Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.528 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
ThomasR Offline



Beiträge: 30

28.02.2009 11:47
#196 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

wir haben ja nix zu verlieren... können also kämpfen und auf nen Punkt hoffen. Hauptsache, es wird ein schönes spannendes Spiel!

Variatio Offline



Beiträge: 266

28.02.2009 23:33
#197 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Thomas bewies hellseherische Faehigkeiten: das wurde in Porz ein feines Unentschieden. :)
Zunaechst hatten wir einen etwas besseren Start, konnten 2:1 aus den Doppeln gehen. Die erste Einzelrunde behagte uns aber gar nicht, nur Niko konnte mit einem deutlichen Sieg gegen Weber ueberzeugen. Bogdan ueberzeugt zwar nicht , konnte aber trotzdem gewinnen.

Nach weiteren Niederlagen vorne lagen wir zwischenzeitlich 4:7 zurueck, doch die weiteren Paarungen verliefen besser, so dass wir sogar 8:7 in Fuehrung gingen. Nach einem knappen Schlussdoppel kam das gerechte Unentschieden zu stande.

Interessant ist, dass die Spiele meist recht deutlich waren, ein 8:8 mit nur 28:30 Saetzen ist schon ziemlich selten! Auch wenn einige der Saetze sehr umkaempft waren (gell, Niko).

Nach einem leckeren Bierchen sind wir wieder gut in Bonn angekommen.

Ciao,
Johannes

Chojnice Offline



Beiträge: 369

01.03.2009 02:22
#198 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ja da hast du recht johannes,recht knappe sätze waren dabei...ich werde nie gegen sammarco gewinnen,auch wenn die sätze immer knapp ausgehen...naja,mir hats auf jedenfall spaß gemacht,schade das ich so früh weg musste...!!!das leckere BIER!!!

aso,das wichtigste zum schluss,gratullation an meine mannschaft!!!

gruß aus geislar

ThomasR Offline



Beiträge: 30

01.03.2009 12:34
#199 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

tja, kaum warst Du aus der Halle raus, haben wir angefangen, die Spiele zu gewinnen... was sagst uns das jetzt...

ThomasR Offline



Beiträge: 30

01.03.2009 12:46
#200 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Eitorf-Bergheim 9-4
Was geht denn da? Bin ich aber mal auf die Einzelergebnisse gespannt...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

01.03.2009 13:34
#201 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ab jetzt machen wir es einfach so,dass ich meine spiele vorziehe und dann abhaue...dann gewinnt ihr alles...

ich finde es gut, dass eitorf gewonnen hat,so haben wir noch chancen bergheim einzuholen

gruß

Mainzer Offline



Beiträge: 57

01.03.2009 23:43
#202 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

CZESC !!!!!

GRATULACJE GEISLAR, die auch in Porz gepunktet haben. Die haben demnach nur noch 4 Punkte Vorsprung und könnten im schlimmsten Fall in 2 Wochen nur noch Dritter sein. Wenn Oberlar II wirklich will und extrem stark stellt, würden sie auch in Porz gewinnen. Und das Derby in Porz-Eil ist natürlich auch ganz offen. Zu diesem Spiel werde ich dann endlich mal vor Ort sein und würde mich freuen,mit jemandem von Euch "diese leckere Bier" zu trinken. Der erste Absteiger steht wohl fest - der "ehemalige Aufstiegsaspirant" !!!!! Das größte Potential für Wettbewerbsverzerrungen hat ohne Zweifel Hennef, die heuer Niederkassel den Sieg leicht gemacht haben. Das könnte für die direkte Konkurrenz nochmal ganz bitter werden. Bergheims Pleite in Eitorf gerade in dieser Konstellation ist natürlich ein Hammer. Daher wird die Luft auch für Thomasberg wohl jetzt immer dünner.....
Noch etwas am Rande - die Anzahl der Freitagstermine gerade in dieser Klasse ist ja exorbitant - und durchaus nicht optimal.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Variatio Offline



Beiträge: 266

02.03.2009 07:54
#203 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

> Noch etwas am Rande - die Anzahl der Freitagstermine gerade in dieser Klasse ist ja exorbitant - und durchaus nicht optimal.....
Hm, aber IMHO zehnmal besser, als samstags! Mein favorite-Termin (sonntags morgens, 9:30) wird leider viel zu selten verwendet ...

Mainzer Offline



Beiträge: 57

02.03.2009 11:14
#204 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Bist du wahnsinnig ? Sonntags zur nachtschlafenen Zeit ? Und bitte, was hast du dagegen,entspannt am Samstagabend zu spielen ? Wenn man freitags lange berufstätig ist, wird ein Spiel abends leicht zum Stress !!!!!
PS: Kleiner Scherz am Rande - Wie wärs nächsten Freitag mal mit der Verhängung der Höchststrafe ?????

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Variatio Offline



Beiträge: 266

02.03.2009 11:34
#205 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

> Bist du wahnsinnig ? Sonntags zur nachtschlafenen Zeit?

Ja sicher! Da spricht (fast) alles dafuer: man selbst ist topfit, der Gegner wankt schlaftrunken durch die Halle ... Nur die eigenen Mannschaftskameraden machen dem Plan einen Strich durch die Rechnung und orientieren sich form- und launemaessig am Gegner ...

ThomasR Offline



Beiträge: 30

02.03.2009 12:28
#206 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Gegen ein entspanntes Spiel am Samstag abend spricht zum Beispiel die Freundin, die nicht am selben Ort wohnt... oder überhaupt die Tatsache, dass man mal am WE irgendwohin fahren möchte. Das spricht übrigens auch sehr entschieden gegen Sonntag morgens!

Greif Offline



Beiträge: 186

02.03.2009 18:15
#207 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Das größte Potential für Wettbewerbsverzerrungen hat ohne Zweifel Hennef, die heuer Niederkassel den Sieg leicht gemacht haben. Das könnte für die direkte Konkurrenz nochmal ganz bitter werden.


Soviel ich weiß spielt "Meister" Hüttemann nur jeweils einmal gegen eine Manschaft in sofern ist es keine Wettbewerbsverzerrung mehr.Ich habe nachgeschaut und bis jetzt stimmt es.Also gegen uns ohne Hüttemann..Zum Spiel gegen Bergheim kann ich nur sagen,das es wohl das beste Spiel von uns war seit wir in dieser Klasse sind.Und das ohne 1 und 2 .Auf alle Fälle zwei vollkommen unerwartete Punkte.

Mainzer Offline



Beiträge: 57

02.03.2009 18:59
#208 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Dann hoffen wir mal, daß du im Fall Hüttemannn auch bis zum Schluß Recht behalten wirst, insbesondere im Verhältnis Porz III - Porz-Eil !!!!! Euer Sieg gegen Bergheim war wirklich genial - ohne 1 und 2 vorne 3 Punkte + Doppel - unglaublich - herzlichen Glückwunsch zu so einer Leistung, so springt ihr doch noch dem Teufel von der Schippe. Aber es bleibt in jedem Fall spannend - unten und oben.

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

06.03.2009 23:30
#209 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

GEISLAR-WOLSDORF 9:1

Variatio Offline



Beiträge: 266

08.03.2009 18:40
#210 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
So, da ist ja mal wieder ein interessanter Spieltag rum!
Waren ja auch einige von der Tabellenkonstellation spannende Partien dabei: Porz-Oberlar mit 9:1 ueberraschend deutlich, ebenso die 3:9-Niederlage des Ueberraschungssiegers des letzten Spieltages Eitorf gegen Augustin.
Niederkassel zieht sich (zunaechst einmal) mit einem weiteren knappen Sieg an den Haaren aus den Abstiegsplaetzen.

IMHO werden sich nun die Absteiger aus Eitorf, Niederkassel, Troisdorf, Thomasberg und Wolsdorf zusammenfinden. Dabei hat Eitorf ein aeusserst schwieriges Restprogramm (Geislar und beide Porzer), so dass es fuer sie trotz ihres Punktepolsters noch knapp werden koennte, Thomasberg ein recht leichtes (Niederkassel, Troisdorf, Wolsdorf). Niederkassel kann ebenfalls noch weitere Punkte sammeln. Troisdorf wird es wohl schwer haben, Wolsdorf ist mittlerweile abgeschlagen.

Evtl werden "big Points" gegen die vorderen Mannschaften den ein oder anderen Klassenerhalt sichern ...

Vorne hat wohl Porz-Eil die besten Chancen auf Platz 2, auch wenn das naechste Spiel gegen Porz sehr schwer wird. Oberlar muss hingegen noch gegen Geislar und Bergheim ran, und haben noch zwei Punkte Rueckstand. Mit Bergheim werden sie wohl um Platz 3 streiten.

Tja, und das noch unerwaehnte Mittelfeld? Wir werden alles tun, um unseren vorderen Mittelfeldplatz gegen Augustin und Hennef zu verteidigen!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz