Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.508 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Igor Offline



Beiträge: 7

23.03.2009 15:06
#241 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Eventuell mußt du dich mit ein paar Trainingslehrstunden zufrieden geben, wenn wir,
wie vergangenes Jahr, die Relegation überleben!

Variatio Offline



Beiträge: 266

23.03.2009 15:33
#242 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

@Igor:
Ihr seid ja auf dem besten Weg, Gratulation zum Sieg!

ENI Offline



Beiträge: 42

23.03.2009 17:04
#243 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

THX Variatio
@Igor:
was denkt die 2. über uns nichts gg die 2.:D:D

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

23.03.2009 23:07
#244 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Noch besser wenn Eure 2. in die Relegation darf und die erste sie vermeiden kann.....viel Glück dabei......

Ich weiß ja wie es gehen kann, zwei mal himntereinander abzusteigen ist wirklich nicht schön

Grüße aus Ennert II

Variatio Offline



Beiträge: 266

28.03.2009 00:01
#245 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

So, das hat ja gegen Augustin gut geklappt: 9:5!
Damit haben wir die RR-Tabellenspitze erfolgreich verteidigt ...

Ciao,
Johannes

Variatio Offline



Beiträge: 266

28.03.2009 20:14
#246 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Sehr interessant: durch das Schwaecheln von Troisdorf (8:8 gegen Thomasberg) benoetigt Eitorf voraussichtlich nur noch einen Punkt, um den sicheren Klassenerhalt zu schaffen. Das traue ich ihnen durchaus zu, nach dem Ergebnis des letzten Spieltages.

AirBus Offline



Beiträge: 491

29.03.2009 03:09
#247 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

2mal abzusteigen habe ich auch nur mit Ennert hinbekommen, damals tatsächlich so passiert im Gegensatz zu diesen 2 Abstiegen, dadurch gelangen einige in ihre eigene Ligazugehörigkeit.

In der nächsten Saison werden die Würfel neu gemischt, obgleich es weniger dem Glück oder der Spiellaune, denn es war in dieser Liga alles entschieden, zu verdanken sein wird als vielmehr der Stabilität der höheren Mannschaften.

Soll heißen, bleiben St. Augustin I und II intakt, sind unsere Chancen aufzusteigen relativ groß, denn Honnef steigt erst in der nächsten Saison zu uns auf.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

29.03.2009 14:21
#248 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

@Airbus

du bist mit uns nur einmal abgestiegen !!!

Wir haben ja auch begriffen das dieses ewige "Söldnertum" ohne sich zu integrierern zwar Spielklasse bringen kann aber keinen Spaß!! Daher spielen wir nun eben 1.KK und das ist ja auch nichts schlimmes!!

Schade das Geislar so spät aufgewacht ist, da war wohl mehr drin!

Grüße
Jürgen

Mainzer Offline



Beiträge: 57

29.03.2009 20:41
#249 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo zusammen,

schon naht das (Saison-)Ende, in erster Linie aber wohl für Wolsdorf und Thomasberg. Letztere hatten Mitte der Hinrunde ja schon 11 Punkte, sind danach aber kräftig abgestürzt - schade. Eitorf sollte in der Lage sein, nach den Punktgewinnen gegen beide Porzer, sich in Hennef zuretten. Porz-Eil schleppt sich scheinbar etwas auf dem Zahnfleisch ins Ziel, deshalb sollte Eitorf sich unbedingt selbst helfen. Die Relegation gegen Löwe Köln und Bielstein II dürfte sehr, sehr schwierig werden. Erstmal gilt es, die Saison ins Ziel zu bringen, aber mein Favorit für die nächste Saison steht, und es ist vermutlich nicht St.Augustin - sorry - obwohl die sicher vorne mitspielen werden.Allen viel Spass im Endspurt !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Greif Offline



Beiträge: 186

29.03.2009 22:20
#250 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo!Ich glaube das war gestern in Eil ein ganz wichtiger Punkt für uns.Nun können wir wieder aus eigener Kraft die Klasse halten!Mit ein wenig Glück hätten wir sicher auch gewinnen können.(6:3)geführt.Mainzer hat vollkommen Recht ,Augustin wird sicherlich kein Favorit für den Aufstieg im nächsten Jahr sein,vorrausgesetzt wir halten die Klasse.Wir werden sehen was beim letzten Spieltag so alles passiert.Glückwunsch an Porz zur Meisterschaft und viel Glück der sympatischen Eiler Manschaft in der Religation.

AirBus Offline



Beiträge: 491

30.03.2009 02:34
#251 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

nenene

ich bin mit der 2ten damals zur Rückrunde dazukommend von der Bezirksklasse, als die erste und die 2te in derselben Klasse waren, abgestiegen und danach sofort in die 1. Kreisklasse zu Plitersdorf in die Gruppe abgestiegen.

AirBus Offline



Beiträge: 491

30.03.2009 02:37
#252 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
wenn Eitorf tatäschlich mit den ganzen neuen Spielern, die aus der eigenen Junged und mit den Neuzugängen, antreten sollte, geht es für den Rest nur um den 2ten Platz.

Dazu gehört sicherlich auch Geislar.
AirBus Offline



Beiträge: 491

30.03.2009 13:55
#253 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Söldner werden bezahlt, wen auch immer du damit gemeint hast...

Es hat auch niemand behauptet, daß es schlimm wäre in der Kreisliga und 1. Kreisklasse zu spielen, das kam auch von dir. Wenn du dir meine Klassen anschaust, habe ich dort 15 Jahre lang gespielt.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

31.03.2009 22:51
#254 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich hoffe wir haben nächstes jahr chancen um den 2 platz mitzuspielen...!!!dieses jahr wollen wir auf jedenfall dritter werden,egal ob das nix bringt!!!ich hoffe ,dass ich freitag mitspielen kann,bin im moment krank...!!!eitorf ist meiner meinung nach raus aus dem abstiegskampf,weil ich kaum glaube,dass troisdorf gegen porz-eil was reißen kann...verwunderlich ist,wie viele punkte eitorf plötzlich geholt hat,auch gegen die vorderen teams...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

03.04.2009 23:48
#255 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

schon irgendwelche ergebnisse da??wäre schön wenn die jemand reinschreiben würde.wir haben uns den dritten tabellenplatz gesichert...war insgesamt ne schöne saison..

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz