für mich ist der TV-Bergheim klarer Meisterschaftanwärter dahinter streiten sich Oberlar und Wolsdorf um Platz 2 Abstiegskandidaten ? muß man abwarten keine Ahnung jedenfalls scheint es spannend zu werden. Schöne Grüße aus Eitorf
ich tippe natuerlich auch mit!!! ich glaube auch,dass bergheim meister wird;aber 2 wird nicht wolsdorf sein...!!!ohne eure 1 wirds gegen uns auch reichen...letztens hat eure 1 auch nicht mitgespielt...naja,bald gehts ja los...
bei uns in der liga tippen nur 4 personen mit!!!will deer player nicht mittippen???naja,naechste woche ist erster spieltag,wir spielen gegen ittenbach,die kennen wir ja schon...bin mal gespannt wie wir gegen die koelner mannschaften aussehen werden...
Wer ist deer Player ???? Wäre schön, wenn Du, Chojnice, Thomasberg-Ittenbach als "Thomasberg" bezeichnen würdest. Die Ittenbacher TT-Spieler haben sich vor Jahren mal abgesplittet und einen eigenen Verein gegründet. Damals gab es mächtig Ärger. Deshalb sind wir, die Thomasberger Spieler, nicht gut auf "Ittenbach" zu sprechen. . Unser Spiel wird hoffentlich/sicherlich eine knappen Ausgang nehmen. Vielleicht, wenn Ihr nicht komplett spielt, mit dem besseren Ende für uns.
Das wird eine lustige Tipprunde. Der beste Tipper hat zwei richtige Tendenzen. Voraussagen sind enorm schwierig. Fast alle Mannschaften sind mit Ersatz angetreten. Der Punktgewinn von Troisdorf in Bergheim ist verdient. Troisdorf hat eine sehr ausgeglichene stark besetzte Truppe. Die spielen oben mit. Oberlar ist ein Witz. Geislar mit einer neuen kurzfristig umgemeldeten Nummer eins für uns , ohne unsere Nummer eins, eine Klasse zu gut.
ja ich habe auch fast alles falsch getippt...ich dachte oberlar würde auch im oberen tabellendrittel mitspielen,aber kann ja alles noch werden...wir spielen erstmal gegen troisdorf,wieder ersatzgeschwächt,aber wir werden kämpfen...könnte gut sein,dass porz am ende oben stehen wird,kenne deren mannschaft zwar nicht,aber ein 9:3 gegen wollsdorf ist schon mal nicht schlecht...berheim hat eine sehr stark 1,glaube nicht,dass die jemand schlagen wird,vielleicht der einser aus hennef...
@thomasberger: ohne eins wirds schwierig für euch...naja,trotzdem viel erfolg
Spielausfall in Thomasberg. Bedingt durch ein Unwetter fiel das Licht vor dem ersten Ballwechsel aus und ging auch in den nächsten 1,5 Std. nicht mehr an. Das Spiel wird wohl neu angesetzt. Ist schließlich höhere Gewalt.