Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.478 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Variatio Offline



Beiträge: 266

08.06.2008 15:29
Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Moin,

auch fuer uns steht jetzt die Klasse fest:
TTVg. GW Porz-Eil
TV Bergheim
TTC RG Porz III
TTC RW Oberlar II
DJK Stallberg-Wolsdorf
TV Geislar II
DJK Eintracht Eitorf
TuS Thomasberg-Ittenbach
TTG St. Augustin III
TTC DJK Hennef
TTC Troisdorf III
TTG Niederkassel III

Die erste Haelfte ist mir erstmal gaenzlich unbekannt, hoffe, dass wir nicht so weit fahren muessen ...
Ansonsten verspricht das wieder eine interessante Saison zu werden, freue mich schon! :)

Ciao,
Johannes

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

08.06.2008 17:44
#2 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo,
auch wenn die Aufstellungen noch nicht bekannt sind, für mich sind Oberlar 2 (nach 4 Zugängen in der ersten Mannschaft) und der TV Bergheim (zurückgezogen als Meister der Landesliga) die Favoriten. Porz-Eil kommt aus der Kreisliga. RG Porz und Stallberg-Wolsdorf sind mit 2:42 und 7:37 Punkten aus der Bezirksliga abgestiegen. Hier muss man abwarten. Alle anderen Mannschaften sind aus dem letzten Jahr bekannt. Der TV Geislar wird wieder oben mitspielen . Wir, Thomasberg-Ittenbach, kämpfen nach Abgang eines Spielers und jetzt schon feststehender häufiger Ersatzgestellung auf jeden Fall gegen den Abstieg..
Wünsche allen Mannschaften viel Glück.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

15.06.2008 17:45
#3 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich glaube nicht,dass geislar dieses jahr oben mitspielen wird...wir können froh sein wenn wir nen mittelfeldplatz kriegen...naja,johannes weite fahrten haben wir auf jedenfall,ziemlich weite...

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

16.06.2008 08:18
#4 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Welche Mannschaft soll denn oben mitspielen, wenn nicht Ihr? Habt Ihr nicht Verstärkung in der ersten Mannschaft bekommen? Mit der "normalen" Aufstellung des letzten Jahres seid Ihr stark genug für eine Platz ganz vorn.

Variatio Offline



Beiträge: 266

16.06.2008 15:33
#5 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Jepp, ich werde wieder bei euch spielen! :)

Ob das aber mit meinem neuen Spielgeraet so klappt, wie erhofft, muss sich noch zeigen ...

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

18.06.2008 09:56
#6 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
was spielts Du jetzt für einen Belag? Ich bin vom Superblock auf den Gorilla umgestiegen. Klappt aber noch nicht besonders
Variatio Offline



Beiträge: 266

18.06.2008 12:10
#7 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Moin,

die Affen vom Doc hab ich noch gar nicht getestet.

In den letzten Trainings hab ich mal so fiese Sachen ausprobiert wie
- klebriges Friendship Obergummi auf einem 0,5mm Schwamm
- BFY und Yasaka Anti mit dickem Schwamm
- Noppengummi
- Lange Friendship Noppen mit 0,8mm Schwamm
- Kurze Noppen mit 1,8mm Schwamm
- Kurze Noppen mit 0,5mm Schwamm
- "normale" GrLN wie Tibhar Grass und Feint Long 2, jeweils OX

Fazit: Spielbar waren die KN mit 0,5mm und die GrLN. Gerade der FL2 klappt richtig super! Letzterer wirds wohl langfristig werden.

Ciao,
Johannes

Klinsi Offline



Beiträge: 142

18.06.2008 14:49
#8 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Mein Gott, so viele fiese Sachen gibt es immer noch?

Ich sag nur: Sriver rot / Sriver schwarz
... und das seit 1978

mrbackhand Offline



Beiträge: 8

18.06.2008 19:03
#9 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Gabs da schon Sriver in schwarz? Oder hast Du Butterfly Tempest in Grün gespielt. Den hatte ich vorm Sriver, den ich dann als Schüler A beide in rot gespielt habe.

Variatio Offline



Beiträge: 266

18.06.2008 22:35
#10 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hm, also so ein 30 Jahre alter Sriver hat IMHO auch ganz schoen fiese Spieleigenschaften!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

22.07.2008 22:37
#11 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

laaangweilig.....nix los

Klinsi Offline



Beiträge: 142

23.07.2008 13:44
#12 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

in der neuen Saison wird es unter dem Dach von Saschas Schupfball.de wieder das beliebte Tischtennis-Onlinetippspiel (bei kicktipp.de) für einige Spielklassen geben, nämlich Landesliga 12, Bezirksliga 2, Bezirksklasse 3, Kreisliga Bonn und 1. KK Bonn 1+2.

Falls jemandem wirklich laaangweilig ist, kann er gerne zusätzlich die Tipprunden für z.B. die Bezirksklasse 4 oder auch weitere Spielklassen anlegen und betreuen

Chojnice Offline



Beiträge: 369

23.07.2008 18:22
#13 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

das waere ne gute idee,fuer die bezirksklasse 4...nur leider hab ich keine zeit fuer sowas!!!

vielleicht du bogdan????

Chojnice Offline



Beiträge: 369

07.08.2008 17:37
#14 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

die aufstellungen sind raus und jetzt kann spekuliert werden...

@Thomasberger: eure aufstellung is doch gut,oben zwei gute spieler die einiges holen werden und mitte und unten seid ihr auch stark genug fuer die bezirksklasse...

einen sieg habt ihr schonmal,naemlich am ersten spieltag

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

07.08.2008 21:00
#15 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

na, da gibt es aber einige TOP-Favoriten: Bergheim, Oberlar, Niederkassel (wenn sie komplett spielen). Die Porzer Mannschaften kann man schlecht einschätzen.
Oberes Paarkreuz wird ganz hart. Meines Erachtens ist die Klasse stärker besetzt als letztes Jahr!

@Chojnice: unsere Aufstellung täuscht. Wir werden leider wahrscheinlich 90 % der Spiele ohne unsere Nr. 1 bestreiten müssen. Über zwei Punkte am ersten Spieltag würden wir uns natürlich sehr freuen, allein der Glaube daran fehlt mir.

Wer sind Eure Meisterschafts- bzw. Abstiegsfavoriten?
Ich habe übrigens unter der Regie von Schupfball.de die Tipprunde für unsere Klasse angelegt. Wer macht mit?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz