Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.508 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Variatio Offline



Beiträge: 266

03.04.2009 23:56
#256 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Jepp, Saison war spannend und abwechslungsreich! :)

Gegen Oberlar war allerdings die Luft raus, das hat man auf beiden Seiten gemerkt ...

Mein Beileid nochmal an Thomas, der sich heute im Doppel mit Engels, Koschmieder und mir herumplagen durfte!!! Auch wenn ich das gerne gewonnen haette ...

Viele Gruesse auch an die andern Mannschaften,
Johannes

AirBus Offline



Beiträge: 491

04.04.2009 02:09
#257 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

7:9 gegen Porz, nur der komische Linkshänder an Nr.3 oder 4, der zu oft beim Friseur war, war über 20, alle anderen entweder ne SE oder aus der Jugend als Ersatz.
Hab jeweils im 5ten gegen Samarrco und Weber verloren und beide Doppel ganz glatt.

Nimbus Offline



Beiträge: 133

04.04.2009 10:18
#258 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Da Troisdorf 9:5 gegen Porz-Eil gewonnen und Eitorf gegen Hennef mit Hüttemann klar verloren hat, ist Eitorf nun auf dem drittletzten Platz.
Aber ich denke die Relegation werden sie schaffen.

AirBus Offline



Beiträge: 491

04.04.2009 10:36
#259 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
nehm das zurück, war nicht mehr ganz dabei gewsen.
Von Samarrco bis Neumüller haben gespielt.

Eitorf sollte die Rele schon schaffen und drinbleiben, wenn sie tatsächlich so viele neue höhere Spieler und nicht nur Markus bekommen sollten.
Greif Offline



Beiträge: 186

04.04.2009 10:48
#260 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch an die Hennefer, dass sie uns in die Relegation gezwungen haben.
Was in Hennef abging, grenzt an eine Frechheit, um nicht zu sagen eine klare Wettbewerbsverzerrung! Hüttemann muss natürlich gegen uns das zweite Mal spielen,
was gegen keine andere Mannschaft der Fall war. Jetzt kann man sagen, es spielen
noch andere Spieler als Hüttemann da, aber allein psychologisch war es schon schwierig,
sich auf das Spiel einzustellen, wenn Hüttemann spielt. Ich wüsste keinen Grund, warum
dieser Spieler gegen uns das zweite Mal spielt, obwohl die Hennefer wussten, das es
für uns ein entscheidendes Spiel war. Vielleicht haben sich die Hennefer gedacht, die
Eitorfer bekommen nächste Siason 4 Verbandsligaspieler, lasst uns denen mal einen
reinwürgen. Jedenfalls war es für mich charakterlich sehr enttäuschend, was sich dort
abspielte, aber man sieht sich ja in der nächsten oder übernächsten Saison wieder.
Grüße an alle Mannschaften, die sich dem Fair play verschrieben haben.

Nimbus Offline



Beiträge: 133

04.04.2009 10:59
#261 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
@greif
Ich gebe dir Recht: Die Entscheidung von Hennef ist fragwürdig, muss aber letztlich akzeptiert werden.

Auch wenn es nicht in diesen Thread gehört, wer ist denn der 4. Verbandsligaspieler? Ich hab bisher nur von dreien gehört.
Variatio Offline



Beiträge: 266

04.04.2009 11:11
#262 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

In Antwort auf:
Da Troisdorf 9:5 gegen Porz-Eil gewonnen

Mist, warum hat Porz-Eil nicht noch irgendwo einen Punkt liegen lassen? Das haette doch gegen Porz oder Eitorf (oder uns ...) klappen koennen!!! Jetzt sind wir ja nur einen Punkt von der Relegation entfernt ...

Variatio Offline



Beiträge: 266

04.04.2009 11:24
#263 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Ach ja, noch ein kleines Bonmont von Oberlar:
Unser lieber Sportskamerad Koschmieder verlor ja bekanntlich beide Spiele deutlich gegen uns. Regte sich vor allem gegen Micha schon waehrend des Spiels auf, nach dem Spiel Gezeter: Michas Noppe sei ja sowas von illegal, sie steht ueber den Schlaeger ueber, und ist sicherlich frischgeklebt!!!

Hintergrund: Micha hat gegen Augustin (Airbus) seinen Schlaeger durch die Halle befoerdert , der daraufhin einen groesseren Knacks hatte. Also letztes WE die Belaege auf ein neues/anderes Holz geklebt, dessen Abmessungen natuerlich ein wenig vom alten Holz abwichen ...

Ciao,
Johannes

AirBus Offline



Beiträge: 491

04.04.2009 14:10
#264 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Den kenne ich nicht von Oberlar, aber muß man ja auch nicht, nur hätte ich gerne gegen frischgeklebte Noppen vom Schiffmann gespielt, ich glaube 3 mal im Schneider wäre drin gewesen. Das habe ich ja noch nie gehört, seitwann spielt der TT?

Variatio Offline



Beiträge: 266

04.04.2009 18:20
#265 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

In Antwort auf:
seitwann spielt der TT?

Hm, der ist ja schon etwas aelter - und sein Spielgeraet (LN+Anti, fleissig drehend) beherrscht er auch. Nur mit dem Denken ist das wohl so eine Sache ...

Mainzer Offline



Beiträge: 57

05.04.2009 00:21
#266 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo zusammen - PUUUUUH - was ein Saisonfinale !!!!!
Da hätten wir an erster Stelle mal ganz klar die SAUEREI schlechthin, denn es ist für mich unter keinen Umständen nachvollziehbar, warum Hennef zum zweiten Mal gegen Eitorf mit Hüttemann gespielt hat. Greif hat da vollkommen Recht. Denn sonst hätte es wohl zum Klassenerhalt gereicht. Ich drücke Euch alle Daumen in der Relegation !!!!!
Troisdorf hat leider von so etwas profitiert, da Porz-Eil ja schon die Relegation sicher hatte, ausserdem wieder bei einem der vielen "grausamen" Freitagsspiele grosse Probleme hatte, dennoch ist vorne ein 0:5 doch stark enttäuschend. In der Relegation wird man sich erheblich steigern müssen. Aber die ist ja wenigstens nicht freitags.....
Fakt ist aber mal, daß Porz verdienter Meister wurde und Porz-Eil ebenso verdient Zweiter wurde !!!!! Denn was zb. im Heimspiel gegen Geislar an "einfachen" Punkten verschenkt wurde ist schon beachtlich. Trotzdem hat Geislar eine tolle Rückserie gespielt.
Die schwächste Mannschaft ist verdient Letzter geworden und Thomasberg hat sich wohl letztlich mit dem Heimspieltag Freitag einen Bärendienst erwiesen und ist doch noch abgestürzt.
Eine in der Tat seltsame Mannschaft mit eigenartigen Gestalten ist auf jeden Fall Oberlar II, da ist die letzte Episode echt bezeichnend.
So - jetzt atmen wir alle einmal ganz tief durch und schauen, welche Söldner eventuell in der Sommerpause wohin wechseln. Gewisse Vereine scheinen da ja der ideale Nährboden zu sein..... Aber Schwamm drüber, Leute, an erster Stell steht bitte FAIR PLAY !!!!!

FROHE OSTERN an alle, eine angenehme Sommerpause und herzliche Grüsse aus Mainz, PRINZ POLDI

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.04.2009 12:03
#267 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Wenn Hennef den Hüttemann meldet dann kann er doch spielen, hat doch auch vorher mal gespielt. Ich sehe da nicht im Ansatz eine Wetbewerbsverzerrung! Man muss auch mal Tatsachjen akzeptieren liebe Eitorfer, die Punkte hättet ihr doch auch woanders holen können oder nicht......und mit 4 Verbandsligaspielern nächste Jahr anzutreten entbehrt doch auch jedes Kommentars von meiner Seite. Soll das Spaß machen......???

AirBus Offline



Beiträge: 491

05.04.2009 12:39
#268 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Ich kenne viele Beispiele aus der Kreisliga Bonn, in denen man bestimmte Spieler zum Teil auch mit Sperrvemerk nur gegen besondere Lieblingsgegner aufgestellt hat, auch wenn der Klassenerhalt längst geschafft war, und nicht wie in diesem Fall einfach, wenn ein Spieler wieder Zeit hatte. Ich hätte 100pro gerne mal ein Spiel gegen einen wie Hüttemann gemacht, das Spiel am Freitag hat mir trotz 0:2 mehr Spaß gemacht und hatte deutlich mehr mit Sport zu tun als gegen viele andere Gegner. Eitorf hatte doch nur durch interne Querelen, die übrigens schon im letzten Jahr angefangen hatten, sich in diese Situation gebrahct und wenn man weiß, daß in der nächsten Saison damals noch zumindest nur ein Neuer kommt, muß man für den auch mal spielen. Letztes Jahr mit Ennert II hatte ich gegen Eitorf einen im Doppel gespielt, der kein Einzel spielen durfte.
Greif Offline



Beiträge: 186

05.04.2009 12:53
#269 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Wenn das Eure Meinung ist, würde ich sagen, dass ihr keine Ahnung habt und bestimmt
kein Fingerspitzengefühl. Zu den 4 Spielern, warum soll es denen kein Spaß machen
in Eitorf? Stell Dir vor, die spielen sogar ohne Geld! Zu den Punkten, die wir woanders
hätten holen sollen, kann ich nur sagen, so stark sind wir nun auch nicht gewesen,
dass wir so einfach die Punkte von anderen Mannschaften mitnehmen. Wenn Du so gerne gegen
Leute wie Hüttemann spielst, musst Du dich ein bisschen mehr anstrengen, dann kannst du höher
spielen. Außerdem ist es nicht fair, die anderen Spieler so schlecht zu machen. Jeder spielt
das, was er kann und du wirst bestimmt nicht über Bezirksliga hinauskommen.

tommey Offline



Beiträge: 323

05.04.2009 13:18
#270 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Es macht ja nun jetzt keinen Sinn andere Leute hier anzugreifen.
Wenn ein Spieler aufgestellt ist, kann er spielen, wann er lustig ist. Es wäre ja nun auch nicht Sinn der Sache, Leute, die beruflich manchmal verhindert sind, ganz vom Spielbetrieb auszuschließen, weil sonst sofort nach Wettbewerbsverzerrung geschriehen wird. Ich sehe das wie meine Vorredner: Wenn man verliert, sollte man die Ursachen bei sich suchen, nicht bei anderen.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz