Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.508 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Bogdan Offline




Beiträge: 412

08.08.2008 02:01
#16 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich bin dabei

Greif Offline



Beiträge: 186

08.08.2008 12:46
#17 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

für mich ist der TV-Bergheim klarer Meisterschaftanwärter dahinter streiten sich Oberlar und Wolsdorf um Platz 2 Abstiegskandidaten ? muß man abwarten keine Ahnung jedenfalls scheint es spannend zu werden. Schöne Grüße aus Eitorf

Chojnice Offline



Beiträge: 369

08.08.2008 14:45
#18 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich tippe natuerlich auch mit!!! ich glaube auch,dass bergheim meister wird;aber 2 wird nicht wolsdorf sein...!!!ohne eure 1 wirds gegen uns auch reichen...letztens hat eure 1 auch nicht mitgespielt...naja,bald gehts ja los...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

22.08.2008 15:10
#19 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

bei uns in der liga tippen nur 4 personen mit!!!will deer player nicht mittippen???naja,naechste woche ist erster spieltag,wir spielen gegen ittenbach,die kennen wir ja schon...bin mal gespannt wie wir gegen die koelner mannschaften aussehen werden...

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

22.08.2008 17:58
#20 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Wer ist deer Player ???? Wäre schön, wenn Du, Chojnice, Thomasberg-Ittenbach als "Thomasberg" bezeichnen würdest. Die Ittenbacher TT-Spieler haben sich vor Jahren mal abgesplittet und einen eigenen Verein gegründet. Damals gab es mächtig Ärger. Deshalb sind wir, die Thomasberger Spieler, nicht gut auf "Ittenbach" zu sprechen. .
Unser Spiel wird hoffentlich/sicherlich eine knappen Ausgang nehmen. Vielleicht, wenn Ihr nicht komplett spielt, mit dem besseren Ende für uns.
Chojnice Offline



Beiträge: 369

22.08.2008 21:52
#21 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

sorrz sorrz thomasberger!!!ja mal schauen wie das spiel ausgehen wird...in ner woche wissen wir mehr...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

22.08.2008 21:52
#22 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

welcher von den 6 thomasbergern bist du eigentlich...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

26.08.2008 10:59
#23 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich sehe, dass das mit dem outen dir nicht leicht faellt!!!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

27.08.2008 15:01
#24 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

@thomasberger

spielt uere 1 gegen uns mit???

Bogdan Offline




Beiträge: 412

28.08.2008 18:36
#25 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hi Niko,
ob die nr.1 von thomasberg spielt oder nicht ist für dich nicht so wichtig oder?
Gruß

Chojnice Offline



Beiträge: 369

29.08.2008 11:06
#26 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

also wichtig sollte es für uns alle aus der mannschaft sein!!!

bis heute abend

Chojnice Offline



Beiträge: 369

31.08.2008 18:04
#27 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

WOW...der favourit Bergheim schwächelt...komisch...wollsdorf verliert auch und oberlar auch...komisch das ganze..

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

31.08.2008 20:24
#28 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Das wird eine lustige Tipprunde. Der beste Tipper hat zwei richtige Tendenzen. Voraussagen sind enorm schwierig. Fast alle Mannschaften sind mit Ersatz angetreten. Der Punktgewinn von Troisdorf in Bergheim ist verdient. Troisdorf hat eine sehr ausgeglichene stark besetzte Truppe. Die spielen oben mit. Oberlar ist ein Witz.
Geislar mit einer neuen kurzfristig umgemeldeten Nummer eins für uns , ohne unsere Nummer eins, eine Klasse zu gut.
Chojnice Offline



Beiträge: 369

01.09.2008 00:26
#29 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ja ich habe auch fast alles falsch getippt...ich dachte oberlar würde auch im oberen tabellendrittel mitspielen,aber kann ja alles noch werden...wir spielen erstmal gegen troisdorf,wieder ersatzgeschwächt,aber wir werden kämpfen...könnte gut sein,dass porz am ende oben stehen wird,kenne deren mannschaft zwar nicht,aber ein 9:3 gegen wollsdorf ist schon mal nicht schlecht...berheim hat eine sehr stark 1,glaube nicht,dass die jemand schlagen wird,vielleicht der einser aus hennef...

@thomasberger: ohne eins wirds schwierig für euch...naja,trotzdem viel erfolg

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

06.09.2008 16:24
#30 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Spielausfall in Thomasberg. Bedingt durch ein Unwetter fiel das Licht vor dem ersten Ballwechsel aus und ging auch in den nächsten 1,5 Std. nicht mehr an. Das Spiel wird wohl neu angesetzt. Ist schließlich höhere Gewalt.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz