Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.503 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Chojnice Offline



Beiträge: 369

28.09.2008 11:15
#46 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

THOMASBERG meinte ich natuerlich...

Michael Offline



Beiträge: 3

28.09.2008 12:16
#47 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo Zusammen,

das nicht Antreten von Geislar ist natürlich bedenklich.
Gibt es nicht ein paar Jungendliche die hätten spielen können um so vielleicht auch mal Bezirksklasseluft schnuppern dürfen?????
Glückwunsch natürlich an Thomasberg,denn mit 2 Siegen in Folge und sogar gegen Porz dürften wohl Abstiegsgedanken weit weggeschoben sein.
Zum Spiel von Uns: Mit großer geschlossener Mannschaftsleistung zum 9:4 Sieg gegen Augustin,und endlich war unser Oldie Horst Stoll wieder an Bord.
Unser nächstes Spiel gegen Oberlar wird natürlich wie immer ein heißer Tanz.(Bin mal auf die Aufstellung von Oberlar gespannt.
Und nun schönen Ferien an Alle!!!

Gruß Michael

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

28.09.2008 12:28
#48 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Vielen lieben Dank für die Gratulationen zum Sieg. Porz hat uns ein wenig unterschätzt. Bei der "Porzer Rotation" hat die Nr. 3 pausiert, was aus Porzer Sicht leider ein Fehler war. Nach dem Spiel haben wir gemeinsam ein "Bierchen" getrunken. Eine sehr nette, sympathische Mannschaft.
Bei der Suche nach "potenziellen" Abstiegskanditaten fällt mir momentan Augustin 3 und Eitorf ins Auge. Nach dem 5.Spieltag sind alle "Tipps" in der Kicktipp Runde öffentlich. Jetzt will ja noch niemand seine Meinung (@Prinz Poldi )kundtun.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

28.09.2008 16:45
#49 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

bei hennef laeufts momentan auch nicht so gut,wenn das nicht schnell besser wird dann werden die hennefer auch um die unteren tabellenplaetze kaempfen...!!!

Mainzer Offline



Beiträge: 57

29.09.2008 14:59
#50 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Sehr richtig, Hennef in der Aufstellung vom Wochenende ist ein Abstiegskandidat. Auch von mir Glückwunsch zur Leistung von Thomasberg und zur vollkommen zutreffenden Analyse des Porzer Spiels. Porz muss seine Rotation eben auf das hintere Paarkreuz beschränken, um Meister werden zu können. Man sieht zwar jetzt nach dem 4.Spieltag etwas klarer, aber wegen der sehr häufigen Ersatzgestellungen ist eine Prognose weiterhin schwierig. Im WTTV können ja auch mal locker Spieler aus höheren Mannschaften plötzlich runtergemeldet werden. Sehr schwer dürften es St.Augustin III und Eitorf haben, vielleicht auch Hennef (s.o.) und Wolsdorf, oder eben doch eine Mannschaft, die im Moment noch nicht daran denkt ( Vorsicht Thomasberg ! ) Favoriten sind für mich momentan Porz und Bergheim, aber ich habe auch einen Geheimfavoriten ( Nomen est omen ). Sehr richtungsweisend wird aber erst der nächste Spieltag, wo u.a. Porz und Bergheim direkt aufeinandertreffen. Allen weiterhin viel Spaß !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

29.09.2008 17:50
#51 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Wir Thomasberger denken sehr wohl an den Abstieg. Dafür ist die Klasse einfach zu gut besetzt, dass man sich auf EINEM Sieg ausruhen könnte. Der zweite Sieg, gegen Hennef, wurde uns ja förmlich geschenkt. Bis zum gesicherten 9. Tabellenplatz am Saisonende braucht man unter Umständen 18 Plus-Punkte. Also fehlen uns noch 13 Punkte. Hoffentlich können wir nach den Herbstferien gegen St. Augustin nachlegen.

Ich tippe auf Porz 3 als Meister. Alle anderen Mannschaften treten zu häufig mit Ersatz an. Vielleicht ist Prinz Poldi's Geheimfavorit Porz-Eil. Wer Oberlar 2 in Bestbesetzung schlägt, ist zu "Höherem" berufen.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

30.09.2008 16:37
#52 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

@Thomasberger: gegen sankt augustin 3 solltet ihr keine probleme haben...die werden auf jedenfall gegen den abstieg kaempfen...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

06.10.2008 14:25
#53 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich sehe grad,dass der naechste spieltag krass wird,mit 2 topspielen...porz-bergheim und oberlar-wolsdorf...!!!

da bin ich mal gespannt...

Mainzer Offline



Beiträge: 57

06.10.2008 17:01
#54 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Oberlar-Wolsdorf ein Topspiel ????? Naja, wohl eher nicht !!!!! Aber auf Porz-Bergheim bin ich auch sehr gespannt. Zum Glück müssen wohl die Bonus-Tipps erst nach dem 5.Spieltag abgegeben werden, denn danach sollte man schon einen ganz guten Überblick über die Klasse haben. Wenn überhaupt, ist wohl eher Geislar-Porz-Eil das zweite Top-Spiel, auch da bin ich sehr gespannt !!!!! Eventuell schaffe ich es ,mal persönlich vorbeizuschauen.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

06.10.2008 18:36
#55 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

schaut man auf die tabelle,dann ist geislar-porz-eil ne klare angelegenheit...natuerlich werden wir alles machen um zu gewinnen...!!!sowohl oberlar alks auch wolsdorf wurde zu den mannschaften gezaehlt,die am ende der saison oben stehen werden,zumindest hier im forum,deshalb nannte ich das spiel ein topspiel...auf jedenfall wirds ein knappes spiel denke ich...

Mainzer Offline



Beiträge: 57

07.10.2008 12:30
#56 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Also, lassen wir uns doch einfach mal überraschen. In dieser Klasse wird ja so viel mit Ersatz gespielt, da kommt es auf die tatsächlichen Aufstellungen an. Porz-Eil mag in Geislar leicht favorisiert sein, wird es aber trotzdem sehr schwer haben !!!!! Der Sieger von Porz-Bergheim ist für mich Meisterschaftsfavorit. Oberlar wird gegen Wolsdorf vermutlich wieder in "Mager-Aufstellung" spielen, Ausgang ergo offen.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

08.10.2008 09:02
#57 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Hallo,

@ Mainzer: die Tipps wer Meister/Absteiger wird müssen am 5.Spieltag erfolgen. Also NICHT nach dem 5.Spieltag. Steht auch unter "Bonusübersicht". Es fehlen auch nur noch wenige Bonustipps! Bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Tipps.

Bergheim hat in Porz meiner Meinung nur eine Chance, wenn Sie komplett, also mit Rozsnyoi und Rondorf antreten. Ohne die zwei gewinnt Porz aufgrund der besseren PK 2+3.
Für Porz-Eil wird das Spiel in Geislar (spielt Schöllgen?) richtungsweisend. Bei Sieg: Einstieg in den Dreikampf um den Aufstieg, Bei Unentschieden/Niederlage Leader des Mittelfelds.
Nach eigener Aussage auf der Vereinshomepage will Oberlar nur einen Mittelfeldplatz, daher teile ich die Ansicht von Mainzer auf einen offenen Ausgang / ungewisse Aufstellung gegen Wolsdorf.Ich tippe aber auf einen knappen Sieg für Oberlar.
Sorry Michael .

Wäre schön, wenn wir im Forum noch Meinungen aus den anderen Vereinen hätten. In der Tipprunde sind Spieler aus Troisdorf und Eitorf vertreten. Kennen die das Forum????

Viele Grüße aus dem schönen Siebengebirge
Chojnice Offline



Beiträge: 369

08.10.2008 11:25
#58 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

hallo,

soweit ich weiss spielt schoellgen nicht..

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

08.10.2008 13:23
#59 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

passt bloß auf, dass Ihr nicht zu weit in den Keller rutscht. Ohne Schöllgen sind die Chancen fast gleich Null.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

08.10.2008 15:40
#60 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ja ich kann da auch nix fuer...!!!ich wuerde ja auch gerne,dass er mitspielt...!!!jetzt haben wir erstmal 2 schwere spiele,gegen eil und porz, danach sollten wir aber mehr chancen haben...ich meien gegen hennef sollten wir ne chance haben,gegen augustin 3 und gegen eitorf...oberlar und wolsdorf wird schwierig...naja,bald wird sich alles zeigen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz