Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.503 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Chojnice Offline



Beiträge: 369

06.09.2008 16:54
#31 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

aso,ich hab mich schon gefragt wo das ergenbis bleibt!!!wir haben in troisdorf unentschieden gespielt,sind auch recht zufrieden mit dem ergebnis,da es nach den doppel so aussah als hätten wir keine chance...nächstes spiel gegen niederkassel,das wird auch richtig schwer,wenn die komplett spielen sind die richtig gut...

Michael Offline



Beiträge: 3

14.09.2008 12:51
#32 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo
Habe mich nun auch mal Hier angemeldet.
Ich spiele in Stallberg/Wolsdorf und bin wirklich überrascht das uns manch einer als Aufstiegsfavorit sieht.
Also mal ganz ehrlich meine realistische Einschätzung ist,das wir einen Mittelfeldplatz belegen.
Im ersten Spiel gegen Porz und Eitorf sind wir leider schon bereits mit 2 Mann Ersatz angetreten wobei man sagen muß, das die Porzer eine bärenstarke Mannschaft haben.
Gegen Eitorf haben wir uns absolut dusselig angestellt,denn wir lagen bereits mit 2 vorgezogenen Einzeln 7:2 in Führung ,die Wende im Spiel kam dann durch eine unglückliche Niederlage meiner Person gegen Rolf Grün,da ich 3 Mätchbälle nicht verwandeln konnte und unser Ersatzmann Patrick Menzel eine 2:1 Satzführung und 7:3 Vorsprung im 4.Satz nicht in einen Sieg verwandeln konnte. Zudem ging Günther Friese im oberen Paarkreuz unerwartet Leer aus.
Na wenigstens ging das Abschlußdoppel im 5.Satz 12:10 an Uns.
Nächste Woche gehts für Uns wieder mit Oldie Horst Stoll in kompletter Aufstellung nach Hennef.
Ich gebe noch einen kleinen Tip ab,wer die drei ersten Plätze belegt: 1.Bergheim 2.TTC RG Porz 3.TV Geislar

Gruß Michael

Chojnice Offline



Beiträge: 369

14.09.2008 19:35
#33 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich glaube nach 2 spieltagen,dass porz erster wird...für den dritten platz wirds für uns nicht reichen,wir werden nicht immer komplett sein...!!!naja,auf jedenfall ict die bezirksklasse 4 eine ausgeglichene gruppe,was man auch schin an den unentschieden merkt...

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

15.09.2008 13:56
#34 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Entscheidend wird meiner Meinung nach sein, wer wann komplett spielt!
Das Bergheim ein so schlechtes 3.Paarkreuz hat, Geislar bzw. Hennef öfter ohne Nr. eins antritt, konnte keiner wissen.
Wie starkt die Kölner Mannschaften sind, wird man erst nach 3-4 Spieltagen wirklich wissen.
Es wird eine spannende Saison. Jetzt schon zu sagen, wer wird Meister, wer steigt ab, ist wie "Glaskugel" gucken.

@Michael:Warum habt Ihr an den ersten Spieltagen ohne "2 Mann" gespielt?
Komplett könnt Ihr oben mitspielen.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

15.09.2008 14:09
#35 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ja das ist es ja,komplett sein ist schwer...immer fällt irgendwem was dazwischen und so sieht die sache aus,da kann man nix machen...!!!es ist selten,dass die andere mannschaft verlegen kann,bei uns so gut wie nie!!!

wie der thomasberger schon sagte,am ende wird ausschlaggebend sein,welche mannschaft am öftesten komplett gespielt hat...

Michael Offline



Beiträge: 3

16.09.2008 10:00
#36 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hey

Bei Uns war leider Horst Stoll im Urlaub und zudem noch der ein oder andere beruflich verhindert.
Ich gehe aber auch mal davon aus,das die Klasse sehr ausgeglichen ist,wenn die ein oder andere Mannschaft nicht mit ihrer besten Aufstellung antritt.
Noch ein kleiner Hinweis: Sollte eine Mannschaft lieber Freitags statt Samstags spielen wollen,bitte rechtzeitig bei uns nachfragen.

Gruß Michael

Mainzer Offline



Beiträge: 57

18.09.2008 19:29
#37 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo allerseits,

interessante neue Bezirksklassengruppe ! Fast alle Vereine sind für mich neu. Hier wird ja scheinbar sehr viel mit Ersatz gespielt, also sind Prognosen nicht so einfach. Die Sieg-Mannschaften kennne ich zu wenig, aber TTC RG Porz III spielt mit Sicherheit vorne mit. Aber auch da wird das Spiel gegen Troisdorf am Samstag weitere Aufschlüsse geben. Niederkassel und Wolsdorf sind doch eher in der Mitte anzusiedeln. Ich habe eine starke Vermutung, wer absteigen könnte, aber ich möchte niemand unnötig motivieren, werde aber dazu stehen, ob ich Recht hatte zu einem so frühen Zeitpunkt der Saison oder nicht. Wünsche Euch allen eine tolle Saison !!!!!

Herzliche Grüsse an alle, Prinz Poldi

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

19.09.2008 13:58
#38 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Jetzt aber nicht so geheimnisvoll. Wer steigt ab?
Du hast Dich ja schon in der TIPPRUNDE unter "kicktipp.de" eingetragen. Auch dort muß man bis zum 5. Spieltag die Bonustipps abgeben. Also, warum länger warten? Vereinsnamen ins Forum und dan wird kräftig diskutiert.

Oberlar II hat jetzt, analog zu Geislar II, Werner Schulte aus der Landesliga runtergemeldet. Sollte Oberlar ab jetzt komplett spielen, bin ich auf das Spiel gegen Porz 3 sehr gespannt.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

21.09.2008 12:42
#39 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

spieltag fast wieder vorbei,heute noch ein ergebnis...mit diesem spieltag hab wir wohl geklärt,dass geislar nicht oben mitspielen wird...niederkassel war etwas zu stark für uns,viele 5-Satz-Spiele,leider mehr gegen als für uns!!!

tja,gegen bergheim haben wir auch keine chance,da wir das spiel leider nicht verlegt bekommen haben und wir nun keine mannschaft haben...niederkassel wird auf jedenfall oben mitspielen...

gruß aus geislar

Mainzer Offline



Beiträge: 57

21.09.2008 19:28
#40 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo zusammen,

dieser Spieltag hat erneut unterstrichen, daß echte Prognosen kaum möglich sind und nahezu alle Teams dauernd mit Ersatz und in wechselnder Besetzung spielen. Thomasberg ist ja verstärkt angetreten und Hennef als Torso und so weiter. Da RG Porz kaum mit Ersatz spielt und nur etwas rotiert, wäre das momentan mein Meisterschaftsfavorit. Der Rest ist unkalkulierbar. Viel Spass weiterhin !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

27.09.2008 14:51
#41 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Geislar tritt zum Spiel in Bergheim nicht an!!.
Gibt es in keine 6 gesunden Spieler mehr?
Das Oberlar bei Porz-Eil verliert ist eine Riesenüberraschung, wenn man die Aufstellung von Oberlar sieht. Glückwunsch an Porz-Eil. So spielen Aufstiegskanditaten.
Mal sehen, wie wir nachher gegen Porz 3 aussehen

Chojnice Offline



Beiträge: 369

27.09.2008 16:37
#42 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

leider tritt geislar nicht an...aber ohne 4 mann waere das ganze eh sinnlos...wir haben probiert zu verlegen,aber leider hat es wie immer nicht geklappt,naja,so ist das halt...ich finds ehrlich gesagt scheisse,dass spiele in das wochenende direkt vor den herbstferien gelegt werden,was soll das??es gibt auch noch menschen,die in den urlaub fahren oder die kinder haben und mit denen gerne urlaub machen moechten...naja,jetzt bringts eh nix mehr sich aufzuregen,aber ich finds schade,vielleicht haetten wir komplett ein chance,wer weiss...jetzt muessen wir gucken,dass wir nicht in die abstiegsplaetze geraten...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

27.09.2008 21:05
#43 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Ist zwar sehr schade aber den Spielplan dafür scheisse zu finden, dann darfst echt nicht mehr irgendwann spiele ansetzen, zb Karneval. Und ansonsten fährt man dann 1 oder 2 Tage später in Urlaub

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Mainzer Offline



Beiträge: 57

28.09.2008 11:05
#44 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Ganz richtig, eine Spielansetzung am FREITAG vor den Ferien darf nicht zu einem Nichtantreten führen. Zum einen kann man alle Termine frühzeitig planen, zum anderen kann man mal einen Tag später in Urlaub fahren, wenn man Bezirksklasse spielt, und drittens kann man notfalls frühzeitig Ersatzspieler besorgen. Ich kenne zwar keine Vereinsinterna von Geislar, halte das Nichtantreten aber für sehr bedenklich !!!!!
Auch dieser Spieltag brachte wieder Überraschungen, Thomasberg jetzt schon wieder in Bestbesetzung mit 4 Punkten und dem ganz starken Sieg gegen Porz, und Oberlar verliert in seltener Bestbesetzung ( kleine Wettbewerbsverzerrung ? ) in Porz-Eil - geil..... So langsam bekommt die Klasse Konturen, und ich werde mich von einem neulich gemutmaßtem Absteiger verabschieden müssen. PAUSE.

Viele Grüsse, Prinz Poldi, der Tippkönig (?????)

Chojnice Offline



Beiträge: 369

28.09.2008 11:14
#45 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Waere das spiel am freitag,dann waeren wir angetreten,deshalb haben wir auch versucht zu verlegen...aber leider war das spiel am samstag...!!!!!manchmal kann man nicht spaeter fahren,weil man etwas zu erledigen hat,aber ist ja jetzt auch egal...jetzt werden wir eh nix mehr dran aendern koennen...

zum spieltag:
RESPEKT AN THOMASBER!!! gegen porz gewinnen ist nicht leicht,freu mich sehr ueber euren sieg,weil ihr die tabelle jetzt wieder spannender gemacht habt!!!helfen tuts euch ganz bestimmt auch.wir sind aufm abstiegsplatz,oh oh...jetzt spielen wir auch noch gegen eil und porz,mal schauen ob wir da was reissen koennen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz