Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.518 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Thomasberger Offline



Beiträge: 43

22.11.2008 11:59
#121 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Hallo,
leider fand gestern unser Spiel nicht statt. Wegen der unsicheren Wetterlage sagte Troisdorf das Spiel gegen 16.00 Uhr ab. Jetzt muss der Sportausschuss entscheiden.
Schade, dass bei Hennef Hüttemann nicht gespielt hat. Sonst wäre es sicher noch knapper als 5:9 geworden.
Das Geislar in Augustin verliert,hatte ich nach dem Hinweis auf Chojnice's fehlen getippt. Danke für den Hinweis
Mainzer Offline



Beiträge: 57

22.11.2008 14:36
#122 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Seltsam, seltsam, aber ich kenne den Weg nach Thomasberg nicht. Eventuell kann ich ihn in der Rückrunde mal selbst ausprobieren. Mit Geislar klappt es dieses Jahr leider auch nicht mehr. Hab leider meinen ursprüngliche Siegtipp auf Chojnices eindeutige Empfehlung noch umgestellt. Porz hat wieder massiv Glück gehabt, das Hüttemann nicht gespielt hat. Das wäre bei deren Aufstellung ein sicherer Punktverlust geworden !!!!! Momentan riecht es mir etwas ungut, aber ich warte die Vorrunde ab, ob diese Tendenz anhält. Weiterhin viel Spass an alle !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Klinsi Offline



Beiträge: 142

22.11.2008 16:44
#123 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Nun bin ich auch mal gespannt, was passiert...
Gab es doch erst gestern eine Klarstellung des Bezirkssportwartes zum Thema Witterung:
http://kreis-bonn.tt-datenbank.de/index....=&contentid=597

Variatio Offline



Beiträge: 266

22.11.2008 18:20
#124 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hm, wir hatten gestern von Bonn Innenstadt nach St. Augustin etwa 75 Minuten gebraucht ...
Allerdings nur indirekt aufgrund der Witterungsbedingungen - die Strassen waren einfach zu voll!

Ich haette auch fast mein erstes Einzel gewonnen - es sprangen aber nur zwei knappe 5-Satz-Niederlagen raus. Ich konnte gar nicht glauben, dass ich gegen Ubelaender Matchball hatte!

Viele Gruesse
Johannes

Greif Offline



Beiträge: 186

23.11.2008 13:17
#125 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Eitorf -Porz -Eil 7-9.Zum 4. mal das Schlussdoppel verloren .Ein8:8 war sicherlich möglich Das Nichtantreten von Troisdorf wegen schlechter Witterung kann ich nicht nachvollziehen,so extrem wars im Rhein Siegkreis nicht bin gespannt ob es beim 0-9 bleibt.Die Ergebnisse der einzelnen Spiele zu tippen ist reine Lotterie. Mal sehen wie es weitergeht.

Mainzer Offline



Beiträge: 57

24.11.2008 14:39
#126 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Ei Ei Ei Ei Eitorf,

schade, daß die Heimserie jetzt mal durchbrochen wurde. Stimmt absolut, Ergebnistipps sind reine Lotterie, gerade auch bei den unterschiedlichen Aufstellungen. Bin schon besonders gespannt auf den letzten Spieltag der Vorrunde mit Oberlar - Porz und Hennef - Porz-Eil. Aber auch ansonsten sind viele Überraschungen drin und noch ist niemand vom Feld abgeschlagen.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Variatio Offline



Beiträge: 266

25.11.2008 10:53
#127 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Im Prinzip haben wir jetzt eine recht ungewoehnliche Dreiteilung:
Die Porzer spielen um den Aufstieg, im Mittelfeld tummeln sich Bergheim, Oberlar und Thomasberg, waehrend sich die restlichen sieben Mannschaften um die rote Laterne pruegeln. Vorhersagen sind da fast nicht moeglich ...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

28.11.2008 22:33
#128 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

GEISLAR GEWINNT 9:1 GEGEN OBERLAR....JUHUUUU...GEISLAR LEBT

Variatio Offline



Beiträge: 266

28.11.2008 22:38
#129 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Jepp, das lief mal ganz gut - wobei fairerweise anzumerken ist, dass Oberlar ersatzgeschwaecht angetreten ist, und wir heute alle gut gespielt haben. Das trifft auch auf meinereiner zu, der heute sein erstes Spiel gewonnen hat!

Ciao,
Johannes

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

29.11.2008 09:26
#130 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Ich sags doch, in diesem Jahr kann von Platz 3 bis 12 alles passieren. 9:1 für Geislar. .
Wir hatten in Niederkassel mit 2 Mann Ersatz keine Chance. Lief wie am ersten Spieltag in Geislar. So sind wir bald wieder mitten drin im Abstiegskampf.
Hoffentlich gibt es heute Abend Favoriten Siege. Dann schmerzt unsere Niederlage nicht zu sehr.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

29.11.2008 14:58
#131 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ja so läuft das,jetzt müssen wir noch gegen wolsdorf alles geben und wenn wir gewinnen würden hätten wir erstmal wieder was luft nach unten...wird auf jedenfall schwer,aber zumindest sind wir komplett,also ist große hoffnung da...!!!johannes hat auch gewonnen und meinte,dass er jetzt wieder ne serie hinlegen will,nur in umgekehrter richtung...

gruß

Chojnice Offline



Beiträge: 369

30.11.2008 13:11
#132 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

WOW...Friese gewinnt gegen Bauer!!! nicht schlecht,nicht schlecht,das habe ich jetzt schon angst...

Mainzer Offline



Beiträge: 57

30.11.2008 23:55
#133 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hier passieren soviele eigenartige Sachen: Geislar überfährt Oberlar, Bergheim nur 8:8, Porz-Eil schon wieder gegen eine aufgerüstete Mannschaft sogar 9:0 und Porz wäre wieder fast gestolpert. Am letzten Spieltag der Vorrunde wirds bestimmt nochmal hoch her gehen - Tipps sind kaum machbar. Mindestens die halbe Klasse muss sich Gedanken um den Klassenerhalt machen - ein ideales Betätigungsfeld für Aufstellungsjongleure wie Geislar, Troisdorf, Hennef und Oberlar. Ich bin sehr gespannt.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

01.12.2008 17:54
#134 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Heute sind die Rückrundenwechsel veröffentlicht worden. Daniel Fröhlich wechselt nach Augustin, die sich damit in der zweiten oder dritten Mannschaft verstärken sollten!
Alle anderen Wechsel sagen mir nichts! Wollte sich Geislar nicht verstärken?
Das der nächste Spieltag viel Spannung birgt sieht man an der Tatsache, dass die obere Tabellenhälte und die untere Tabellenhälfte "unter" sich spielt. Wenn Hennef und Oberlar komplett spielen, könnten sie den Kölner Mannschaften ein Bein stellen. Werde einfach mal mehr Überraschungen tippen. Vielleicht bekomme ich dann mehr Punkte.
Grüße aus dem Siebengebirge
Thomasberger

Bogdan Offline




Beiträge: 412

01.12.2008 21:40
#135 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

@Thomasberger
Geislar verstärken??? wer erzählt so was??? wir haben doch eine gute Mannschaft, die spielt im Mittelfeld und braucht sich nicht zu verstärken, unsere Noppenspieler kommen langsam in Form und wenn Die so spielen wie vor halbem Jahr dann sieht die Zukunft für uns gut aus

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz