Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.513 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
AirBus Offline



Beiträge: 491

05.04.2009 16:35
#271 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Ich habe nicht gesagt, daß es mir was ausmcht, wenn in der nächsten Saison 4 Verbandsligaspieler bei Eitorf sind, denn dann würde ich ja auch nicht gegen Hüttemann spielen wollen. Und jeder, der schonmal in irgendeiner Sportart gegen richtig gute Leute gespielt hat (beim Fußball mal ein Spiel gegen den FC oder auf nem Gerümpelturnier gegen Verbandsligaspieler angetreten, auch wnen man untergeht, macht das einfach Spaß denen zuzuschauen, ist was anderes als von der Tribune im Stadion), nimmt die Erfahrung gerne mit für später. Ich muß gar nicht höher spielen, um gegen Leute zu spielen gegen oder mit denen es Spaß macht, das ist eben das Gute, daß man ab und zu gegen solche Leute spielen kann, obwohl keine Zeit oder der Aufwand fürs Training zu hoch ist.
2tens hat keiner davon gesprochen, daß die für Geld spielen würden.

Mit der Argumentation, daß wahrscheinich in der nächsten Saison wieder gute Leute bei euch spielen, widersprichst du dir selber, daß man höher spielen muß. Jetzt habt ihr selbstverschuldet eben Pech gehabt und lamentiert, man kanns auch immer so drehen, wie es einem paßt.
Merkwürdigerweise kein einziges Wort zu den Dingen in der letzten Saison, wenn man eben meint, nicht mit den besten Leuten spielen zu müssen und die keinen Bock mehr haben...
Mainzer Offline



Beiträge: 57

05.04.2009 18:42
#272 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Wettbewerbsverzerrung hin oder her - Hennefs Verhalten ist schäbig, aber legitim. Gegen Eitorf beide Male Hüttemann zu bringen, gegen Porz aber überhaupt nicht. Aber das wird halt seine Gründe haben. Jeder muss sich letztlich selbst helfen. In diesem Sinne ein dreifach donnernes Helau, Kölle Alaaf und RADOSNYCH SWIAT, Prinz Poldi

Greif Offline



Beiträge: 186

06.04.2009 20:00
#273 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Zu Airbus:

Ich kann nicht verstehen das Du es nicht verstehst! Es geht einzig und allein darum das der Spieler Hüttemann gegen alle Abstiegskanditaten außer Eitorf nur einmal gespielt hat.Wenn man sich jetzt die Ergebnisse anschaut,kann man sich leicht ausrechnen das die Abschlusstabelle vielleicht anders ausgesehen hätte.Wenn ich irgendeinen auf den Schlips getreten haben sollte,entschuldige ich mich hiermit dafür.Es lag wahrscheinlich an meiner Wut die wahrlich nicht klein war.Ich hoffe dass das Thema nun erledigt ist.Allen Manschaften schon jetzt viel Glück in der neuen Saison.

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

23.04.2009 22:00
#274 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Auf der Homepage von Mittelrhein steht bei den Erwachsenen-Relegationsrunden folgendes:
"Eine Jungen-Mannschaft aus dem Bezirk Mittelrhein, die das Viertelfinale um die Westdeutsche
Mannschaftsmeisterschaft erreicht, ist berechtigt, einen Platz in der Bezirksklasse einzunehmen."
Damit dürfte Eitorf mindestens eine Mannschaft in der nächsten Saison stellen. Schade, dass das erst dieses Jahr geht.

Nimbus Offline



Beiträge: 133

24.04.2009 21:43
#275 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Wenn aber mehrere Mannschaften des Bezirkes Mittelrhein dort im Viertelfinale sind, ist noch lange nicht gesagt, dass Eitorf den Platz kriegt, oder sehe ich das falsch?

tommey Offline



Beiträge: 323

24.04.2009 22:24
#276 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ja

Mainzer Offline



Beiträge: 57

18.05.2009 14:50
#277 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo zusammen,

jetzt sind auch die Relegationsspiele gespielt. Porz-Eil hat es vermutlich nicht geschafft, denn es gab in der 1.Runde erwartungsgemäß Niederlagen gegen Löwe Köln und Bielstein II. Das hätte mit Sicherheit auch RG Porz III vor große Probleme gestellt. In der nächsten Runde hatte Bielstein II dann stark ersatzgeschwächt in Vochem keine Chance. Aber die hatten ja das zweite Spiel nur ihrer falschen Aufstellung gegen Eilendorf zu verdanken und wären eigentlich der Direktaufsteiger gewesen. Daß Elsdorf III dann in Porz-Eil nicht mehr antrat ist schade, aber vermutlich ohne Bedeutung. Jetzt muss man schauen, wieviele Plätze in der Bezirksliga noch frei werden. Das hängt dann auch vom Schicksal von Geislar I in der Landesliga-Relegation ab, die dort immerhin nicht Letzter wurden..... AUFSTIEG JETZT - AUF GEHTS MAINZER !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Mainzer Offline



Beiträge: 57

25.05.2009 14:41
#278 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo noch einmal,

wieder Erwarten hat jetzt doch Porz-Eil noch den Aufstieg geschafft - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und schafft es hoffentlich wieder in die Bonner Bezirksligagruppe. Sportlich wird das vorrausichtlich eine Herkulesaufgabe, aber eine sehr Schöne. AUFSTIEG JETZT - geMAINZam zum Erfolg !!!!!

Ich wünsche Euch allen eine erholsame Sommerpause !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Variatio Offline



Beiträge: 266

25.05.2009 14:51
#279 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Reschpeckt!
Auch wenn das wohl sehr schwer werden wird, falls sie keine Verstaerkung bekommen ...

Baatzi Offline



Beiträge: 3

25.05.2009 15:23
#280 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo zusammen ! Für uns völlig überraschend - die kurzfristige Aufstiegsparty
wurde dann ab 18.00 Uhr per Handy organisiert.
Ich gehe davon aus , das wir auf jeden Fall in die Bonner Bezirksliga kommen , da
die Kölner Gruppe jetzt schon überfüllt ist.
Nur wo kriegen wir jetzt noch Verstärkung her ? Na ja , euch allen auch eine
erholsame Sommerpause.

buddythefox Offline



Beiträge: 6

04.06.2009 15:34
#281 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hüttemann hin, Hüttemann her. Eitorf hat seit heute, laut Rundmail des Bezirkssportwartes, den Klassenerhalt gesichert, da noch zwei Teams auf die Bezirksklasse in den letzten beiden Tagen verzichtet haben (Ründerroth und Haaren)

greif2 Offline



Beiträge: 595

05.06.2009 10:46
#282 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Glückwunsch Markus...Ich hoffe dass wir uns dann übernächste Saison in der Bezirksliga wiedersehen!

Ihr als klarer Aufsteiger in der Bezirksklasse 4 und wir (hoffentlich) als Aufsteiger in der Bezirksklasse 3!

viel erfolg und liebe grüße, Sveni

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

05.06.2009 12:01
#283 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Oh, da hat der kleine Sveni aber großes vor

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.06.2009 14:30
#284 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Mir fällt gerade auf, dass der Airbus ja jetzt endlich mal Landesliga spielen kann, da bin ich aber mal gespannt oder nimmt er sich mal wieder eine schöpferische Pause?

Chojnice Offline



Beiträge: 369

05.06.2009 20:49
#285 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

nicht das ich es eitorf nicht goenne,aber ich find das echt kacke,dass jetzt schon klar ist wer erster wird...laaaaaaaaaangweilig.........aber was solls,wir gewinnen gegen eitorf!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz