Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.508 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Mainzer Offline



Beiträge: 57

08.03.2009 22:11
#211 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Kann ich mich anschliessen. Nur Wolsdorf ist wohl abgestiegen. Und schwupps ist Oberlar nicht mehr der Favorit auf Platz 2. Gespannt bin ich auf die Aufstellung von Porz bei Porz-Eil, die eventuell sehr skurril aussehen könnte. Aber da kann ich mir endlich mal vor Ort ein Bild machen. Aber noch ist genügend Zeit für alle - VIEL SPASS !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

13.03.2009 22:34
#212 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Geislar-Eitorf 9:2!!!

WIR STEIGEN NICHT AB!!!!!!JUHUUUU

ENI Offline



Beiträge: 42

13.03.2009 23:12
#213 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

das göaubst auch nur du

Variatio Offline



Beiträge: 266

14.03.2009 13:29
#214 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hui, Troisdorf haut Oberlar her!
Jetzt koennen wir Oberlar tatsaechlich noch aus eigener Kraft einholen ...

ThomasR Offline



Beiträge: 30

15.03.2009 11:37
#215 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

... und Porz-Eil gegen Porz muss auch ein echter Kracher gewesen sein. Porz-Eil führt 8-3 und es geht noch 8-8 aus... und Porz holt 7 von 8 Punkten im fünften Satz. Krass.

Mainzer Offline



Beiträge: 57

15.03.2009 13:02
#216 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Da hast du vollkommen recht !!!!! Porz ohne Verstärkung von oben hatte riesiges Glück, das Porz-Eil teilweise klare Satzführungen noch abgab und das Spiel selbst bei 8:3 nicht nach Hause bringen konnte. Aber der unverdrossene Kampf von Porz wurde eben doch belohnt. Zuschauer gabs reichlich und die Stimmung war gut. Und nach den Niederlagen von Oberlar und Bergheim haben sich beide oben weiter abgesetzt. Und Hauptsache, das BIER war lecker !!!!! Thomasberg hat mit dem Pflichtsieg gegen Wolsdorf doch wieder Lunte gerochen, und der Abstiegskampf wird noch sehr spannend. Vorne gabs wohl eine kleine Vorentscheidung, aber wer weiß, wenn sich die Abstiegskandidaten noch massiv wehren werden, und zb. Porz-Eil hat noch alle drei Gegner aus diesem Bereich. Das wird spannend.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

15.03.2009 16:08
#217 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

mmhhhh....ich glaube, dass es mittlerweile klar ist wer aufsteigt.also porz wird erster und porz-eil geht in die relegation...ich finde es schade,dass wir erst so spät aufgewacht sind und spiele in der vorrunde verloren haben,die wir normalerweise nicht verlieren dürften...sonst hätten wir jetzt auch noch chancen vorne mitzumischen.naja,wir sind es selbst schuld,mein ziel ist es noch 3 zu werden.ohne klare ziele macht tischtennis keinen spaß...war auf jedenfall ein spannender spieltag.ich finde es ne starke leistung von porz ohne sammarco(meiner meinung den besten von porz) und mit einem langkammerer,der alle spiele abschenkt,ein 8:8 gegen porz-eil rauszuholen,RESPEKT!!!naja,mal schauen was der nächste spieltag so bringt

Grüße aus GEISLAR

Baatzi Offline



Beiträge: 3

16.03.2009 15:03
#218 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Ja das war schon ein verrücktes Spiel zwischen GW Eil und RG Porz III.
Waren uns nach dem 8:3-Zwischenstand zu sicher (dann verläßt sich der eine
schonmal auf den anderen) und das Schlußdoppel war eh schon für uns im Kopf
gewonnen.
Riesig war die Stimmung in der Halle und sicherlich das beste
Eiler Heimspiel seit Jahren.Die Qualität der Spiele und die Dramatik waren
kaum zu schlagen.So vergaben sogar Baatz/Schöneborn im Doppel und Sven Alderath
gegen Weber Matchbälle.
Na ja , jetzt geht es in den Endspurt !!!

Variatio Offline



Beiträge: 266

16.03.2009 15:37
#219 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
> Na ja , jetzt geht es in den Endspurt !!!

Wobei euch der zweite Platz nicht mehr zu nehmen sein duerfte!
Oberlar und Bergheim haben schliesslich etwas unerwartet zusaetzliche Federn lassen muessen ...

Abstiegskampf bleibt spannend, anbei ein "realistisches Modell" (ohne Ueberraschungen gegen die vorderen Mannschaften):

Eitorf holt 2 Punkte (in Hennef), hat dann 17.
Troisdorf holt 2 Punkte in Woldsorf und kann sich mit Punkten gegen Thomasberg retten. Also 17 - 19 Punkte.
Niederkassel holt 2 Punkte in Woldsorf und kann sich mit Punkten in Thomasberg retten. Also 17 - 19 Punkte.
Thomasberg braucht Punkte gegen Niederkassel und Troisdorf. Also 13 - 17 Punkte.

Ergo: fuer Eitorf und Thomasberg wird es gaaanz schwer. Im Prinzip haengt im "realistischen Modell" alles an Thomasberg:
- Wenn Thomasberg keines der Spiele gegen Troisdorf und Niederkassel gewinnt, so steigen Thomasberg und Eitorf ab.
- Wenn Thomasberg beide Spiele gewinnt, so haben alle vier Mannschaften 17 Punkte -> weiss grad nicht, wer hierbei Glueck hat.
- Wenn Thomasberg nur eines der beiden Spiele gewinnt, so steigt Thomasberg ab, fuer den Gegner zaehlt der direkte Vergleich mit Eitorf. Die andere Mannschaft hat den Klassenerhalt geschafft.

Ciao,
Johannes
Variatio Offline



Beiträge: 266

16.03.2009 15:44
#220 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Gerade mal nachgekuckt:
> Wenn Thomasberg nur eines der beiden Spiele gewinnt

-> Falls Thomasberg nur gegen Troisdorf gewinnt, bleibt Troisdorf drin (direkter Vergleich mit Eitorf)
Falls Thomasberg nur gegen Niederkassel gewinnt, bleibt Eitorf drin (direkter Vergleich)
Mainzer Offline



Beiträge: 57

16.03.2009 16:44
#221 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Wenn Porz-Eil sich in Thomasberg nicht übertölpeln lässt, stimme ich dem zu. Aber da die Abstiegskandidaten noch untereinander spielen, ist noch einiges möglich: Wunder gibt es übrigens immer wieder - wie wärs mit Geislar in der Relegation ? Zugegebenermaßen keine sehr wahrscheinliche Variante, aber eine Möglichkeit. Nächste Woche sind wir schlauer.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Variatio Offline



Beiträge: 266

16.03.2009 16:52
#222 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

> Aber da die Abstiegskandidaten noch untereinander spielen, ist noch einiges möglich: Wunder gibt es übrigens immer wieder

Wobei nach meiner obigen Analyse Wunder genau dann moeglich sind, wenn die Abstiegskandidaten unvorhergesehen gegen die oberen Mannschaften Punkten. Andernfalls sind die moeglichen Saisonverlaeufe genau meine drei oben erwaehnten ...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

16.03.2009 17:26
#223 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich glaube,dass wolsdorf,thomasberg und eitorf absteigen.das ist einerseits verdient(weil eitorf zu oft ersatzgeschwächt gespielt hat) aber andererseits schade(weil eitorfs jugend stark ist)...!!!

@Mainzer:ich würde super gerne in die relegation,also wenn oberlar,porz-eil und bergheim nicht wollen,dürfen sie ja extra verlieren!!!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

20.03.2009 22:58
#224 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hennef-Geislar 2 : 9...

die serie geht weiter!!!

gruß aus geislar

AirBus Offline



Beiträge: 491

21.03.2009 00:40
#225 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Gegen Bergheim 9:2, dabei sah es nach einem zu Null aus, bis das erste Spiel bei 6:0 nach einer 2:0-Satzführung und viel Spielerei noch verloren ging, dadurch mußte ich noch gegen Heidenreich ran und habe ein schönes Spiel ganz locker noch verloren, das wars dann aber, wir hatten schon den 10ten Punkt, bevor Erich Ubeländer den 9ten Punkt doch noch geholt hat.

Jede Serie endet einmal, Eure am nächsten Freitag.
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz