Hallo, leider fand gestern unser Spiel nicht statt. Wegen der unsicheren Wetterlage sagte Troisdorf das Spiel gegen 16.00 Uhr ab. Jetzt muss der Sportausschuss entscheiden. Schade, dass bei Hennef Hüttemann nicht gespielt hat. Sonst wäre es sicher noch knapper als 5:9 geworden. Das Geislar in Augustin verliert,hatte ich nach dem Hinweis auf Chojnice's fehlen getippt. Danke für den Hinweis
Seltsam, seltsam, aber ich kenne den Weg nach Thomasberg nicht. Eventuell kann ich ihn in der Rückrunde mal selbst ausprobieren. Mit Geislar klappt es dieses Jahr leider auch nicht mehr. Hab leider meinen ursprüngliche Siegtipp auf Chojnices eindeutige Empfehlung noch umgestellt. Porz hat wieder massiv Glück gehabt, das Hüttemann nicht gespielt hat. Das wäre bei deren Aufstellung ein sicherer Punktverlust geworden !!!!! Momentan riecht es mir etwas ungut, aber ich warte die Vorrunde ab, ob diese Tendenz anhält. Weiterhin viel Spass an alle !!!!!
Hm, wir hatten gestern von Bonn Innenstadt nach St. Augustin etwa 75 Minuten gebraucht ... Allerdings nur indirekt aufgrund der Witterungsbedingungen - die Strassen waren einfach zu voll!
Ich haette auch fast mein erstes Einzel gewonnen - es sprangen aber nur zwei knappe 5-Satz-Niederlagen raus. Ich konnte gar nicht glauben, dass ich gegen Ubelaender Matchball hatte!
Eitorf -Porz -Eil 7-9.Zum 4. mal das Schlussdoppel verloren .Ein8:8 war sicherlich möglich Das Nichtantreten von Troisdorf wegen schlechter Witterung kann ich nicht nachvollziehen,so extrem wars im Rhein Siegkreis nicht bin gespannt ob es beim 0-9 bleibt.Die Ergebnisse der einzelnen Spiele zu tippen ist reine Lotterie. Mal sehen wie es weitergeht.
schade, daß die Heimserie jetzt mal durchbrochen wurde. Stimmt absolut, Ergebnistipps sind reine Lotterie, gerade auch bei den unterschiedlichen Aufstellungen. Bin schon besonders gespannt auf den letzten Spieltag der Vorrunde mit Oberlar - Porz und Hennef - Porz-Eil. Aber auch ansonsten sind viele Überraschungen drin und noch ist niemand vom Feld abgeschlagen.....
Im Prinzip haben wir jetzt eine recht ungewoehnliche Dreiteilung: Die Porzer spielen um den Aufstieg, im Mittelfeld tummeln sich Bergheim, Oberlar und Thomasberg, waehrend sich die restlichen sieben Mannschaften um die rote Laterne pruegeln. Vorhersagen sind da fast nicht moeglich ...
Jepp, das lief mal ganz gut - wobei fairerweise anzumerken ist, dass Oberlar ersatzgeschwaecht angetreten ist, und wir heute alle gut gespielt haben. Das trifft auch auf meinereiner zu, der heute sein erstes Spiel gewonnen hat!
Ich sags doch, in diesem Jahr kann von Platz 3 bis 12 alles passieren. 9:1 für Geislar. . Wir hatten in Niederkassel mit 2 Mann Ersatz keine Chance. Lief wie am ersten Spieltag in Geislar. So sind wir bald wieder mitten drin im Abstiegskampf. Hoffentlich gibt es heute Abend Favoriten Siege. Dann schmerzt unsere Niederlage nicht zu sehr.
ja so läuft das,jetzt müssen wir noch gegen wolsdorf alles geben und wenn wir gewinnen würden hätten wir erstmal wieder was luft nach unten...wird auf jedenfall schwer,aber zumindest sind wir komplett,also ist große hoffnung da...!!!johannes hat auch gewonnen und meinte,dass er jetzt wieder ne serie hinlegen will,nur in umgekehrter richtung...
Hier passieren soviele eigenartige Sachen: Geislar überfährt Oberlar, Bergheim nur 8:8, Porz-Eil schon wieder gegen eine aufgerüstete Mannschaft sogar 9:0 und Porz wäre wieder fast gestolpert. Am letzten Spieltag der Vorrunde wirds bestimmt nochmal hoch her gehen - Tipps sind kaum machbar. Mindestens die halbe Klasse muss sich Gedanken um den Klassenerhalt machen - ein ideales Betätigungsfeld für Aufstellungsjongleure wie Geislar, Troisdorf, Hennef und Oberlar. Ich bin sehr gespannt.....
Heute sind die Rückrundenwechsel veröffentlicht worden. Daniel Fröhlich wechselt nach Augustin, die sich damit in der zweiten oder dritten Mannschaft verstärken sollten! Alle anderen Wechsel sagen mir nichts! Wollte sich Geislar nicht verstärken? Das der nächste Spieltag viel Spannung birgt sieht man an der Tatsache, dass die obere Tabellenhälte und die untere Tabellenhälfte "unter" sich spielt. Wenn Hennef und Oberlar komplett spielen, könnten sie den Kölner Mannschaften ein Bein stellen. Werde einfach mal mehr Überraschungen tippen. Vielleicht bekomme ich dann mehr Punkte. Grüße aus dem Siebengebirge Thomasberger
@Thomasberger Geislar verstärken??? wer erzählt so was??? wir haben doch eine gute Mannschaft, die spielt im Mittelfeld und braucht sich nicht zu verstärken, unsere Noppenspieler kommen langsam in Form und wenn Die so spielen wie vor halbem Jahr dann sieht die Zukunft für uns gut aus