Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.528 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Chojnice Offline



Beiträge: 369

31.01.2009 00:33
#181 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ja johannes da hast du recht,heeger hat uns gezeigt wie ma TT spielt,aber eine sache gibt es die mich aufheitert,die da wäre: NOCH SCHLECHTER ALS HEUTE KANN ICH NICHT SPIELEN...das heisst, dass das nächste spiel gegen ihn nur besser laufen kann...!!!aber der junge ist echt stark,gratulliere

Greif Offline



Beiträge: 186

31.01.2009 22:44
#182 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

es geht wohl so weiter in dieser Liga,selbst wir Eitorfer punkten wieder. keiner weiß wer im Endefekt absteigt.Wie es aussieht wird unsere Nr.2 Andreas Fankhauser jetzt wieder öfters in den Spielbetrieb eingreifen,und so unsere Chance zum Klassenverbleib wohl verbessern. Die einzige Manschaft für die es wohl nicht mehr reichen wird ist nach diesem Spieltag(meines Erachtens)Stallberg-Wolsdorf.Aber wer weiß.Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Mainzer Offline



Beiträge: 57

01.02.2009 18:08
#183 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Und schon wieder ist ein interessanter Spieltag rum. Eitorf mit neuem Spieler ist wieder im Geschäft. Oberlar orientiert sich weiter deutlich nach oben, müsste und sollte nächste Woche - natürlich wieder in Bestbesetzung, gegen Porz-Eil gewinnen, um Platz 2 noch bequem erreichen zu können.In dieser Konstellation ist der Sieg von Porz-Eil gegen Bergheim eine riesige Überraschung, und Hennef zieht erwartungsgemäß die Notbremse. Porz zieht einsam seine Kreise und Geislar hat einen Lauf. Aber die unterschiedlichen Aufstellungen werden noch manche Überraschung bringen.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

01.02.2009 18:27
#184 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

..."Geislar hat einen Lauf..."

ich hoffe, dass das so bleibt,aber wenn ich mir so die nächsten 3 spiele angucke,dann sehe ich eine finstere zukunft für uns...aber man muss halt alles geben,auch wenn gegen bergheim 2 spieler fehlen...

meiner meinung nach wird es für wolsdorf nicht reichen...augustin wird sich auch in der klasse halten...wir haben jetzt erstmal abstand zum 10 platz,aber das sollten wir nicht überschätzen...thomasberg hat wieder verloren(mit schmidt...

wünsche allen viel erfolg

Chojnice Offline



Beiträge: 369

07.02.2009 21:15
#185 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

geislar verliert 1:9 in bergheim...

sladom Offline



Beiträge: 9

07.02.2009 22:57
#186 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

schade geislar

AirBus Offline



Beiträge: 491

09.02.2009 16:19
#187 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Thomasberg hat ohne Schmidt und überhaupt ohne die ersten 3 und Hennef außerdem mit Hüttemann gespielt, da hätte wohl jeder gegen die verloren.

sladom Offline



Beiträge: 9

14.02.2009 12:21
#188 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

super st.augustin 9:3.so weiter.

Variatio Offline



Beiträge: 266

15.02.2009 10:47
#189 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

MoinMoin,

herzlichen Glueckwunsch zum Punktgewinn an meine Geislarer! :)

Ansonsten wird der Kampf um die Spitze ja nochmal spannend - Oberlar und Bergheim haben einen ziemlichen Lauf ...

Wobei ich dir Porzer Aufstellungsstrategie nicht ganz verstehe: da haben sie sich fuer die RR nominell vorne verstaerkt, um aber die letzten beiden Spiele den (verletzten?) Langkammerer aufzubieten, der seine Spiele abschenkt. Angesichts dessen ist deren deutliche Niederlage gegen Bergheim folgerichtig, aber nicht nachvollziehbar.

Naja, mal sehen ... Fuer Niederkassel, Thomasberg und Stallberg sieht es jedenfalls immer dusterer aus ...

Ciao,
Johannes

ThomasR Offline



Beiträge: 30

15.02.2009 12:47
#190 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Danke, war ein schönes, spannendes Spiel mit einem gerechten 8-8 bei netten Gastgebern aus Porz-Eil! Nur die Halle hätte etwas wärmer sein können... war sogar noch kälter als bei uns in Geislar

Mainzer Offline



Beiträge: 57

17.02.2009 22:51
#191 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Das sehe ich genauso.Toll, daß Porz-Eil auf den Nikolaus gewartet hat ! Dann passierten Porz-Eil auch noch einige unerwartete Einbrüche , somit ist das 8:8 OK. Porz konnte sich den Faux Pas in Bergheim leisten. Die größte Spannung dürfte im Dreikampf um Platz 2 liegen. Nach hinten heraus wirds für Wolsdorf sehr schwer, aber auch für die davor bricht der Kontakt zur Mitte langsam ab..... Noch ist jedoch reichlich Zeit.....Kölle Alaaf !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

25.02.2009 11:44
#192 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

hallo,

ich bin auch wieder im lande und werde mal meinen senf dazugeben...ich fand das spiel gegen porz-eil ganz cool,zum glück hab ich es noch rechtzeitig geschafft in der halle zu sein...!!!porz kann sich niederlagen erlauben,schön wäre es wenn wir jetzt am wochenende auch ein knappes spiel gegen porz erleben würden...mittlerweile glaube ich,dass oberlar zweiter wird.oberlar hat jetzt seine chance gewittert doch noch aufsteigen zu können und wird jetzt bis ende komplett spielen, denke ich zumindest...naja,ich freu mich schon auf den nächsten spieltag

gruß aus geislar

Mainzer Offline



Beiträge: 57

25.02.2009 12:03
#193 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo zusammen,

Sehr richtig, momentan ist Oberlar der Favorit auf Platz 2, aber nur wenn sie immer in starker Aufstellung spielen. Porz wird auch gegen Geislar in der Aufstellung der Vorwoche kein Land sehen. Aber im Heimspiel dürften die stärker stellen. Zudem ist der Vorsprung groß genug.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

ThomasR Offline



Beiträge: 30

25.02.2009 14:15
#194 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Porz kann ruhig stärker stellen, wir haben ja auch noch Reserven im Vergleich zur Vorwoche

Chojnice Offline



Beiträge: 369

28.02.2009 00:25
#195 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich hoffe nicht , dass porz stärker stellt...wenn die 3 oben mitspielen haben wir keine chance,die haben in der verbandsliga gewonnen(diese saison)...aber ich mag herausforderungen,auch wenn sie meistens schief gehen

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz