Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.518 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
Mainzer Offline



Beiträge: 57

23.10.2008 22:47
#91 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo Greif,

das ist eine berechtigte Frage, aber du bist scheinbar der Erste hier, dem das auffällt. Schau dir doch einfach mal meine Beiträge hier an.Klar und deutich wirds zwar noch nicht, aber ich denke doch, daß man dann eine starke Ahnung bekommen könnte. Stichwort Vergangenheit.....
Vielleicht klappt es ja nochmal mit einem Besuch vor Ort, und ich treffe einen von Euch persönlich. Dann melde mich gerne. In der Vorrunde könnte es allerdings schwierig werden, höchstens gegen Ende könnte es klappen. Bis dahin aber viel Spaß beim "Rätseln" und noch mehr Spaß beim Tischtennis !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

24.10.2008 22:59
#92 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

so,,unser spiel ist vorbei,wir haben ohne käberich und schöllgen 4:9 gegen porzu verloren...war ein schönes spiel,wobei komplett sicher mehr drin gewesen wäre......naja,leben geht weiter,wir haben nicht gedacht,dass wir gewinnen deshalb ist das auch ok so...wie sind denn die anderen ergebnisse??

gruß

Variatio Offline



Beiträge: 266

24.10.2008 23:07
#93 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

So, gerade haben wir uns gegen Porz achtbar aus der Affaire gezogen, die Niederlage war mit 4:9 nicht ganz so hoch, wie befuerchtet.

Doppel waren sehr knapp, gerade Thomas und ich hatten mit 23:25 einen aeusserst knappen vierten Satz. Leider war das auch der Matchball fuer die Porzer. Niko und Richard hatten uns 1:0 in Fuehrung gebracht, Bogdan und Jarek knapp in 5 Saetzen verloren. Das erste Pk war ausgeglichen, Niko hat knapp gegen Langkammerer gewonnen, ueber meinereiner verliere ich mal keine Worte. Mitte und hinten das gleiche, Bogdan und Thomas konnten ihre Spiele gewinnen, Richard und Jarek mussten ihren Gegnern gratulieren.
Die zweite Serie war anschliessend in kurzer Zeit beendet ...

Fazit: Die Jungs sind echt stark, wuerde mich nicht wundern, wenn die im weiteren Verlauf vorne bleiben!

Ciao,
Johannes

Chojnice Offline



Beiträge: 369

25.10.2008 00:31
#94 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ja ich muss sagen,dass die porzer ne gute und vorallem eine junge mannschaft haben...obere paarkreuz und der dreier sind echt super...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

25.10.2008 12:08
#95 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

wo bleiben denn die ergebnisse......

sankt augustin 3 gewinnt gegen troisdorf...was ist hier eigentlich los in der liga...

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

26.10.2008 11:33
#96 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Wir verlieren mit Ersatz gegen eine in Bestbesetzung angetretene Oberlarer Mannschaft 6:9. Oben holen wir 3:1 Punkte. Gewinnen und verlieren 3 Spiele jeweils im fünften Satz. Ergebnis geht somit in Ordnung.
Hennef ist erstmal raus aus dem Abstiegskampft. Troisdorf dafür mittendin. So schnell geht das in diesem Jahr.
Viele Grüße
Thomasberger
Chojnice Offline



Beiträge: 369

26.10.2008 14:11
#97 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

meiner meinung nach kann man nicht wirklich von einem abstiegskampf sprechen wenn alle so na beieinander liegen...!!!

Scheint so Offline



Beiträge: 288

26.10.2008 16:19
#98 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Naja dann ist der Abstiegskampf für fast alle Mannschaften.

Mainzer Offline



Beiträge: 57

26.10.2008 17:43
#99 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo zusammen !!!!!

Was für ein interessanter Spieltag war das wieder !!!!! Langsam klären sich die Fronten. Hennef dürfte keinerlei Probleme nach hinten bekommen, wenn sie weitgehend komplett spielen. Ein dritter Absteiger dürfte sich eher aus dem Trio Geislar,Troisdorf und Wolsdorf rekrutieren.....
Da sich bei Oberlar Schulte oben festgespielt hat, kann man wohl nur sehr eingeschränkt von einer echten Bestbesetzung reden. Aktuell ist sie das ja aber halt. Trotzdem überrascht mich Thomasberg auch weiterhin und dürfte mit dem Abstieg so wenig zu tun haben.
Am nächsten Spieltag könnte sich an der Spitze vieles klären, wenn Porz auch gegen Porz-Eil gewinnt, was ich vermute. Mal abwarten.....

Herzliche Grüsse an alle, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

09.11.2008 13:38
#100 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

TV GEISLAR macht den Abstieg perfekt

Mainzer Offline



Beiträge: 57

09.11.2008 17:18
#101 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hab ich doch gesagt, daß ihr ohne Schöllgen Abstiegskandidat seid - aber perfekt ist da ja noch lange nichts !!!!! Die Tabelle heute erscheint mir sehr realistisch und könnte auch so als Abschlusstabelle durchgehen. Der Alleingang von Porz konnte ja nochmal verhindert werden, aber viele Mannschaften gibt es nicht, die denen Paroli bieten können, daher dürften die schon Meister werden. Bergheim und Oberlar setzen sich ins Mittelfeld ab, aber speziell Oberlar kann ja jederzeit nachlegen. Größte Überraschungen sind bisher eindeutig Thomasberg und Eitorf - Kompliment !!!!!

Herzliche Grüße, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

09.11.2008 17:45
#102 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ja wir sind auch ein abstiegskandidat,ich habe nie was anderes behauptet...aber zur zeit sind wir alle sehr schlecht drauf,bis auf herrn rieck,der spielt klasse...in der rückserie muss der an die 1!!!jeder bei uns hat so seine probleme,aber ich will nicht wieder in die kreisliga...!!!vorallem ist nächstes jahr der aufsteiger aus der kreisliga 100%-ig ttf bad honnef...naja,vlt. kriegen wir ja in der rückrunde verstärkung,mehr sage ich aber dazu nicht,weil noch nichts sicher ist...!!!freue mich schon auf das nächste wochenede,wenn wir uns die klatsche von hennef abholen...

gruß

Altmeister Offline



Beiträge: 39

09.11.2008 23:20
#103 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Zitat von Mainzer
Hab ich doch gesagt, daß ihr ohne Schöllgen Abstiegskandidat seid - aber perfekt ist da ja noch lange nichts !!!!! Die Tabelle heute erscheint mir sehr realistisch und könnte auch so als Abschlusstabelle durchgehen. Der Alleingang von Porz konnte ja nochmal verhindert werden, aber viele Mannschaften gibt es nicht, die denen Paroli bieten können, daher dürften die schon Meister werden. Bergheim und Oberlar setzen sich ins Mittelfeld ab, aber speziell Oberlar kann ja jederzeit nachlegen. Größte Überraschungen sind bisher eindeutig Thomasberg und Eitorf - Kompliment !!!!!
Herzliche Grüße, Prinz Poldi


Ja ja Prinz Poldi .... der Tippkönig von Niederkassel !!!! Richtig

Mainzer Offline



Beiträge: 57

09.11.2008 23:37
#104 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Kölle Alaaf !!!!! Tippkönig ? Niederkassel ? Prinz Poldi ? Spitzenspiel Oberlar - Wolsdorf ????? Irgendwie alles nichts, oder ? HELAU !!!!!

Herzliche Grüsse, PRINZ POLDI !!!!!

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

10.11.2008 08:19
#105 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Hallo,
ich hätte nichts gegen die Idee von Mainzer einzuwenden, dass die jetzige Tabelle auch gleich der Abschlusstabelle ist, allein der Glaube daran fehlt mir. Bei Spielen zwischen den Mannschaften von Platz 3-12 kann man den Ausgang nur mit vorliegender Mannschaftsaufstellung vorhersagen. Aber das macht das Ganze nur umso spannender.
@Chojnice: Sie mal nicht so schwarz. Ihr zieht doch für die Rückrunde sicherlich noch jemanden zusätzlich zu Schöllgen aus dem Hut und dann spielt Ihr 16:6 Punkte und seit Vierter. Vielleicht klappt es schon gegen Hennef. Man weiß nie, mit welcher Truppe die antreten.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz