten der anderen Gruppen messen dürfen.
Es sei denn, wir verlieren die letzten 4 Spiele...
Gruß, Druckschupf
Zitat von GinzoHat der Insider Dir wohl im Rückspiel die Punkte gebracht??? Was wirst Du denn nächste Saison spielen????
> werde dann mal wieder (wie früher) griffige Noppen testen.. Der Insider ist auch nicht gut!! Probier mal den Tibhar Grass D'Tecs aus, der ist IMHO noch mal einen Tacken gefaehrlicher als der Insider! Seit ich ihn spiele (Rueckrunde) sieht es bei mir wieder nach erfolgreichem TT aus ...
Eine Übermannschaft wie Brühl-Vochem und Viktoria Bonn wird es nicht geben. Denke die erstplatziert MA wird ca. 8 - 12 Verlustpunkte haben und die drittletzte MA Abstiegrelegationsplatz wird ca. 18 Pluspunkte benötigen.
oberdrees wird nächstes jahr versuchen ein wort oben mitzureden, aber ob es gelingen, wird muss man abwarten. als favorit würde ich aber lessenich sehen
Ich denke mal, falls Pingsdorf komplett spielt, wird wohl kein Weg an die vorbei gehen. Mehr als 4 Pünktchen (wenn überhaupt) werden sie dann nicht abgeben. Lessenich wird stark sein und untenrum wirds richtig eng werden.Au jeden Fall spannend :-)